"Enttäuschung"
Taylors P.o.V
Verdammt. Wie sollte ich auf diese Frage antworten, wenn ich es selbst nicht mal wusste?! Nervös strich ich mir durch die Haare und schaute Allison kurz an. Ihre braunen Augen bohrten sich durch meine. Sie wartete auf eine Antwort. "Ich.. ach ich weiß es selbst nicht Allison. Ich kann nicht sagen, dass mir der Sex mit dir nicht gefällt..." Sie schüttelte den Kopf. In ihren Augen erkannte ich Enttäuschung. "Okay. Also bilde ich mir das alles nur ein?!" Ihre feine Stimme wurde lauter, vielleicht sogar verzweifelt. "Ich weiß nicht was ich sagen soll!" Mich machte das sichtlich wütend. Was verlangte sie denm von mir?! Die Abmachung war einfach nur Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Konnte es wirklich sein, dass sie sich in mich verliebt hatte?
Hast du dich doch auch!
Pah! Das kann nicht sein... Oder vielleicht doch? Ich schaute wieder zu Allison, wie sie gebannt auf den Boden starrte. "Ich sollte gehen Taylor. Es ist so am besten." Als sie mich anschaute erkannte ich Tränen in ihren Augen und das wegen mir. Es zerriss mir das Herz. Warum ging ich ihr nicht hinterher? Weil ich einfach zu stolz war. Manchmal hasste ich mich selbst dafür.
"Allison..." Ich ging einen Schritt auf sie zu, wollte ihr so gerne durch ihre Haare streicheln, doch sie hielt ihre Hand hoch. "Das ist jetzt nicht der passende Zeitpunkt Taylor." Niedergeschlagen senkte ich den Kopf. "Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll.. Verdammt Allison. Wir hatten eine Abmachung." Kopfschüttelnd wandte sie sich ab. "Denkst du ich habe das vergessen?! Ich kann doch nichts dafür!" In ihrer Stimme klang Wut mit. Ich musste endlich etwas unternehmen. "Lass es gut sein Taylor. Ich buche mir einen Flug zurück. Ich möchte und ich kann nicht mehr hier bleiben." Perplex starrte ich sie an. "Aber Allison..?" Nun schaute sie mich wieder an. "Nein Taylor. Ich gehe jetzt." Ich hielt sie an der Hand zurück. "Renn nicht vor allem weg!" Sauer entriss sie mir ihre Hand. "Ich habe dir gerade gesagt, was ich fühle! Ich konnte dir eine Antwort geben! Und jetzt lass mich gefälligst gehen!" Sie stürmte davon und ließ mich einfach stehen. Ich sollte ihr nachgehen, aber irgendwas ließ mich das nicht. Sie brauchte Zeit und die würde ich ihr geben.
Allisons P.oV.
Ich musste mich beherrschen nicht in Tränen auszubrechen, was mir aber wirklich schwer fiel, da schon die ersten meine Wange hinab kullerten. Am Hotel angekommen, stürmte ich an der Rezeption vorbei zum Fahrstuhl. Ich wollte hier so schnell wie möglich weg!
Gerade habe ich meine Sachen gepackt und wartete nun auf mein Taxi, da klingelte mein Handy. "Hey Mum. Ich bin in 8 Stunden da."
Meine Mutter atmete erleichtert auf. "Wir holen dich dann ab!" Ich nickte und legte dann einfach auf. Jetzt musste ich hier weg. Taylor konnte ich nicht nochmal über den Weg laufen.Der Taxifahrer half mir bei dem Verladen der Koffer. Er hielt mir die Tür auf und bevor ich einsteigen konnte, erblickte ich Taylor, der mich mit seinen eiskalten Augen anstarrte. Ich versuchte meinen Blick abzuwenden, aber es klappte nicht. "Ma'am? Ich muss jetzt los fahren." Aus meiner Starre erwacht schüttelte ich meinen Kopf und schlug die Tür zu. "Zum Flughafen bitte." Der Fahrer nickte und startete dann den Motor.
Endlich kamen wir am Flughafen an und ich bezahlte dem Fahrer sein Geld. "Ich wünsche ihnen einen guten Flug." Gequält lächelte ich. "Vielen Dank. Noch einen schönen Abend." Er nickte mir zu und stieg wieder in das Auto. Ich nahm meine Koffer und lief zu einem Schalter. Dort stand eine ältere Frau, die etwas in den PC eintippte. "Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Schnell holte ich mein Handy raus. "Ich habe einen Flug nach Deutschland gebucht. Mein Name ist Allison McLorance." Die Dame nickte und zeigte auf ein Gatway. "Sie sollten sich beeilen. Der Flug geht in einer halben Stunde." Ich nickte höflich und bedankte mich.
Als ich durch alle Sicherheitskontrollen war, saß ich nun endlich auf meinem Platz. Meine Mutter hatte mir noch einen SMS geschrieben. Sie wünschte mir einen schönen Flug. Ich bekam schon nicht mehr den Start mit, denn meine Augen schlossen sich und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.
Sorry wenn es so wenig ist! Ich bin zur Zeit mega im Prüfungsstress! Viel Spaß beim Lesen😊
DU LIEST GERADE
I'm the Boss
Roman d'amourWas passiert, wenn sich Gegensätze anziehen? Das kann ich euch sagen. Nichts Gutes!