Hallöle

14.1K 165 19
                                    

Ich wollte nachfragen, ob Ihr überhaupt Lust auf eine neue Geschichte habt? Vorsichtshalber habe ich mal angefangen zwei Stück vor zu schreiben. Mein Kopf platzt schon fast, so viele Ideen habe ich. Meine Frage ist aber, welche euch lieber ist?

-Natürlich will ich euch nicht alles verraten, deswegen schreibe ich da nur eine Kleinigkeit dazu.

Wild Things

Es gibt verschiedene Arten von Menschen. Wir machen uns schnell ein Urteil und achten dabei gar nicht auf den Menschen selbst.
Doch Rosie Adams sieht die Welt ganz anders. Denn für sie ist alles vergänglich. Ein schwerer Schicksalsschlag trifft sie und wird somit aus ihrem gewohnten Leben gerissen.

Murdered

Auf seinem Gesicht lag dieses wahnsinnige Grinsen, seine Augen hatten nichts mehr menschliches.
"Ich werde dich finden. Egal was es kostet."
Die Scheißperlen standen mir auf der Stirn. Mein Köper war mit einer Gänsehaut überzogen. Das einzige was ich noch sah, waren seine wild entschlossenen Augen, die glühten, als ob sie dem Teufel selbst gehörten.

Um ehrlich zu sein, ich habe von Wild Things schon einige Kapitel vorgeschrieben (um genau zu sein 9 ha ha) und da gibt es dann auch die Garantie, dass ich jede Woche updaten werde. Wenn nicht sogar öfter. Bei Murdered bin ich noch nicht so weit und werde es vorraussichtlich auch erst etwas später schaffen, da ich jetzt Prüfungen habe. Wie dem auch sei. Ich lasse euch entscheiden. Naja ich rede mal wieder zu viel😁 Lasst mich wissen, wie Ihr dazu steht!

Eure Louisa😊✨

I'm the BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt