"Zoe"
Wenn ich es nicht besser wusste, dann stand mir jetzt der Mund offen. Das konnte doch nicht Taylors Ernst sein oder? Würde ich mich jetzt sehen, wüsste ich, dass ich richtig angepisst aussah. Ich beobachtete die beiden vor mir und konnte es einfach nicht fassen. Warum hatte er mir nichts davon erzählt, dass Zoe auch kommt? Langsam ging mir dieses ganze hin und her richtig auf die Nerven! Kurz machte ich mich bemerkbar und lächelte gedrückt. "Oh Allison. Das ist Zoe." Nun drehte sich auch Zoe zu mir. Ihr arroganter und hochnäsiger Blick ließen mein Lächeln verschwinden. Die perfekt manikürten Hände hatte sie auf Taylors gelegt und musterste mich von oben bis unten.
"Seit wann nimmst du deine Bettgeschichten mit zu einem Geschäftsessen?" Perplex starrte ich das Miststück vor mir an. "Entschuldigung. Aber das finde ich etwas unhöflich. Ich bin Mr. Johnsons Assistentin." Taylor war mir nun völlig egal. "Ich sollte nun gehen. Sie kommen gut alleine zurecht?" Mein Blick fiel auf Taylor, der mich erstaunt anschaute. "Ich ähm... Glaube schon." Die Situation war grauenhaft. "Gut. Dann sehe ich sie im Hotel." Ohne auf Zoe zu achten drehte ich mich um und verließ das Restaurant. Wütend zog ich mir wieder mein Mantel an und lief auf die andere Straßenseite.
Die frische Meerluft füllte meine Lungen und plötzlich fühlte sich das enge Kleid erdrückend an. Nach Luft ringend lehnte ich mich an das Geländer und schaute auf die andere Seite der Bucht. Aus meiner Handtasche zog ich mein Handy und die Kopfhörer. Ich steckte sie mir inn Ohr und schaltete die Musik an. "Slow Down" von Andrew Grant drang in mein Gehör und sofort schaltete ich alles um mich herum aus. Wie heißt es so schön? Musik an, Welt aus.
Langsam ging ich die Treppen zum Strand hinab und summte die Melodie mit. Irgendwann erwischte ich mich dabei, wie ich leise mitsang.
"Been awake too long
Try to break them all
Know this road on my own
Feeling turning cold
They say if you play a part
Then you'll get your own
Did I leave my a mom?
It's hard to knowTime is sinking to the bottom of my glass
I don't know how long it's been
Always thinking 'bout the chances that I've had
Never let them under my skin
It's a slow burn that I'm feeling
Slow burn keeps me going
Low down and defeat it,
Just need the heat to keep on moving"Ich bemerkte nicht, dass ich schon ein ganzes Stück gegangen war und mittlerweile wie von alleine vor dem Hotel stand. Meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher und meine Gefühle spielten verrückt. Im Nachhinein hatte ich mich aufegführt, wie eine eifersüchtige Freundin. Verdammt. Ich war wirklich eifersüchtig. Und ich musste mir nun auch endgültig eingestehen, dass ich Gefühle für Taylor hatte.
So konnte ich nicht weiter machen. Und ich wusste, dass Taylor diese Gefühle nie erwidern. Er hatte es mir schon so oft gesagt. Warum war ich auch der Meinung, dass aus Sex keine Gefühle entstehen konnten? Ich war einfach nur dumm und naiv. Zu sehr hatte ich mich nach einem kleinen Abenteuer gesehnt und jetzt hatte ich es. Mit Taylor Johnson. Vielleicht sollte ich mir mal eine Auszeit nehmen und zu meinen Eltern nach Koppenhagen fliegen.
Taylor P.o.V.
Als Allison verschwunden war, stand ich ganz baff da. Zoe, die triumphierend neben mir grinste, hatte wieder eine Hand auf meine Brust gelegt. Völlig verwirrt starrte ich auf die Tür, aus der Allison gerade verschwunden war. Sie hatte mich einfach stehen lassen. Kopfschüttelnd richtete ich mir mein Jackett und widmete mich wieder Zoe. "Zum Glück ist die jetzt verschwunden. Dann können wir uns ganz ruhig unterhalten." Ihre Lippen haichten diese Worte verführerisch in mein Ohr und für kurze Zeit stellte ich mir vor, wie es Allisons wären.
"Taylor?" Schnell schaute ich wieder zu der Blondine vor mir, wie sie mich lüstern musterte. "Entschuldige mich. Ich sollte nach Mrs. McLorance schauen." Wütend legte sich ihre Hand, mit den künstlichen Fingernägeln auf meinen Arm. "Du willst ihr doch niht hinterher rennen, wie ein Dackel." Böse entzog ich mich ihren Krallen. "Nein. Ich bin nicht so wie du. Verschiebe das Essen mit deinem Vater. Nein sage ihm gleich, dass ich das Gespräch in meiner Firma halten möchte." Ihr entsetzter Gesichtsausdruck und der leichte Anflug von Wut gab mir Genugtuung. "Wir sehen uns." Ohne Zoe noch einmal anzuschauen, drehte ich mich um und joggte Allison hinterher.
Ein frischer Wind kam mir entgegen und zu allererst schaute ih mich um, doch nirgends war sie zu sehen. Ich wechselte die Straßenseite und schaute mich da um. Allison liebte den Strand, also vermutete ich sie da. Und tatsächlich. Schon etwas weiter entfernt lief eine zierliche Gestallt am im Sand. Die hohen Schuhe in der Hand und das Kleid etwas hochgezogen. Ich schaute ihr noch kurz hinterher, bevor ich ebenfalls ihren Weg einschlug.
Sie war nur noch ein paar Meter entfernt. Ihre Haare wehten im Wind und ihr sanfter Duft kam mir im die Nase. Ich hörte, wie sie zu einem Lied mitsang. Völlig in Gedanken bemerkte sie mich gar nicht, erst als sie sich drehte und ihre Augen auf mich richtete, erstarb ihre Stimme. Statdessen erklang ein schriller Schrei. "Schei*e Taylor! Musst du dich so anschleichen?! Ich habe fast einen Herzinfakt bekommen!" Leise lachte ich vor mich hin und trat nun etwas näher zu ihr. "Du bist fast zwei Kilometer gelaufen." Sie zuckte mit ihren Schultern und musterte mich.
Kurz herrschte Stille, bis sie mir direkt in die Augen sah. "Was machst du überhaupt hier? Solltest du nicht bei dem Essen sein?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe das Gespräch verschoben. Ich kann doch nicht einfach eine so junge und hübsche Frau alleine durch Miami laufen lassen!" Allison lachte auf und schaite verlegen auf den Boden, doch nach ein paar Sekunden wurde ihr Blick wieder Ernst. "Taylor?" Ich schaute auf und blickte in ihre so unendlisch erscheinende Augen. "Ja?" Sie schüttelte den Kopf, als ob es absurd sei, was sie dachte. "Sag mir, was ist das zwischen uns?"
Heeey Buddies😎
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe! Aber jetzt habe ich wieder ein Kapitel geschrieben und ich hoffe es gefällt euch😊😍
(Ich habe übrigens jetzt meinen Führerschein!!!👏🎉🎊)
Bis zum nächsten Mal!😊
DU LIEST GERADE
I'm the Boss
RomanceWas passiert, wenn sich Gegensätze anziehen? Das kann ich euch sagen. Nichts Gutes!