Jaaa mein Liebling hat heute Geburtstag!!! ( ' ▽ ' )ノ
Ich wollte eigentlich für die anderen Charaktere auch sowas schreiben, habe es aber immer vergessen...
Oh und ähm die Specials beeinflussen nicht die Geschichte ab sich, nicht das ihr durcheinander kommt ^^Naja hoffe es gefällt euch :3
---
Eingekuschelt in einer Decke saß ich vor meinem Zimmerfenster und musterte die Straßen. Kinder liefen fröhlich mit ihren Schlitten draußen umher, einige Schneemänner wurden gebaut, einfach alles sah wunderschön aus. Ich hasste im normalfall Schnee und Winter, aber seid dem ich in Japan wieder lebte, liebte ich die Winterzeit. Und außerdem hatte Rin Geburtstag.Er mochte romantische Dinge, also hatte ich auch einen romantischen Abend für ihn vorbereitet.
Ich trank einen Schluck von meiner heißen Schokolade und beobachte noch etwas die weiße Landschaft. Die Ruhe wurde aber durch das Klingeln der Haustür gestört. Unfreiwillig herhob ich mich und machte die Tür auf.
Ein fröhlicher Nagisa sprang auf mich und ich verlor das Gleichgewicht.
"Wir dachten du brauchst vielleicht Gesellschaft.", meint Makoto lächelnd. "Ja Hallo auch erstmal",nuschelte ich unter Nagisa.
Rei hob den blonden Jungen von mir und meint, dass ich fast dem Ersticken nahe war und Haru half mir hoch, das ich danken annahm.
"Also Jungs, ihr könnt zwar nicht lange bleiben, weil ich noch etwas vor habe. Aber es freut mich das ihr da seid.", erklärt ich ihnen, "Und jetzt kommt erstmal rein, es ist echt Kalt. Wollt ihr auch heiß Schokolade?"Nadem wir uns auf der Couch bequem gemacht hatten, wurde ich von Mako gefragt, wohin ich denb noch müsste.
"Ich bin mit Rin heute abend verabredet." , "Rin-chan hat doch heute Geburtstag!", bemerkte der kleine erst jetzt.
"Oh und deswegen seid ihr also verabredet. Das können wir verstehen, wenn ihr die Zweisamkeit genießen wollt.", mein Makoto verständnisvoll, nur Haru schien es nicht wirklich zu passen.~ Timeskip ~
Hübsch zurecht gemacht machte ich mich auf den Weg zu dem Treffpunkt von Rin und mir.
Ich hoffe jedenfalls er wird sich freuen.
Als ich dort an kam wartete Rin bereits auf mich, lächelnd ging ich auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme. "Happy Birthday!", sagte ich und stellte mich auf Zehenspitzen um ihm einen Kuss zu geben.
"Arigatou, Schatz.", lächelt er glücklich. "Also was hast du nun vor mit mir, du meintest du willst mir was zeigen", "Das wird eine Überraschung.", schmuzel ich und nahm seine Hand in meine. Wir gingen ein wenig Spatzieren.
Es war schön, einzelne Schneeflocken fiehlen, die Straßenlaternen lassen den Schneeglitzern und der Himmel war klar, sodass man alle Sterne sehen konnte.
"Weißt du Rin, du glaubst mir nicht wie froh ich bin dich zu haben. Dich kennen gelernt zu haben und mit dir die schönen und die weniger schönen Augenblicke zu erleben. Ich hoffe das wird auch noch lange so bleiben."
Er unarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter, "Wir werden zusammen alt und grau werden, das versprech ich dir." Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen. "Ich liebe dich." , "Ich dich auch, Prinzessin."~ Rin ~
"Also bevor du Geschenk bekomnst, muss ich dir deine Augen zu binden. Keine Sorge ich lasse dich nicht los und passe auf, dass dir nichts passiert."
"Muss das echt seib?", fragte ich sie nervös und sie nickte nur eifrig. Somit mache ich mich kleiner, dass sie an meinen Kopf ran kam um mir sie Binde an zu legen.
Nichts außer Dunkelheit sah ich und hörte ihre ruhige Atmung.
Wir gingen irgendwo rein und sofort stieg mir der Geruch von Chlor in die Nase. Ein Schwimmbad? Was will sie hier?
"Du kannst die Augenbinde abnehmen."
Einige Male musste ich erst Blinzeln, bevor ich das alles realisierte. Sie hat sich echt Mühe gemacht rund um das Becken viele Kerzen und anderen Schnicknack auf zu stellen, allgemein sah es wunderschön und gemütlich aus.
Röte stieg mir ins Gesicht und musste mich zusammenreißen nicht zu weinen.
Ich zog Ebbie zu mir und umarmte sie fest und bedankte mich leise.
"Und was soll ich anziehen?", lachte ich.
"Ich hab dafür gesorgt, dass du nicht nackt schwimm musst.", kichert sie.Ich weiß ja nicht woher sie meine Badehose herhat, aber ich war ihr dankbar, dass sie nicht meine Trainingshose gegeben hatte.
Sie war noch nicht, also ging ich schon ins Wasser. Hinter mir hörte ich wie eine Tür aufging und sich wieder schloss und da war sie. Hochrot sah ich sie an, ich hab sie ja schon oft in Badebekleidung gesehen, aber das toppte alles. Ein dunkelroter Bikini, Trägerloses Oberteil, dass mit Spitze verziehrt war, ebendso das Unterteil. Ihre Haare trug sie offen, Locken sehen bei ihr heiß aus.
Wahrscheinlich war ich so sehr von ihrem Aussehen geblendet, dass ich nichtmal merkte, dass sie schon bei mir war. Wie peinlich. "D-Du siehst echt gut aus.", stotterte ich.Nachdem gemütlichen und romantischen Stunden mit ihr bekam ich noch ein Geschenk von ihr. Ich machte dies auf und musterte es. Es war eine wahrscheinlich teure Armbanduhr, mit schwarzen Lederriehmen und silbernen Uhrwerk. "Ich kann das nicht annehmen.","Doch und das wirst du."
Ich gabs auf mir ihr zu diskutierwn und legte die Uhr um meinen Arm um.
Daraufhin brachte ich sie nach Hause und den Rest braucht ihr nicht wissen!---
Ich: Happy Birthday, Rin-chan!
Rin: Lass das mit dem "chan"
Ich: Du bist so gemein!
Rin: Gomen, aber danke
*springt in seine Arme und fliegen auf die Fresse*
Rin: Musste das sein?
Ich: Yes, I only jump Free!
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
Random"Glaube an dich selbst. Glaube an deine Freunde. Wenn ihr an euch glaubt, könnt ihr ein Team werden.", sagte ihr Großvater. [Ich bearbeite gerade die FanFiction, bitte nicht verwirren lassen] [Die Charaktere, Storryinhalte und Bilder sind teilweise...