~ Ebbie ~
Wie ich es zum Kotzen finde mit dem Bein! 'Selbst Schuld, wenn du so tollpatschig bist! Jetzt machst du dich erst recht zum Affen, der Nation.'
Ich seuftze.Gou erzählte mir von irgendwas, was halt Mädchen eben erzählen.
Warum bin ich eigentlich kein Junge?In der Halle bemerkte ich wie mich Rin anstarrte, sah ich etwa so schlimm aus? 'Naja wer auch wie ein behindertes Heufchen Elend läuft, sieht bekloppt aus. '
"Ebbie, setzt dich einfach da hin, nicht das dein Bein noch anschwillt." sagt Makoto besorgt. "Hey! Es ist nur eine 'kleine' Schirfwunde." Er sah mich kopfschüttelnt an.
Ich schaute den Jungs schon seid einer Stunde beim Schwimmen zu und es ist echt langweilig.
Somit beschloss ich nach Draußen zu gehen.
Der Coach wollte auch mit mir sprechen, aber der schien nicht da zu sein. Pechtag meines Lebens, da hätte ich auch zu Hause vergammeln können.~*~*~
~ Ebbie ~
Das Training war zu Ende, aber ich hatte kein Gespräch mit dem Typen.
Während dessen ich auf die Jungs wartete unterhielt ich mich mit Nitori. Er schaut ziemlich feminin aus, vergleichbar mit einem Shota-Jungen aus den Mangas.
Aber das Gespräch war interessant, naja es ging um Rin. Er schien wohl begeistert von ihm zu sein. Ziemlich lustig. Momo gesellte sich zu uns und dieser hatte wohl eine Schraube locker zu haben. Man merkte auch, dass er so ziemlich in Gou verliebt ist. Achja die Liebe ist schon was Schönes.
Irgendwann fing Momo Nitori an zu ärgern und der arme Kerl flüchtete vor dem Jungen mit den orangenen Haaren.
Also stand ich wieder allein in der Gegend rum. Hab ja auch keine anderen Hobbys!
Ungefähr 5 Minuten später kamen Rei und Nagisa.
"Ebbie-chaaan!" rief der Lockenkopf fröhlich. Ich wunk den beiden zu und lächelte amüsiert. Denn Nagisa hüpfte wieder mal wie ein Regenbogenflummi rum. Ich frag mich woher der kleine Kerl nur die ganze Energie hernahm.
"Ebbie-san we gehts deiner Verletzung?" erkundigte sich der größere der beiden. "Ganz gut, denke ich." beantwortete ich nickend.
~*~*~Ich seufze vor Langeweile. Es fing von der einen auf der anderen Sekunde an zu regnen. Wieder steh ich allein am Haupteingang der Samezuka Akademie. Die anderen sind sicherlich schon Daheim und ich? Ich muss auf meine Großmutter warten, die sicherlich erst in einer Stunde da sein würde. Ich versuchte in meiner Tasche meine Kopfhörer zu finden, als Rin auf mich zu kam.
Er trug eine Jogginghose und ein Tanktop. Selbst darin schaut er gut aus. Verdammt. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe um mein nervöses Auftreten zu unterdrücken.
"Was machst du noch hier?" fragte mich der Rotschopf. "For ever alone sein. Nein ich warte." Er lachte leicht. "Darf ich dir beim 'for ever alone sein' Gesellschaft leisten?" ,"Wenn du deine kostbare Zeit nicht wegen mir verschwendest, dann von mir aus." beantwortete ich mit einem Lächeln. Kopf schüttelnt nahm er mir meine Tasche ab und lief weiter. "O-oi Rin!" Ich lief so schnell ich konnte ihm hinter her. Ist nicht leicht mit einem kaputten Bein.
Er drehte sich um und blieb stehen. "Gomen. Hab vergessen, dass du leicht eingeschrenkt bist.","... Ich wär aufgeschmissen, wenn mir einer auf der Straße meine Tasche klauen würde." lachte ich. "Es gibt was wertvolleres als eine Tasche.","Zum Beispiel?" Rin kratze sich am Hinterkopf. "Du." Unglaubwürdig schaute ich ihn an. "Ich? Du bist echt blöd. Wer will mich den haben?" Kaum hab ich das gefragt, hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer. Warte in sein Zimmer?! "Rin, lass mich runter!!","Warte doch mal. Ich kann dich nicht hinterher humpeln lassen. Du bist zu langsam." Ich seufze laut. "Baka."~ Rin ~
Ich musste grinsen, weil sie einfach zu süß war.
In meinem Zimmer ließ ich sie vorsichtig runter und stellte ihrenTasche auf den Schreibtisch gegenüber des Doppelstockbettes ab.
Aus dem Augenwinkel sah ich sie ihre Jacke ausziehen und wie sie sich auf meinem Bett nieder ließ.
"Ich darf doch oder?" Fragte sie mich schüchtern. Nickend antwortete ich ihr. Langsam schlenderte ich auf sie zu und setzte mich zu ihr. Ich schaute sie einige Sekunden an. Ihre Augen, ihre Stimme, sie. Ebbie ist wunderschön. Wie kann nur so ein hübsches Mädchen sich selbst verletzen?
"Rin? Hallo?" Sie rüttelte an meiner Schulter und dies brachte mich in die Realität zurück. "S-sorry.. Sag mal wie ist das eigentlich passiert?"
"Oh das mit meinem Bein? Schuld war ein Schüler und der Ball. Naja und meine Tollpatschigkeit..."
'Kawaii. Rin reiß dich zusammen. Oder sag ihr was du fühlst!! -Nein?'
"Passiert." Ich näherte mich ihrem Gesicht, sie schaut mich mit ihren Ozean blauen Augen an. Ich wurde nervös, als ich ihre Hand nahm. "Ich muss dir was sagen... Ebbie.","Mhm.. Ich dir auch." Sanft strich ich ihr über ihre Handfläche, so warm und zierlich.
Ohne weiteres zu sagen küsste ich sie. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich, als würden Feuerwerksraketen in meinem Bauch hochgehen. Ich bin wirklich verliebt. In dieses Mädchen. Sie hat mir meinen Kopf verdreht. Gleich am ersten Tag.
Unsere Lippen trennten sich, dennoch waren wir wenige Milimeter von einander entfehrnt. "Heißt das, dass du-","Hai. Schon bei der ersten Begegnung. Verrückt oder?" Sie lächelte sanft. Also empfund sie das Gleiche.Wie glücklich kann nur ein Mensch sein?
-----
Woaaa Gomenasai, ich hab euch so lang warten lassen. Es sollte eigentlich ein komplettes Kapitel werden, aber ich hab es als zu lang empfunden, darum hab ich es in zwei geteilt. Vielen Dank für all die Reads :3
- Debbie 🌸
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
De Todo"Glaube an dich selbst. Glaube an deine Freunde. Wenn ihr an euch glaubt, könnt ihr ein Team werden.", sagte ihr Großvater. [Ich bearbeite gerade die FanFiction, bitte nicht verwirren lassen] [Die Charaktere, Storryinhalte und Bilder sind teilweise...