Was macht Rin im Einkaufszentrum?

604 30 2
                                    

Ich dreh mich um und frage genervt "Was?!" bis ich dann erst realisiere, dass Rin vor mir steht! Dieser hat einen verwunderten Blick drauf und ich will am liebsten im Erdboden versinken. Es ist mir echt peinlich ihn meine schlechte Laune spüren zu lassen. In meinem Kopf spielt sich ein und dieselbe Frage ab -Was soll ich nur tun?!-.
Rin hat jetzt seine Arme vor seine Brust verschränkt und beugt sich leicht zu mir runter. "Hat man irgendwie schlechte Laune?" "Ähm tut mir leid! Ich-Ich wollt das nicht... und ja etwas..." nuschel ich leise. Er grinst mich mit seinen spitzen Zähnen schief an "Hm dir ist diesmal verziehen. Beim nächsten bekommst du's doppelt so viel zurück! Was ist passiert?"
"Haha das werden wir sehen. Nicht so wichtig. Nur mein Ex." lache ich ihm entgegen. Rin schaut mich jetzt merkwürdig an und zieht seine rechte Augenbraue hoch. Gleichzeitig nickt er leicht.
"Was machst du eigentlich hier, Rin?" "Ich bin mit ein paar Leuten hier und du?" "Auch. Aber die sind alle verschwunden, außer Nagisa, der rennt dauerhaft hin und her."
Er fängt an zu lachen "Typisch Nagisa. Ey willst du was trinken? Wir können ja danach wieder her kommen. Lass am Besten deine Sachen hier. Wie ich sehe ist meine Schwester auch hier." Ich mach erst ein nachdenkliches Gesicht "Uhm klar können wir machen. Jup hast' recht."
Ich ziehe noch meine Jacke aus und dann gehen wir raus zu den Getränkeautomaten.
Der Rotäugige kommt mit zwei Dosen zu mir und hält mir die eine hin. Ich nicke dankend und nehme sie an.
"Wie ich sehe gehst du wie die Anderen auf die Iwatobi." "Ja..stimmt hab ja noch die Uniform an." sage ich nicht sehr begeistert. "Klingt ja nicht gerade erfreut." Ich seufze "Die Schule ist ja ganz gut, nur das wir alle das Gleiche anhaben ist nervig. Ich hasse Röcke und diese braven Klamotten." "Wow hätt' ich jetzt nicht von dir gedacht. Und wie denn brav?" wieder grinst er. "Ich mag es lieber dunkel und naja rockig? Und du anscheinend auch."
Rin hat nämlich eine Lederjacke, ein weißes Shirt und eine dunkle Jeans an. Um seinen Hals trägt er eine Kreuzkette.
Er mustert mich ganz genau. "Stimmt passt gut zu dir, liegt bestimmt auch an deinen Haaren und so. Du hast es erfasst." Ich nehme einen Schluck von dem Litchisaft, ja ich mag Litschis! Ich lächele ihn an und werde etwas rot "Danke. Passt auch gut zu dir, ich mag's."
Selbst er wird ein wenig rot und kratzt sich am Hinterkopf. "Sag mal kommst du morgen zu uns? Hoffe dir wurde es gesagt." "Oh stimmt..ich muss noch unserer Lehrerin Bescheid geben, danke das du mich erinnert hast. Wie kam der Kapitän darauf mich zu sehen? Und ich weiß es noch nicht so genau."
"Okay. Kein Ding. Hehe ja also, weil wir ein paar Zuschauer hatten ist es dann auch bei ihm angekommen. Und ich konnte auch meinen Mund nicht halten."
Meine Miene verfinstert sich leicht. "Nah...echt jetzt? Ich bin gar nicht so toll. Und es bringt nichts wenn ich morgen vor dem vorschwimme."
"Meinst du. Hey komm doch einfach, dein Team wird auch dabei sein. Wir haben dann zusammen Training. Was meinst du? Wird sicherlich lustig."
"Du wirst es dann morgen sehen. Aber ich glaub schon, dass ich kommen werde."
Glücklich funkeln seinen roten Augen "Super. Ich glaub wir sollten zurück gehen. Wird wohl etwas auffallen wenn wir beide fehlen."
"Jup, dann mal auf." Ich wollte mich gerade umdrehen und ausgerechnet jetzt klingelt mein Handy.
Ein genervtes "Tz" bringe ich hervor, als ich Mikes Namen lese.
Auf Deutsch sage ich was und Rin guckt mich mit einem 'Was hast du gesagt' Blick an.
"Mein Ex hat wohl Langeweile, ist heute schon das zweite Mal. Der geht mich echt auf die Nerven."
"Verstehe, soll ich mal mit dem reden?" "Wie denn, ich glaube nicht dass du deutsch sprechen kannst." "Hm aber englisch!" "Ist nicht nötig, ich will dich nicht mit rein ziehen."
Dann gehe ich ran und höre ihm erst zu was er zu sagen hat.

"Schön das du endlich ran gehst." kommt genervt
"Was willst du schon wieder von mir?" zische ich
"Ich will dich sehen. Mich entschuldigen."
"Kannst du knicken! Ich will nichts mehr von dir und das weißt du."
Fröhlich meint er "Und was ist wenn ich für zwei Wochen in Japan bin? Da kannst du nichts machen Ebbie"
Ich merke wie die Wut in mir kocht. "Du Bastdart, ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe! Für immer! Geh mit deiner komischen Tusse verrecken!"
"Du musst nicht gleich so beleidigen, Süße~"
Gott wie kann er nur so frech sein?!
"Mike lass es einfach." Ich lege auf und balle meine Fäuste.

Rin legt seine Hand auf meine Schulter "Was wollte er?"
Verzweifelt schau ich ihn an "Er ist für zwei Wochen hier...ich habe Angst. Was soll ich machen? Ich weiß jetzt schon er taucht bei mir auf. Ich will gar nicht daran denken was er dann vor hat.."
"Scheiße.. Ist er echt so schlimm?
"Ja...er würde echt alles mit einem Mädchen machen, es geht von Gewalt bis zur Vergewaltigung. Er macht es einfach. Wie konnte ich damals nur so dumm sein?!"
"Ver-gewaltigung?" seine Stimme hat sich schlagartig verändert
"Keine Sorge ich wurde es nicht. Nur einmal hatte ich seine Hand im Gesicht kleben."
"Dann ist gut. Weißt du was? Wir können unsere Nummern tauschen und wenn was ist, ruf mich an. Und jetzt entspann dich mal."
Ich habe zugestimmt und dann haben wir sie auch ausgetauscht. Danach sind wir wieder rein gegangen.

Gou kommt auf mich zugestürmt und fragt mich wo ich war. Und auf Rin kommt ein kleinerer Junge angerannt. Er hat graue Haare und einen Schönheitsfleckt unter seinen linken Augen. Diese sind in einem kräftigen blau gefärbt. Mit seiner mädchenhaften Stimme fragt er Rin aus. Auch Haruka und die anderen kommen dazu.
Als sich Haru und Rin sehen ist eine seltsame Stimmung entstanden, es ist freundschaftlich, jedoch auch etwas angespannt.
Auch seine Leute kommen dazu. Ganz auffällig ist ein Orangehaariger junger Mann mit gelben Augen, denn er flirtet ziemlich viel mit Gou. Sie tut mir echt leid, denn man merkt ihr an, dass sie das gar nicht will.
Sousuke war auch mit dabei. Er kommt zu uns und begrüßt mich etwas kalt.
Ich gehe meine Sachen holen und auch den Bikini.
"Ich will dich ja echt ungern stören, aber ich brauch mal Kou ganz kurz." sage ich dem rothaarigen, der immer noch Gou anhimmelt.
Dieser schaut von Oben herab, jetzt erst bemerke ich wie groß der ist.
"Oh wer bist du denn, du Hübsche?" fängt er an flirtend zu reden.
Natoll,jetzt hab ich die riesen Dumpfbacke an mir kleben! Ich verdrehe die Augen und ziehe Gou einfach mit mir mit.
"Ebbie! Was gibt's? Du weißt schon, dass das Seijuro Mikoshiba ist?"
"Waaas?! Die Knalltüte? Der ist aber ganz schön jung für einen Kapitän! Ich wollte dich fragen ob du schon den Badeanzug gefunden hast, den du für mich gesucht hast."
"Ja diese Knalltüte... Hab ich schon längst gefunden, hier schau."
Sie präsentiert mir den Badeanzug, so wie ich ihn haben wollte.
"Kou der ist perfekt, bist die Beste!" ich umarme sie. "Nicht der Rede wert. Wollen wir bezahlen gehen?" "Ja klar, aber wollen wir den Jungs noch Bescheid sagen?"
Sie nickt einverstanden und dann rufen wir die Jungs zu uns, also nur unsere Jungs.
Alles fertig bezahlt gehe wir zufrieden raus.

Die Samezuka-Jungs kommen dann auch wieder zu uns, ich merke so schnell werden wir die nicht mehr los...
Rin steuert direkt auf mich zu und ich sehe wie Haru uns zu sieht. Makoto und Rei sind mit dem blonden Lockenkopf beschäftigt, da er Nitori ärgert. Seinen Namen habe ich mitbekommen, als Sousuke mit ihm sprach. Haru ist so wie es aussieht jetzt mit sich selbst beschäftigt und Seijuro redet mit Sousuke, der mich aber nebenbei beobachtet.

"Ebbie mach dir keine weiteren Sorgen um diesen Mike. Der will dich nur provozieren."
"Ich weiß das Rin... Ich kenne seine miesen Spielchen. Aber danke, dass du dir Sorgen machst." lächel ich. Dann lächelt der größere auch. "Dann ist gut." "Okay wir müssen dann auch los. Wir sehen uns" ich winke ihm zu und drehe mich um. "Jup bis morgen." sagt er fröhlich.

Wir alle sitzen wieder im Zug und Makoto hat mich gefragt was denn morgen sei.
Ich sage ihm, dass ich eine Einladung zu Samezuka hätte um dort zu schwimmen und das wir diesmal trainieren würden.
Bis jetzt habe ich immer noch nicht verstanden, warum dieser Flirt-Wahnsinniger mich schwimmen sehen will. Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt. Etwas älter, mit einem Trainingsanzug und Trillerpfeife im Mund und das er mies drauf ist. Joa ich hab schon verdrehte Vorstellungen. Aber dann als ich ihn gesehen hatte, wollte ich nicht glauben das dieser Kerl der Kapitän ist. Naja was Solls, ich werde einfach morgen schwimmen.

------------------------------------------------------------
Im nächsten Kapitel geht es um eine Traum von Ebbie, es ist etwas eklig, aber ich glaub das schafft ihr schon ;)
Liebe Grüße

Das WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt