~Sportunterricht~
Wisst ihr was ich besonders hasse?
Fußball. Nicht, weil meine beste Freundin Annika in einem Fußballverein ist, nein, weil ich jedes mal Pech mit dem Ball habe.Tja und was werden wir die nächsten zwei Stunden spielen? Genau! Fußball. Meine Stimmung geht gerade den Bach runter.
Die "beste" Klasse der Welt hat sich schon auf geteilt und ich bin im Team der Idioten. Mein Lebenstraum wird wahr.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Unfall gehabt. Bis jetzt. Vielleicht lag es daran, dass ich mich entweder hinter den Jungs versteckte oder mich an den Rand gestellt hatte. Von dort aus beobachtete ich die Mädchen, die immer kreischend wegliefen, wenn ein Ball auf sie zu kommt und die Jungs? Die bekriegen sich, wegen dem Ball des Schreckens.Ich erbarme mich wieder auf das Feld des Todes zu stellen und einfach weiter zu spielen. Und weil das Schicksal keine anderen Hobbies hatte, musste es mir wieder seine Faust in meine Fresse platzieren.
Der Ball wird mir zu gespielt, da will ihn gerade ins Tor schießen und was musste passieren? Mir wird ein Bein gestellt. Super.
Hahaha ja das sah lustig aus, Ebbie Sayuri Kuromori, die auf die Fresse fliegt und Bekanntschaft mit dem Boden macht.Ich knutsche super gerne mit Fußballplätzen.
Ich bin vielleicht fast einen Meter geflogen und alle schauten mich geschockt an. Einige Kackpratzen lachten auch.
Die Mädchen stürmten auf mich zu.
Alle betaschten mich, fragten, ob es mir gut ginge. LEUTE LASST MICH BITTE MAL ALLEIN! - wollte ich eigentlich schreien, aber nö, ich setzte mein Fakelächeln auf.
Ah und unser Sportlehrer kommt auch noch dazu und musste sich 'leider' von seiner Traumfrau, dem Bürger, trennen."Ebbie, alles gut?" fragt mich ein Mädchen, dessen Namen ich nicht mehr weiß.
'Ähm nein? Ist doch geil, sich vor der neuen Klasse zum Affen zu machen, stimmts?'
"Dem Boden geht's gut, Leute! Kein Grund zur Sorge."Erst jetzt bemerkte ich, dass mein linkes Bein und der Arm auf der selben Seite aufgerissen war.
'Ist nicht heute das wichtige Training? Ach Schicksal, ich hasse dich!'Jetzt erst sah ich Makoto der sich zu mir runter bückte und mich hoch zog.
"Danke."," Sensei, ich bringe Ebbie ins Krankenzimmer." sagte er. Unser Lehrer nickte nur, der außerdem wie ein Penner, mit 5 Tagebart aussah, dazu kommt noch seine Duftnote eines Stinktieres, dass seit 3 Wochen am vergammeln ist.
So viel Begeisterung eines Lehrers habe ich noch nie in meinem Schulleben gesehen.Im Krankenzimmer angekommen, ließ ich mich erstmal auf das fluffige Bett fallen und währendessen kam die Schulschwester mit Desinfektionsmittel und anderem Kram.
Auf jeden Fall wird es ziemlich schmerzhaft...Den Sportunterricht konnte ich knicken und das Training nach der Schule erst recht. Super.
~ Rin ~
Ich musste mich echt bemühen nicht im Geschichtsunterricht ein zu schlafen, ich hasse Geschichte und so wirds auch bleiben.
Dennoch hatte ich gute Laune, weil Ebbie heute zum Training kommt. Ist schon verrückt, dass mir ein Mädchen in wenigen Tagen den Kopf verdrehen kann...
Vielleicht sollte ich sie mal um ein Da- 'waaaarte Rin! Du kennst sie noch nicht gut genung, schlag dir das schnell aus dem Kopf. Und außerdem weißt du nicht mal, ob sie dich mag.'Verdammte Stimme in meinem Kopf!
Es klingelt endlich zum Schulschluss und die Qualen sind beendet. Endlich.
Ohne auf Sousuke zu achten, stürmte ich aus der Klasse bis zum Wohnheim.
Bett ich komme! Ich brauche Schlaf.
Ich werde nie wieder bis drei Uhr morgens wach bleiben.Im Zimmer angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und wollte meine Augen schließen, aber mein Handy hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Makoto? Was will der denn?
((R- Rin // M- Makoto))
R: "Was gibts?"
M: "Hey, es gibt ein Problem..."
R: "Das wäre?"
M: "Ebbie kann heute nicht mit schwimmen."
R: "Was? Warum nicht?"
M: "Sie hatte heute einen kleinen Unfall. Sie-"
R: "Sie hatte was?!"
M:" Lass mich doch mal ausreden, Rin!"
R: "Hm, okay. Gomen."
M: " Also sie hat sich ihr Bein und ihren Arm in Sport verletzt. Sieht nicht sehr gut aus. Aber Ebbie kommt trotzdem. Bleib ruhig,ja?"Wie soll ich da ruhig bleiben?
'Rin du hörst dich schon an, als wärst du ihr fester Freund!'R: "Okay, besser als nichts. Bestell ihr, gute Besserung von mir. Wir sehen uns Später. Bye."
Aufgelegt.
Na toll... Die Arme.
Schlafen kann ich jetzt auch vergessen, also geh ich einfach duschen.
Ich packte meine Sachen fürs Training zusammen und verschwand in die Halle.
Der Iwatobi club müsste auch gleich kommen. Kaum gedacht waren auch die da.
Ebbie humpelte neben meiner Schwester und sie schaut echt nicht gut aus.
Abgesehen von ihrer Shorts und dem Pulli, den sie an hatte. Sie sah eigentlich immer hübsch aus.Ich musste wohl gestarrt haben, den die anderen schauten schon seltsam.
'Das passiert halt, wenn man verliebt ist! - Warte was?! Halts Maul, Kopf!'
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
Diversos"Glaube an dich selbst. Glaube an deine Freunde. Wenn ihr an euch glaubt, könnt ihr ein Team werden.", sagte ihr Großvater. [Ich bearbeite gerade die FanFiction, bitte nicht verwirren lassen] [Die Charaktere, Storryinhalte und Bilder sind teilweise...