Beim Trainingsplatz angekommen zog ich mich auch in der Umkleide zurück.
Als ich nur noch in Unterwäsche da stand, kam Makoto ungewollt reingeplatzt.
Wir schauten uns von Angesicht zu Angesicht an. Er läuft rot an drehte sich schnell um.
"I-ich w-wollt d-das n-nicht." stammelte er nervös. Ich lachte leise und gehe zu ihm. "Hey ist doch nicht schlimm und du brauchst dich nicht schämen! Früher haben wir uns doch auch in einem Raum umgezogen."
"Früher ist aber nicht heute Sayuri! Wir sehen jetzt etwas anders aus." meinte er leicht verzweifelt
"Stimmt ja auch, aber eigentlich ist es doch so, wie wenn ich im Bikini da stehe." kaum hatte ich das gesagt, ging er auch schon raus. Er war gerade anders als sonst. Ich zog mir meine alten Schwimmsachen an und gehe raus zu den Anderen.
"Da bist du ja schon." ruft Gou mir zu. Ich machte eine winkende Bewegung.
"Ach Kou? Hast du morgen nach der Schule schon was vor?" "Nein warum?" "Ich brauche neue Badesachen und weiß nicht wo es hier ein Schwimmgeschäft gibt. Hast du Lust mich zu begleiten?" Makoto schaute in dem Moment seltsam zu uns rüber.
"Klar kann ich machen, ich kenn da ein tollen Laden." lächelte sie.
Nagisa hüpfte auf und ab "Ihr geht shoppen? Ich will auch mit kommen!"
"Von mir aus kannst du mit kommen." sagte ich dem gleich großen Blonden.
Rei und die anderen Beiden wurden auch gefragt, also gehen wir alle. Gou hat uns aufgefordert uns zu dehnen und dann ein paar Bahnen zu schwimmen.
Wir machten dies und als ich auf den Startblock ging schauten mich auf einmal alle Jungs an.
"Kann ich euch irgendwie behilflich sein?" frage ich sie verwirrt.
Alle vier schütteln den Kopf und Rei meint er wolle meine Schwimmstil sehen, da Gou allen davon berichtet hat. Na toll jetzt soll ich schwimmen - vor den Jungs.Ich ziehe die Taucherbrille auf, bückte mich nach vorne und drücke mich leicht nachhinten. Daraufhin machte ich einen Köpfer ins Wasser. Tauche bis fast zur Wende und schwimme im Freistim wieder zum anderen Ende. Ich blieb dann beim Rand stehen und halte mich fest.
Rei ist begeistert von meinem Schwimmstil.
Nebenbei kam es auch zum Gespräch, dass ich mit Rin geschwommen bin.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
De Todo"Glaube an dich selbst. Glaube an deine Freunde. Wenn ihr an euch glaubt, könnt ihr ein Team werden.", sagte ihr Großvater. [Ich bearbeite gerade die FanFiction, bitte nicht verwirren lassen] [Die Charaktere, Storryinhalte und Bilder sind teilweise...