Nun kamen auch die anderen dazu und Gou erzählte ihnen das ich alle Stile schwimmen konnte. Nagisa und Rei sind sehr begeistert und wollten nun auch, dass ich schwimme.
So langsam habe ich keine andere Wahl mehr. Ich hatte ehrlich gesagt Angst davor. Davor, dass sie vielleicht etwas zu den ganzen Narben sagen könnten und das mein bester Freund wahrscheinlich sauer auf mich sein würde."Sayulein~ bitte schwimm doch mit uns." bettelte Nagisa mich an.
Ich seufzte "Ich hatte nicht vor heute zu schwimmen..."
"Du hast aber deine Badesachen dabei." sagte Makoto.
"Makotooo! Woher weißt du das?" zischte ich ihm entgegen.Auf einmal merkte ich, dass mich zwei starke Arme hoch hoben und mich Richtung Wasser trugen.
Ich realisierte erst jetzt das es Haruka war.
"Haru-ka! Nein, warte! Bitte warte!" ich strampelte mit den Armen und Beinen, als hing mein Leben davon ab.
"Auf was soll ich warten? Auf deine Erlaubnis?", fragte er kalt.
"D-Das ist gemein, lass mich runter." wimmerte ich.
"Okay ich lass dich runter" Haruka schmiss mich ins Wasser, da wollte ich aber nicht hin.Dann bin ich auch schon im Wasser, erst war alles verschwommen vor meinen Augen, aber dann hab ich mich daran gewöhnt und konnte klar sehen.
Es ist eine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal Unterwasser war und erst jetzt merke ich wie gut es sich anfühlte. Wie konnte ich eins meiner Hobbies durch Probleme wegschmeißen?
Ich drückte mich hoch zur Oberfläche und schnappte nach Luft.
"Idiot!" brülle ich lachend.
"Meinst du mich?"
"Ja, dich und tu nicht so unschuldig."Ich schwomm zum Beckenrand und dort hielt mir Makoto die Hand hin. Ich klammerte mich daran fest und er zog mich raus.
"Na toll! Jetzt sind meine Klamotten durchnässt."
"Keine Sorge, du kannst was von mir haben. Sind zwar nur meine Sportsachen, aber besser als nichts" bot mir Gou kichernd an.
"Danke Kou, ist wirklich freundlich von dir. Kannst du mir vielleicht die Umkleide zeigen? Ich möchte mir meine nassen Sachen ausziehen, damit ich mich bei Haruka rächen kann."
"Klar komm mit"Gou blieb mit in der Kabine und schaut mich an. ich bemerkte, dass sie mich mustert.
Zögernd ziehe ich mein Oberteil aus und sah auf meine Arme, alles voll mit Schnitten und Narben. Sollte ich wirklich so rausgehen? Ich schäme mich.
Dann zoh ich die Hose aus, meine Beine sahen nicht so schlimm aus, trotzdem kein schöner Anblick.
Gou kam auf mich zu und nahm meinen rechten Arm zu sich. Mit fragenden Blick schaut sie mich an.
"Ist eine lange Geschichte. Darum wollte ich nicht schwimmen."
"Sayuei, das musst du mir später erklären, die Jungs werden dich danach auch fragen, das ist dir klar oder? Weiß es Makoto?
"Ich weiß und nein..noch nicht. Ich wollte es ihm in Ruhe sagen und zeigen."
"Mensch das ist nicht gut, bitte hör auf damit. Klar ich kenne dich noch nicht und ich weiß auch nicht die Geschichte für DAS, aber hör auf damit."
"Hmm ich kann es nicht versprechen..." sagte ich leise.
"Dann komm gehen wir raus, willst du noch schwimmen?"
"Ja will ich, ich will wieder das Wasser spüren."
Sie fing an zu lachen "Du bist wie Haruka."Ich nahm mein Handtuch und Schwimmbrille mit und wir beide gingem raus zu den Jungs.
Alle 4 sahen mich an, als ob sie ein Mädchen noch nie im Badeanzug gesehen hätten.
mir wurds es sehr unangenehm und fing leicht an zu zittern, Gou bemerkt es und nahm mich bei der Hand.
"Da seid ihr ja wieder! Ist dir das nicht etwas warm? Nur mit schwarzen Badeanzug, Handtuch und Schwimmbrille rum zu laufen?" fragt mich der Brillenträger.
"Uhm nein...ich mag schwarz und Rei? Eure Badehosen sind auch hauptsächlich, außer die paar streifen ,schwarz."
Alle finh an zu lachen, nur Makoto nicht. Er sah furchtbar s
genervt aus, nein schon fast wütend.
"Makolein alles okay mit dir?" fragt ihn traurig der blonde Lockenkopf
"Oh ähm ja alles okay Nagisa."Ich wusste genau was los ist, er hatte es als einziger bemerkt, glaubte ich zu mindestens.
"Sayuri?"
"Ja?" Ich blickte zu Rei rauf
"Was ist das auf deinen Armen?"
"Das? N-Nichts", schnell verschränkte ich meine Arme hinter meinen Rücken.
"Nichts sieht aber anders aus!" Zischt der Grünäugige.
"Du verstehst das nicht...Ich wollte es dir ja gestern sagen, aber ich konnte nicht..." Erklärte ich leise mit gesenkten Kopf.
"Ach und dann machst du es hier, vor allen? Und kannst es mir nicht direkt sagen?"Er kam auf mich zu und packte seine Hände fest, zu fest, um meinen Oberarmen und schaute mich finster an. Die Wut stieg in ihm auf.
Haruka drückte ihn weg "Hey Makoto, es reicht! Vielleicht hatte sie Angst es dir zu sagen und hatte heute keine andere Wahl gehabt, weil ich sie ins Wasser geworfen habe?!"
Gou zog mich wieder zu sich und nahm mich in die Arme.
Jetzt habe ich wirklich Angst vor dem 1.83 m großen Braunhaarigen.
Ich hatte ihn noch nie so gesehen und wie es aussieht auch seine Freunde nicht.
Er riss sich von Haruka los und marschierte in die Umkleide."Es ist alles meine Schuld. Wegen mir ist Makoto sauer. Wegen mir habt ihr euch gestritten. Es war ein Fehler...dass ich wieder hierhergekommen bin. Ich sollte gehen. Einfach verschwinden." Mir kamen die Tränen und lief ebenso zur Umkleide, Gou hinter her.
"Sayuri! Das wird schon, glaub mir. Ich denke mal, bei Makoto hat sich alles aufgestaut und ihm ist der Kragen geplatzt. Er ist ja sonst nicht so, dass weißt du sicherlich auch.", sie versuchte mich zu beruhigen und schaut mich mitleidig an.
"Kou ja ich weiß...Aber ich habe ihn noch nie so gesehen, es ist einfach nicht der Makoto wie sonst... Ich bin so dumm..Ich hätte gestern nicht heulen sollen und ihm das einfach sagen müssen. Wegen mir hat er sich mit Haruka gestitte. , nur wegen mir! Ich bin echt ein schlechter Mensch!"
"Nein bist du nicht, ganz bestimmt nicht! Am besten lässt du ihn das restliche Wochenende in Ruhe. Ich kann gerne morgen zu dir kommen und wir können ein bisschen reden, was meinst du?"
"Kou du bist so lieb, ich glaube es wäre das Beste wenn ich mich ablenke. Aber kannst du mir vielleicht was zum Anziehen geben, mir wird schrecklich kalt."
"Natürlich... hier bitte"
Sie ging zu ihrer Tasche und gibt mir den roten Sportanzug.
"Danke" schniefte ich.
DU LIEST GERADE
Das Wiedersehen
Acak"Glaube an dich selbst. Glaube an deine Freunde. Wenn ihr an euch glaubt, könnt ihr ein Team werden.", sagte ihr Großvater. [Ich bearbeite gerade die FanFiction, bitte nicht verwirren lassen] [Die Charaktere, Storryinhalte und Bilder sind teilweise...