Kapitel 1

80 3 0
                                    

Mein Kopf tat schrecklich weh, und ich lag auf einem kalten Betonboden. Und ich war alleine, aber irgendwie auch nicht. "Magnus?" Rief ich, jedoch bekam ich keine Antwort. Ich bekam höllische Angst. Was ist wenn er entführt worden ist?! Oder noch schlimmer... Was ist wenn ICH entführt worden bin?! Diese Gedanken verließen mich nicht. Ich war ein sehr selbstbewusster Mensch, und eigentlich auch sehr optimistisch, aber jetzt dachte ich, ich werde sterben! "Magnus! Wenn du hier bist dann antworte mir! Das ist NICHT lustig!" Rief ich in einem strengen und leicht verzweifelten Ton, "Man, MAGNUS!" Ich würde beinahe aggressiv. Ich wollte mich gerade hinsetzen und weinen, als ich ein leises krächzen, oder besser gesagt so etwas was ein krächzen darstellen sollte hörte. "Hallo, wer ist da?" Sagte ich kleinlaut, obwohl ich wusste das da keiner mit " Oh, hallo Madame! Schön sie hier zu treffen, mein Name ist Nikolaus! Und wer sind Sie?" Antworten würde, fragte ich es trotzdem. Als ich jedoch das krächzen erneut hörte, zuckte ich zusammen. Okay Lilly... Ganz ruhig... Das bildest du dir bloß ein... Bleib ruhig.. Probierte ich mir einzureden, aber diesmal war das krächzen lauter und hinter mir... "Magnus?" Rief ich das letzte mal, dann rannte ich weg.

Verloren im nichts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt