9 Jahre alt

924 42 3
                                    

Ich saß auf der Couch und langweilte mich, denn Sydney war heute nicht da und sonst hatte ich ja auch nichts zu tun.
Die Hausaufgaben waren gemacht, Clara, die Nanny, war wieder im ganzen Haus am putzen und sonst hatte auch niemand Zeit.

Ich hielt gerade ein Buch in den Händen und überlegte mir, dass Dad ja nun schon ziemlich lange weg war.

Naja, als er nach Moskau geflogen ist, hatte er ja gesagt, es könnte länger dauern und es waren ja auch erst eine Woche und fünf Tage, also machte ich mir noch nicht so große Sorgen.
Das Buch war aber auch nicht so toll, ich stand auf und ging barfuß über den Parkettboden, auch wenn Clara es hasste, wenn sie erst gewischt hatte.
Sie meinte das gäbe Abdrücke. Das fand ich natürlich noch lustiger, da konnte ich mich auf dem Boden verewigen, aber abgesehen davon liebte ich es, sie zu ärgern.

Angekommen in der Küche sah ich mich um und überlegte, bis ich mich für ein Wassereis entschied und wieder ging.
Oh man, ich wünschte Sydney wäre hier gewesen, dann hätten wir irgendwas machen oder uns zumindest zusammen langweilen können.

Dann passierte heute doch noch etwas. Es klingelte. Wow. Aber, da Clara gerade oben war ging ich in Jogginghose und T-Shirt zur Tür.
Ich wusste, dass direkt neben der Tür eine Waffe versteckt, aber schnell greifbar, lag und ich wusste auch, wie man diese benutzte.

Ich öffnete die Tür und sah zu demjenigen hoch, der vor mir stand und diese kleine Hoffnung, dass es Dad war verschwand sogleich, als ich sah, dass es M war.
Der nervte mich auch "Oh.. Hey, M. Willst du wieder zu Clara?"

Er lächelte und meinte "Heute bin ich mal nur wegen dir hier."

Ich war ein bisschen irritiert und als er mich dann auch noch umarmte, bekam ich Angst.
Was sollte das denn jetzt? Ich versuchte mich so schnell wie möglich wieder von ihm zu befreien und schaffte es dann auch mich wieder auf die Couch zu setzen, gefolgt von M.

"Außerdem hab ich dir doch gesagt, du sollst mich Gareth nennen."

Ja, natürlich, also nein, das ist und bleibt M. Da kam auch Clara zu uns und lächelte "Hallo Gareth, magst du irgendwas trinken? Vielleicht ein Saft, Wasser, Kaffee.."

"Ein Wasser reicht bei der Wärme, danke."

Ich hatte die Füße wieder hoch gelegt und fragte "Warum bist du hier, M?"

Ich war vielleicht erst neun, aber ich verstand gut genug, was um mich herum passierte.
Er schien wirklich erwartet zu haben, dass ich ihn bei seinem richtigen Namen nannte, doch er ließ sich nichts an merken und fing stattdessen an zu sprechen. "Lee, du weißt doch, dass dein Vater zur Zeit in Russland ist."

Ich sah ihn an und wartete was jetzt kam "Und er hat die sicher erzählt, dass das dort eine Komplizierte Sache ist."
Also, wenn er mir sagen wollte, dass es länger dauert, hätte er nicht extra her kommen müssen. "Es kann sein, dass sein Auftrag dort eine langwierige Angelegenheit wird und in diesem Fall würde ich dich mit zu mir nach London nehmen."

Ich sah ich an und verstand, was er sagen wollte, aber wahr haben wollte ich das nicht.
Allein die Vorstellung war komisch, ich, bei M, in London.

Ich fing an zu lachen und merkte, wie M mich fragend ansah, weil er es anscheinend ernst meinte, als ob ich es nicht gewohnt wäre mit Clara allein zu sein.

"Leeanne, ich meine es ernst, das könnte wirklich lange dauern."

Ich beruhigte mich wieder und sagte "Aber mein Dad kommt immer zurück."

M lächelte leicht "Und das wird er ja auch, nur etwas später als sonst.."

Jetzt sah ich ihn wirklich bloß an und so kam es, dass wir beide nicht merkten, wie sich 007 von hinten an die Couch schlich.

Er beugte sich plötzlich über die Lehne und knuddelte mich, während er grinsend sagte "Ich lasse doch meine Kleine nicht allein."

Ich fing an zu lächeln. "Daddyy" und umarmte ihn zurück.

"007? Sie sollten noch lange nicht hier sein."

"Ich habe den Auftrag abgegeben, keine Sorge"

~~~~~~~~~~~

Da bin ich wieder :)
Und lasse euch einfach mal warten wie es weiter geht ;)
Aber die Erinnerung fand ich ganz süß und ich hoffe ihr auch *-*

Wie es weiter geht, werdet ihr auch bald erfahren, aber seid mir bitte nicht böse, wenn es in nächster Zeit mal ein bisschen länger dauert mit updaten O.o

Oben im Bild M °~°

(Ich entschuldige mich heute mal für alle möglichen Fehler, da ich keine Zeit mehr zum kontrollieren hatte :o)

007's little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt