James POV
Es gab eine Versammlung von einigen Agenten des MI6.
Eine ziemlich förmliche Angelegenheit.
Und wenn Agenten aus aller Welt zusammen kommen, ist das natürlich auch nicht gänzlich ungefährlich.Trotzdem hatte ich kurzerhand entschieden meine kleine Leeanne mitzunehmen, denn es gab ja sonst niemanden, der auf sie aufpassen konnte.
M schrieb mir noch gestern Abend, dass sie selbst auch dort zugegen sein würde.Also hatte ich meine Kleine heute früh um 5 am geweckt.
Sie zu wecken fiel mir immer schwer, auch wenn sie immer aussah wie ein Engel, im Schlaf war sie auch so friedlich wie einer.
Allerdings nur im Schlaf.
Ansonsten sah das etwas anders aus, besonders seit sie so viel reden konnte.
Also hoffte ich einfach, dass sie heute Abend bei dem Treffen nichts falsches sagen würde.Ich half ihr gerade ein Kleidchen anzuziehen und ich konnte schon sehen, wie begeistert sie davon war.
"Papaa, kann ich nicht Hose anziehen?"
Ich seufzte. "Ach Schätzchen, manchmal ist es besser, ein Kleid anzuziehen. Schau doch mal, wie hübsch du bist."
Ich hob sie von meinem Bett und stellte sie vorsichtig vor den Spiegel, ich wusste, wenn meine Kleine sich nicht wohl fühlte und das Kleid nicht mochte, würde sie den ganzen Tag trotzig sein.
Zum Glück schien sie sich aber damit abzufinden und ich trug sie die Treppen nach unten.
Doch unten angekommen meinte Lee "Du hast aber Hoppel vergessen."
"Hoppel, natürlich."
Diesen komischen Plüschhasen nahm sie ja überall mit hin, also lief ich die Treppen wieder hoch und ging in ihr Zimmer.
Irgendwo musste dieser Hase doch sein. Im Bett fand ich das Plüschtier und lief die Treppen wieder nach unten.Dann saß ich endlich mit Lee auf dem Beifahrersitz im Auto und fuhr Richtung London. Nach ungefähr zwei Stunden frage Lee "Daddy? Bekomme ich ein Eis?"
Ich sah auf die Tankanzeige und überlegte, dass wir vielleicht sogar erst in London tanken mussten. "Wir haben keine Zeit, um deswegen anzuhalten, Schatz."
"Daaddyy." qengelte Lee und ich sagte "Du bekommst ein Eis, wenn wir tanken, okay?"
"Nagut."
Ich konnte mit Lee ja nicht so schnell fahren, denn ich wollte nicht riskieren, dass ihr was passierte, also mussten wir sowieso zum Mittagessen anhalten.
2 pm kamen wir dann vor dem Hotel an und das war zeitlich auch ziemlich knapp.Als ich unsere Taschen trug und mit ihr nach drinnen ging, sah sie sich um.
Es war ein sehr hübsches Hotel, vor allem in der Eingangshalle, denn dort gab es auch einen kleinen Wasserfall, der aus der Wand kam und in einer Art Teich mündete, wo es auch ein paar Fische gab.Ich ging zu der Frau am Empfang, um den Schlüssel zu holen und während ich mit ihr sprach, musste ich feststellen, dass sie ziemlich hübsch war.
Groß, schlank, dunkle Haare, wenn ich Leeanne nicht dabei hätte, würde ich wahrscheinlich sie heute Abend mit ins Zimmer nehmen.Moment mal, wo war Lee eigentlich schon wieder, sie stand doch eben noch neben mir.
Ich sah mich um und entdeckte sie an dem Teich, wo sie versuchte, die Fische zu streicheln.
So schnell ich konnte lief ich von der Rezeption zu dem Teich und konnte Lee gerade noch so festhalten, sodass sie nicht ins Wasser fiel."Leeanne, du solltest doch bei mir bleiben." sagte ich und ging mit ihr in unser Zimmer.
Jetzt nahm ich sie aber bei der Hand, damit das nicht nochmal passierte."Aber ich wollte Fische streicheln.." meinte sie und ich schloss die Tür hinter mir.
"Dann musst du mir das aber sagen, damit ich mitkommen kann. Bist du nass geworden?"
Meine Kleine schüttelte nur mit verschränkten Armen den Kopf.
"Sehr schön."
Ich band mir eine Krawatte um und bürstete Lee die Haare.
Auch etwas Neues für mich, schließlich hatte ich ja, bis vor einer Weile, nie jemandem die Haare kämmen müssen.Kurz darauf machten wir uns dann auch schon wieder auf den Weg zu dieser Veranstaltung.
Dort angekommen, wurde ich auch schon von 009 begrüßt.
"Bond, guten Abend. Und wie immer mit netter Begleitung.""Hast du was anderes von mir erwartet?"
Er lächelte und meinte "Natürlich nicht.", während er mich, an den Leuten vorbei, in den Raum führte.
Leeanne hatte ich auf den Arm genommen, nicht das ich sie hier noch verlor.
"Warum hast du deine Tochter mitgebracht?" kam es dann von 005 und ich antwortete "Weil niemand da war, der aufpassen konnte."
"Ja, aber meinst du nicht, dass das ein bisschen zu gefährlich sein könnte?"
Das stimmte, aber was sollte ich machen "Es könnte überall zu gefährlich sein."
Da musste 005 mir auch wieder zustimmen."Ich denke, als Agent sollte man einfach kein Kind haben, das macht nur Schwierigkeiten." meldete sich 009, er hielt ein Sektglas in der Hand und ich hatte das Gefühl, es war nicht das Erste.
"Kinder machen fast immer Schwierigkeit, egal bei welchem Beruf."
Ich war schon überrascht, dass meine Kleine sich so brav an mir festhielt und hoffte, dass sie nicht so auf dieses Gespräch achtete.
"Fakt ist doch, dass man durch Kinder schwach wird." redete er weiter.
"Dad? Darf ich zum Essen gehen?"
"Natürlich." Ich ließ sie runter, sah zu wie sie sich den Weg zum Buffet bahnte.
005 antwortete in der Zeit mit "Sowas kann doch jeder selbst entscheiden."
"Trotzdem, guck doch mal, er schaut schon wieder, dass ihr nichts passiert."
Meine Güte, der konnte sich auch schon immer schön künstlich über Probleme Anderer aufregen. "Ich schaue, dass sie keinen Unfug macht und eigentlich ist das auch allein meine Sache."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey :)
Sorry, dass jetzt mal etwas länger nichts kam, aber ich hatte ein bisschen zu tun und das nächste Kapitel ist auch schon fertig. ;)
Ich hoffe es gefällt euch, wie ihr vielleicht am Ende erkennt wird es dazu vielleicht auch einen zweiten Part geben *-*Außerdem habe ich bemerkt, dass von dem Kapitel, welches nach 'Lichter' kommt, nur der Anfang veröffentlicht war, was eigentlich keinen Sinn macht, aber naja. Jetzt müsste es eigentlich vollständig sein und 'Tut mir leid' heißen, wen es jetzt noch interessiert xD
;*
DU LIEST GERADE
007's little Princess
FanfictionAlso gut. Da ich eigentlich ein Mensch bin, der große Worte liebt, aber sie selbst nicht immer gut fassen kann, hier nur ein Steckbrief: Mein voller Name ist Leeanne Willow Bond, ja richtig, die Tochter des Agenten. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und g...