Alexej öffnete die Tür und und schob mich in den Raum.
Als ich dann vor dem Spiegel am Waschbecken stand, atmete ich tief durch und sah mich an. Ich sah noch erstaunlich gut aus dafür, dass mein Makeup schon hätte verwischt sein können.
Ich versuchte meine Haare wieder zu richten und als ich zur Tür gehen wollte, flog diese auch schon auf und Alexej sagte "Bist du jetzt fertig?"Ich kam näher '36974' dachte ich, aber sagte "Natürlich."
"Gut, dann geh weiter."
Ich folgte ihm also zurück auf den Gang und wusste nicht, wann der richtige Zeitpunkt war, um ihn anzugreifen.
Ihm ersteinmal weiter zu folgen schien mir am schlausten, denn wo er her kam waren sicher auch noch andere Leute.
Außerdem glaubte ich gesehen zu haben, dass Alexej versucht hatte die Zahlen zu verwischen, also sollte er nur denken, dass ich diese nicht gesehen hatte.Ich ging neben ihm und nahm nun den Geruch von Essen wahr. Ich fühlte wieder, wie mein Magen sich wieder meldete und hoffte, dass niemand das gehört hatte.
Es roch nach Nudeln mit... Bolognese-Soße, doch ich beschloss, mich davon nicht ablenken zu lassen, die könnten mir hier ja sonst was untermischen.Alexej brachte mich, um einige Ecken, welche ich mir gut zu merken versuchte, in den Raum aus dem der Geruch kam. "Setz dich."
Aber ich blieb stehen und sagte nur "Nein Danke."
Immerhin war ich wohl erzogen, meistens jedenfalls.
Ein älterer Herr brachte gerade einen Teller mit Nudeln und Soße und eine Flasche Wasser herein, was beides zusammen auf einem Tablett stand. Ich beobachtete wie er beides auf den Tisch stellte und anschließend wieder ging."Was soll das werden? Ist sonst niemand weiter hier?"
Alexej ging ein paar Schritte durch den Raum und schien zu überlegen, wie viel er mir sagen wollte.
"Nun, da du dir darüber im Klaren sein müsstest, dass du allein nichts gegen mich tun kannst und Bond gefesselt ist, kann ich dir sagen, dass zur Zeit niemand weiter hier ist."
Oh Gott, der war ja von sich eingenommen, ich mochte ihn immer weniger, aber warum musste er so verdammt gut aussehen?
Diese Gedanken waren jedoch tabu und ich meinte nur "Ach, jetzt wo ich wieder in der Übung bin, wird das gehen."Ihn schien dies aber nicht weiter zu beeindrucken, denn er blieb bloß stehen mit den Worten "Vielleicht, wenn du erst was isst."
Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl bei dem Essen, gerade, weil er es mir so anbot und sagte "Lieber würde ich verhungern."
Ich überlegte nun die ganze Zeit, wie ich ihm nah genug kommen konnte, um ihm den passenden Schlag ins Gesicht zu verpassen und plötzlich wusste ich, ich musste auf Risiko gehen.
"So schlecht schmeckt es nun wirklich nicht."
Ich lächelte jetzt leicht und kam langsam und möglichst elegant auf ihn zu.
Alexej musterte mich, während ich sagte "Vielleicht, aber ich glaube, ich weiß was besseres.."Dann stand ich auch schon dicht vor ihm und spürte, dass er den Blick nicht von mir lassen konnte.
Ich legte die Hände an sein dunkles Jakett, während Alexej seine Hände an meine Taille legte.
Eigentlich perfekt, außerdem war ich dieses Mal auf seine Nähe vorbereitet.Zuerst tat ich so, als wollte ich mir Haare aus dem Gesicht streichen, doch tatsächlich holte ich aus und schlug ihn ins Gesicht, sodass er umfiel.
Ich sah ihn kurz an, er schien bewusstlos zu sein, also hatte ich sogar ordentlich getroffen.Also rannte ich los, den Weg über den wir gekommen waren, jetzt wieder zurück.
Die ganze Zeit war es hier unten so schrecklich still und ich konnte nicht sagen, ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
Vermutlich eher gut. Und tatsächlich stand ich nun wieder vor der großen Tür, um zu sehen, dass die Zahlen wirklich nicht mehr zu lesen waren.Ich dachte nach, Mist ich war zu nervös! Wie waren diese verdammten Zahlen?!
~~~~~~~~~~~~~
Oh mein Goott... hat sie etwa die Zahlen vergessen? Kommen Lee und 007 da heile raus? Was wenn Alexej zu schnell wieder auf den Beinen ist?
XD
:*
Hoffe wie immer, dass es euch gefällt. O.o
Oben im Bild : Lucy Fry ~ Leeanne Willow Bond
Ich find das Bild irgendwie mega schön o.o
DU LIEST GERADE
007's little Princess
FanficAlso gut. Da ich eigentlich ein Mensch bin, der große Worte liebt, aber sie selbst nicht immer gut fassen kann, hier nur ein Steckbrief: Mein voller Name ist Leeanne Willow Bond, ja richtig, die Tochter des Agenten. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und g...