Geheilt!

4.9K 266 10
                                    

Ich zog meine Jogginhose hoch, sodass meine Knie zum Vorschein kamen. Die Wunde hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Es war ziemlich verkratzt und es gab auch tieferes, aber nix Dramatisches. Lucas sah mich an und meinte:"Das könnte jetzt kurz ziemlich wehtun...aber dann ist es vorbei!" Ich nickte. Lucas legte seine Hand auf mein Knie und murmelte irgendetwas, dann durchfuhr mich ein schmerzhaftes ziehen und ich wollte meine Beine wegziehen, doch Lucas war stärker und hielt mich auf der Stelle...

Irgendwann ließ der Schmerz nach und Lucas legte sich auf das Bett, auf dem ich noch saß. Ich betrachtete langsam meine Knie... Was ich sah war unbeschreiblich... Meine Verletzungen waren alle weg, die Wunde am Arm und die an meinen Knien! Lucas lag immer noch auf dem Bett und lächelte mich an:" Es war sehr anstrengend, oder?", fragte ich sanft. Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf, dann meinte er:" Die Wunden waren nicht tief also war es auch kaum anstrengend , ich bin jetzt nur ziemlich müde... Wie spät ist es denn eigentlich? " Ich zuckte mit den Schultern und lief rüber zu der Uhr im begehbaren Kleiderschrank:"Es ist 23:34 uhr!", stotterte ich."Könnte ich...vielleicht... " begann er:"Klar kannst du heute hier bleiben", grinste ich. "Du hast mir immerhin das Leben gerettet!" Er lächelte mich an, dann ging ich mich im Bad umziehen und machte mich fertig. Danach ging Lucas ins Bad. Ich hatte ihm extra noch eine Zahnbürste geholt und ein Handtuch. Ich lag schon im Bett als er aus dem Bad kam, ich war schon im Halbschlaf und bekam es nicht mehr richtig mit, als er sich neben mich legte und mich zu ihm zog. Da war ich schon eingeschlafen und träumte von Lucas als Werwolf...

Neues Leben (Band 1) *Überarbeitung abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt