!FESTE FREUNDIN!

4.5K 246 2
                                    

Mel's Pov.

Wir tauchten auf, ich hatte die ganze Zeit so ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht, weil Lucas mich überraschend plötzlich geküsst hatte. "Ich weiß, es ist eventuell noch zu früh", begann er. "Aber... ich wollte...naja...fragen ob du...meine Freundin...sein willst...also meine...FESTE!?!?! Na endlich, da hatten wir es. War doch gar nicht so schwer oder? Ich hatte gemerkt dass er ziemlich nervös gewesen  war... und jetzt wusste ich auch genau warum! :)

Luca's Pov.

Sie begann ruckartig mit dem Kopf zu nicken, sodass ihr wahrscheinlich schon schwindelig wurde. Ich mein, mir wurde allein vom zusehen schwindelig. "Lucas,...was hat es eigentlich mit dem Markieren auf sich?", fragte Mel aufeinmal und rieb sich den Kopf. Wie sollte ich es ihr nur erklären, dass ich sie erst beißen müsste, um sie zu markieren und zu zeigen dass sie nur mir gehörte und dann mit ihr schlafen müsste, um sie vollständig zu Markieren und sie zur Luna des Rudels zu machen. Es wird für mich immer schwerer ihr zu wiederstehen, was wenn sie mich abweist? Was würde passieren, wenn ich mich nicht mehr kontrollieren könnte und sie gegen ihren Willen markieren würde? Egal! Ich musste es bald tun... Jasper war hinter ihr her...und wenn sie nicht wollte würde ich es wahrscheinlich gegen ihren Willen tun...nicht wegen Jasper...sondern weil ich mich in ihrer nähe nicht mehr lange beherrschen konnte!...

Mel's Pov.

Ich wusste genau, was es mit der Markierung der Mate aufsich hatte, ich wollte es nur von Lucas hören. Doch genau diese Frage schien ihn momentan völlig aus der Bahn zu werfen! Ich schwamm zu ihm und umarmte Lucas, sodass wir zusammen fast untergingen. Dann hauchte ich: "Lucas...ist schon... in Ordnung..." Anscheinend hatte er genau dass gebraucht, weil er sich Augenblicklich zu mir umwand und mich küsste. Doch wenn er damit bezwecken wollte, dass ich die Frage mit der Markierung vergas...dann...konnte er das vergessen...ich würde ihm die Frage sowieso nocheinmal stellen, und dann, dann musste er mir antworten...


Neues Leben (Band 1) *Überarbeitung abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt