Silber

4.4K 249 8
                                    

Lucas Pov.

"Ähh...Lucas...ich...bekomm...naja...das...Kleid...irgendwie...nicht...ohne dich...zu...!", stotterte Mel. Ich musste richtig breit grinsen und sagte: " Ich mach schon, dreh...dich einfach... Um!" Mel drehte sich vorsichtig um, ihr Reißverschluss ging bis knapp über ihren Po und ich machte den Reißverschluss langsam zu. Jedesmal wenn ich ihre Haut berührte, kribbelte es auf meiner Haut. "Ich bin fertig", grinste ich, dann fragte ich noch schnell:" Mel...hast du alles eingepackt, was ich vorhin gesagt hatte. Sie drehte sich zu mir um und nickte, dann schenkte sie mir ein wunderschönes Lächeln, so wie ich es von ihr kannte. Ich nahm sie in den Arm und freute mich als sie mich ebenfalls umarmte. Nach etwa 5 min. Umarmung löste Mel sich vorsichtig von mir. Vergiss nicht, du musst sie markieren... Bevor Jasper es tut... Mahnte mich Fenris. Mel riss mich aus meinen Gedanken:"Wohin geht's als erstes?" Ich lächelte sie an und antwortete:"Ich wollte dich zum Frühstück holen, bevor..." Sie wurde plötzlich ganz rot und schaute verlegen zur Seite...

Mel's Pov.

Es war mir jetzt wirklich peinlich. Ich wollte nur kurz ein Kleid anziehen, ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass er genau in diesem Augenblick zurückkommt! Er nahm mein Kinn in seine Hand und zwang mich somit ihn wieder anzusehen. Er gab mir einen Kuss auf den Mund und nahm mich Braut style hoch:"Hey, lass mich runter!" lachte ich, doch er hatte da wohl andere Pläne. Er lief mit mir in den Armen in die Küche, und beachtete die komischen Blicke der Köche, der Zimmermädchen,... Gar nicht. Lucas setzte mich im Esszimmer auf einen Stuhl und ging aus dem Raum. Klar hätte ich wegrennen können, um mich aus Spaß zu verstecken oder so, doch er hätte mich sofort gefunden, weil er mich riechen kann...Werwölfe haben eben gewisse Vorteile...
Er kam mit zwei Tellern wieder, der eine war aus Silber, den trug er auf einem Handtuch und der andere Teller war aus Porzellan. Beide Teller waren mit Pfannenkuchen beladen. Er stellte mir den Silberteller hin, wobei das Silber ihn streifte und seine Haut augenblicklich rot wurde. Ich zog schnell den Teller weg und nahm ihm den anderen ab: "Du verbrennst dich an Silber!?" Oh Gott. Ich stand auf und nahm ihn in den Arm. Jetzt fiel mir auch ein, dass er bei unserem ersten Essen auch einen Porzellan Teller hatte, genau wie Grayson und sein Vater."Ach duuu, ein Porzellan Teller hätte es doch auch getan!" Lucas begann zu lachen:"Es ist doch nur ein Teller, der wird mich doch nicht umbringen Prinzessin..." Er gab mir einen Kuss und zog mich wieder auf den Stuhl.
Nach dem Essen holte ich meine Tasche und er erklärte mir, dass er noch kurz nach Hause geht um einpaar Sachen vorzubereiten. Ich nickte und brachte das Geschirr in die Küche, wo es mir sofort von jemandem Abgenommen wurde. Ich setzte mich auf die Couch und hörte ein klicken in der Tür...

Neues Leben (Band 1) *Überarbeitung abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt