Bittere Wahrheit

3.8K 204 7
                                    

Mels pov.

Ich wachte auf als mir die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen und steckte mir erst einmal ein paar Strähnen hinters Ohr, dann schaute ich zur schlafenden Jinger: "Guten Morgen Schlafmütze, Zeit um aufzustehen...wir müssen noch packen!", lachte ich: "Ne.....geh ohne mich ich....muss...leider weiterschlafen...", grummelte Jinnie: "Ohhhh wie Schade, dann muss ich wohl ohne dich SHOPPEN gehen!", grinste ich mit gespielter trauer. Sofort war sie hellwach, schnappte sich ein Kleid aus dem Kleiderschrank und sprintete ins Bad: "Der letzte der fertig ist muss die Tüten schleppen!", schrie sie mir hinterher: " Hey, das ist unfair ich muss dringend duschen!", lachte ich während ich in mein Zimmer rannte, mir eine bejene Hotpan, ein dunkelblaues Top und Unterwäsche

 Sofort war sie hellwach, schnappte sich ein Kleid aus dem Kleiderschrank und sprintete ins Bad: "Der letzte der fertig ist muss die Tüten schleppen!", schrie sie mir hinterher: " Hey, das ist unfair ich muss dringend duschen!", lachte ich während...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

holte und ins Bad jumpte( Sachen oben) Dann zog ich noch mein goldenes Armband und meine blauen Absatzschuhe an, nahm meine Tasche und steckte meine Sonnenbrille ein. Unten an der Treppe stand schon Jinger, die mich mit einem Siegesgrinsen empfing: "Gewonnen!!", lachte sie: "Ich brauchte halt Zeit zum duschen, ich hab immerhin fast zwei Wochen verpennt!", beschwerte ich mich. Wieder lächelte sie mich an und wir gingen in die Küche zum Frühstück. Dort saß Tante Amanda die uns mit einem ernsten Blick zu sich rief: "Eure...Mutter...", begann sie: "sie hatte mir gesagt, wenn sie es nicht tun könnte, sollte ich...es euch erzählen...Mel...du hast dich verwandelt...in einen Werwolf, weil... unsere Familie aus Werwölfen besteht. Also...Jinnie, du wirst dich auch verwandeln, wahrscheinlich erst in einer Notsituation und deshalb erzähle ich es euch. Euer Vater war ein Alpha, genauergesagt der Alpha der Death Nights, eines der stärksten Rudel aller Zeiten. Eure Mutter war wie er ein Werwolf und die Luna des Rudels. James und euer Vater führten einen Zweikampf um Leben und Tod. Der Verlierer verliert sein Leben und sein Rudel an den Gewinner. Kurz nach dem Tod eures Vaters brachte eure Mutter euch beide in Sicherheit, wurde aber danach im Hinterhalt umgebracht und das Rudel wurde endgültig an James übergeben. James Rudel wird bald an Lucas übergeben, aber wenn ihr euch dem Rudel zeigt, so wird es euch erkennen. Die die in eurer Elterns Rudel gewesen waren oder wären würden wieder zu euch gehören und ihr wärt die Alphas. Da ihr beide Weibchen und Alphawölfe seid wärd ihr Luna und Alpha in einem, da ihr dann auch noch zu zweit seid, währed ihr wieder das unbesigbare Rudel, dass euch eure Eltern einst vererben wollten! Die NEUEN Death Nights!", erklärte uns Amanda. Ihr stiegen Tränen in die Augen und ich wante eine Frage an sie:.............

Neues Leben (Band 1) *Überarbeitung abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt