Sie schauten mich fragend an. Dann folgten sie meinem Blick und entdeckten die Person. Es war niemand anderen zu erwarten als Julia und ihre Clique.
Sie schon wieder. Verfolgt die mich etwa? Egal einfach ignorieren und weiterlaufen und hoffen dass sie nicht zu uns kommt.
Aber wie das Schicksal es will, kam sie immer mehr auf uns zu.Ich lief schnell zu meinen Freunden. "Einfach ignorieren und weiterlaufen.", flüsterte ich ihnen zu.
Wir liefen schnell irgendwo hin und taten so, als wäre sie nicht da gewesen. Aber leider verstehen es einige nicht. Wir befanden uns in einem Park, wo kaum Menschen zu sehen waren.
"Oh sieh mal einer an, da sind Hala und ihre Freunde.", sagte sie zu ihren Freundinnen.
"Julia, wie oft müssen wir die noch sagen, dass du uns einfach in Ruhe lassen sollst?", sagte Hüseyin mit zusammengebissenen Zähnen.
"Ihr wisst ganz genau dass ich euch erst in Ruhe lasse, wenn ich meine Rache genommen habe.", sagte sie eingebildet.
Ich konnte ihr Geschwafel nicht mehr länger anhören und ging zu ihr hin. Ich packte sie an den Haaren und zog sie leicht nach oben.
"Ahhh!", kreischte sie laut.
Meine Freunde guckten mich geschockt an, aber das interessierte mich null.
"Hör mir mal zu, du Hässliche. Ich hab dir gesagt, dass wenn du uns nochmal nahe kommt, es ganz anders aussehen wird für dich. Also zum letzten Mal, lass uns verdammt nochmal in Ruhe!", schrie ich wütend.
"Und was wenn nicht?", fragte sie unverschämt.
"Dann das.", sagte ich und zog ihre Haare bisschen kräftiger, worauf sie wieder aufschrie und ihr Gesicht schmerzvoll verzogte.
"Ey lass mich los du Monster!", kreischte sie.
"Aber erst wenn du sagst, dass du uns in Ruhe lässt."
"Ok ok ich lasse euch ab sofort in Ruhe man und jetzt lass meine Haare los.", sagte sie wütend.
Ich ließ sie los und richtete mich. Sie stand auf und machte ihre Haare ordentlich, schaute mich finster an und ging davon.
"Hala, was war das?", fragte mich Esra geschockt.
"Ich hab sie gewarnt, aber die hat es nicht ernst genommen.", antwortete ich ihr. "Sorry Leute, ich gehe lieber nach Hause.", entschuldigte ich mich, drehte mich um und ging nach Hause.
Meine Freunde schauten mich entsetzt an und gingen ebenfalls weg...-
Ich hoffe es hat euch gefallen ❤• Wie hättet ihr reagiert?
• Glaubt ihr, dass Julia sie wirklich in Ruhe lassen wird?Ich würde mich über Kommentare freuen :)♡
Dann:
~ Bis zum nächsten Update 📍 ~
DU LIEST GERADE
Mein Leben veränderte sich
SpiritualSie war ein ganz normales Mädchen wie jede andere. In der Schule war sie beliebt und trotz der vielen Schüler um sie herum, hatte sie nur einpaar wahre Freunde, die zu ihr hielten und ihre wahre Seite kannten. Gemeinsam mit ihren Freunden durchlebte...