¤ Kapitel 27 ¤

761 62 40
                                    

Ich konnte es nicht glauben, was gerade passiert ist. Als ich realisiert habe, dass ich eine Freundschaft beendet hatte. Eine 4-jährige Freundschaft. Aber was sollte ich machen, wenn die eigenen Freunde mir nicht glaubten und meine Veränderung für alles verantwortlich machten.

Ich ging in die Moschee, denn in die Schule wollte ich nicht mehr, denn ich wollte Hüseyins Gesicht nicht mehr sehen. Als ich eingetreten war, umhüllte eine angenehme Wärme mein Herz. Ich fühlte mich frei von Sorgen und ich fühlte eine Atmosphäre, das umgeben war von Glückseligkeit, Zufriedenheit und wahre Ruhe. Meine Tasche packte ich beiseite und betete 2 Rakaat, das aus 2 Gebetseinheiten bestand. Während der Niederwerfung schüttelte ich mein Herz vor Allah, dass voller Schmerzen und Sorgen war. Ich vergoß so viele Tränen wie noch nie und ich fühlte wie eine schwere Last, dass auf meinen Rücken war, runterfiel. Nachdem Gebet fühlte ich mich frei, so frei wie ein Vogel. Ich nahm einen Quran aus dem Regal und laß daraus. Der Quran war eine Heilung für mein Herz. Keine Medizin gibt es, die das Herz heilen konnte, außer der Quran, denn er heilte gebrochene Herzen. Allah hat uns im Quran Erinnerung und Ermahnungen verschiedenartig dargelegt, für diejenigen, die einen Verstand besitzen.

Die Moschee füllte sich immer mehr. Mit einem Blick auf die Uhr, verriet mir, dass gleich das Vormittagsgebet beginnt. SubhanaAllah, ich hab die Zeit gar nicht bemerkt. Wie schnell die Zeit doch verging. Der Gebetsruf wurde aufgerufen, weswegen ich den Quran zu klappte und es wieder zurück in den Regal legte. Ich stand auf und stellte mich neben den Frauen hin. 'Allahu Akbar' sagte der Imam, der das Gebet leitete, und fing an zu rezitieren.
Als das Gebet beendet wurde, machte ich kurz Bittgebete und verließ letztendlich die Moschee.

-

Ich blieb die letzten 4 Tagen zu Hause, denn was ich vor 2 Tagen gesehen habe, gab mir den Rest. Auf dem Schulhof sah ich, wie sich meine 'Freunde' mit Julia unterhielten und lachten. Anscheinend war ohne mich alles besser und haben vergessen, dass Julia uns gedroht hatte, aber das haben sie mit einpaar Geschenken wieder vergessen. Ich fragte mich, wie sie meine Freunde sein konnten. In meinen Herzen spürte ich nur eins und zwar Hass. Denn meine ach so tollen Freunden sind mir in den Rücken gefallen. Anstatt dass sie zu mir hielten und mir glaubten, haben sie lieber Dilara geglaubt. Wir haben uns geschworen, dass wir für immer zusammenhalten, aber sie haben es zerbrochen. Ihre Worte waren nichts als eine Lüge.
Ich habe immer in meinen Gebeten Allah gebeten mich vor falschen Freunden zu schützen und siehe da, Allah hat mich vor falschen Freunden geschützt und mich von ihnen entfernt. Alhamdulillah...

-

Die Geschichte neigt sich bald dem Ende. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 💖



Mein Leben veränderte sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt