Ich kannte meinem besten Freund Harry schon seitdem ich denken konnte.
Wir kamen sogar nach dem Kindergarten in die selben Schulen, da wir im selben Dorf wohnten.
Harry wohnte nur 2 Häuser entfernt von mir.
Wir waren gerade von der Schule auf dem Weg nach Hause.
»Und wir läuft's mit deinem Freund?«, fragte mich Harry.
Seit kurzem hatte ich nun einen Freund, Alex. Er sah echt heiß aus!
»Läuft ganz gut. Wie sieht es denn in deinem Liebesleben aus?«, fragte ich ihn.
»Ach.. Ich weiß nicht.« Er schaute auf den Boden, während wir liefen.
»Ich werde schon noch eine für dich finden, Harry.« Ich schaute in seine grünen Augen, er lächelte.
Wir waren an meinem Haus angekommen.
Ich umarmte Harry zum Abschied.
Als ich zur Tür lief um sie aufzuschließen, hörte ich noch Harry rufen: »Tschüss, Bella!«
Ich winkte und öffnete die Haustür.
Im Haus wohnten meine Eltern, mein großer Bruder, unser Hund und Ich.
Wenn ich nach der Schule nach Hause kam, war meistens nur mein Hund daheim.
Meine Eltern arbeiteten und mein Bruder trieb sich irgendwo rum.
Mein Hund kam mir entgegen, als ich das Haus betrat.
»Heey Lucky!«, begrüßte ich ihn. Er wedelte mit der Rute und leckte mich im Gesicht ab als Begrüßung. Lecker..
Ich kramte meine Bücher, Hefte und Stifte aus meinem Rucksack und setzte mich an den Tisch.
Später traf ich mich mit Alex, also machte ich jetzt schon meine Hausaufgaben.
Ich war eine gute Schülerin und schrieb meistens 2er.
Harry und ich waren in der gleichen Klasse und lernten immer gemeinsam, somit machte das Lernen Spaß.
--------------------
Nach dem ich fertig mit den Hausaufgaben war, hatte ich noch eine halbe Stunde zeit, bis ich mich mit Alex im Park treffen würde.
Ich schminkte mich nochmal nach, packte meine wichtigsten Sachen in eine Tasche, verabschiedete mich von meinem Hund und verließ das Haus.
Bitte kommentiert und votet<3
Sagt mir bitte, was ich gut/schlecht mache, damit ich es weiß! :) xx
Daaaankee;*
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...