Wir waren nun vor ihrem Haus angekommen und ich schaute sie immer noch an. Glaubte Bella mir nun, oder nicht? Langsam wurde ich nervös. Was ist, wenn sie mir nicht glaubt und mich verlässt, nur wegen dieser dummen Katie!?
Jetzt schaute sie auch mich an. »Du hast mich noch nie angelogen. Natürlich glaube ich dir.«, lächelte sie mich an. Sofort umarmte ich sie so gut, wie es halt in einem Auto funktionierte. Nun legte Bella ihre Lippen auf meine. ich erwiderte den Kuss, weil es diesmal das richtige Mädchen war, das mich küsste. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, als ich sie zum letzten mal geküsst hatte und ich genoss es total. was würde ich nur ohne sie machen!?
Hand in Hand liefen wir dann aus meinem Auto und liefen vor Bella's Haustür. Nach einem kurzen Klingeln öffnete sich sofort die Tür. »Bella! Zum Glück!!«, freute sich ihre Mutter und nahm sie in den Arm. »Wir haben uns so große Sorgen gemacht. Bitte Verlass uns nie wieder!«
»Mach ich nicht.», tröstete Bella ihre Mutter. »Danke Harry, dass du Bella gefunden hast.«, bedankte sich Bella's Mutter und nun bekam auch ich eine Umarmung.
Ich beschloss, dass es das beste wäre, wenn sich Bella erstmal in ihrem Bett ausruht und verabschiedete mich herzlich von ihr.
Bella's P.O.V
Als ich den ganzen Tag durch die ganze Stadt lief, wurde ich irgendwann müde. Außerdem war es schon dunkel und ich setzte mich auf eine Bank. Nach Hause wollte ich nicht, dann würde ich wahrscheinlich auf Harry treffen. Er hat einfach eine andere geküsst..
Ich spürte wie ich zitterte, mir wahr echt kalt.Angst hatte ich im Dunkeln alleine auf einer Parkbank auch. Auf einmal bemerkte ich Licht, das von einem Auto kam. Es hielt an. warum!? Eine große Statur stieg aus dem Auto und lief auf mich zu. wer war das? was soll ich jetzt nur machen? doch dann erkannte ich, dass es Harry war. Ich wollte wegrennen, aber irgendwie hatte ich nicht die kraft dazu und blieb einfach sitzen..
Als Harry mir dann Auto die ganze Geschichte erzählte fiel mir ein Stein vom Herzen. Harry hatte mich nicht betrogen! zum Glück!
Nachdem Harry und ich dann fertig mit Umarmungen und Küssen waren, brachte mich Harry vor meine Haustür, wo meine Mutter mich erstmal lange in dem Arm nahm.
Danach verabschiedete ich mich von Harry und lief in mein Haus. Sofort kam Lucky auf mich zu und begrüßte mich aufgeregt. ich begrüßte sie zurück und lief hoch in mein Zimmer. Dann hörte ich unten das Telefon klingeln. als ich die Treppen hinunter lief, hörte ich wie meine Mutter sagte »Ja, ist sie. ich geb sie dir.« und meine Mutter lief mit dem Telefon auf mich zu. »Es ist Ashley.«, meinte sie und drückte mir den Hörer in die Hand.
»hallo?«, meldete ich mich, während ich die Treppe wieder hoch lief.
Eine aufgeregte Ashley begrüßte mich.»Hallo! zum Glück geht es dir gut. ich hab mir solche Sorgen gemacht!».
»Harry hat mich nach Hause gebracht.», sagte ich.
»Harry.. und hast du dich mit ihm vertragen?", fragte sie vorsichtig.
»Ja, die schlampe Katie hat Harry geküsst und nicht andersrum.", antwortete ich wütend.
»Ja, richtig scheisse von ihr. Wir müssen uns irgendwie an ihr rächen..«, meinte Ashley.
»Dafür brauchen wir erstmal einen Plan..«
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich weiß, es ist echt ein kurzes Kapitel..
Was denkt ihr, wie Ashley und Bella es Katie heimzahlen?
Schreibt es bitte in die Kommentare:)
Kommentare sind mir Mega wichtig, genau wie Votes.
Danke an alle die lesen, kommentieren und Voten!:)<3
Lieeeeb euch.xxx
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...