{~Kapitel 10~}

164 8 0
                                    

Ashley's P.O.V

Als Harry aus dem Becken ging, beobachtete ich Bella. Sie schaute Harry nach.. Das ist so süß, das muss Liebe sein!

Katie riss mich aus meinen Gedanken: »Ich geh dann mal! Tschau, Leute!« 

Sie winkte und verschwand.

Harry, Bella und Ich setzten uns an einen Tisch.

Ich bestellte eine Pommes und eine Cola. Harry ebenfalls eine Pommes und Sprite.

»Und was willst du, Bella?«, fragte Harry.

Bella schüttelte den Kopf. »Nichts.«

So was untypisches von Bella. Sie aß sonst immer so viel und wurde einfach nicht dick..

»Du kannst doch nicht schon wieder keinen Hunger haben?«, meinte Harry. In seinen Augen konnte man sehen, dass er sich sorgen machte.

»Ich hab wirklich keinen Hunger..«, antwortete Bella.

»Das glaub ich dir jetzt aber auch nicht!«, mischte ich mich ein.

»Tut dir was weh oder denkst du etwa immer noch du wärest dick?«, fragte Harry Bella. Es war echt niedlich, wie er sich um sie sorgte.

»Ich hab Bauchweh.. Und muss mal auf Toillete.«, danach stand sie auf.

»Echt süß, wie du dich um Bella kümmerst!«, sagte ich zu Harry, nachdem Bella weg war.

Er lächelte verlegen, so dass man seine Grübchen sehen konnte.

»Ach wirklich?«, fragte er.

»Ja, sag mal, stehst du auf sie?«, wollte ich wissen. Ich glaube er hasste mich jetzt dafür, dass ich so direkt war.

Er sah geschockt von meiner Frage aus.. Seine Augen weiteten sich.

Nun musste er nochmal schüchtern Lächeln und schaute weg.

»Awww..«, quietschte ich. Ich fand es einfach so süß!

Harry's P.O.V

Ich selbst hatte mir nie die Frage gestellt, ob ich in Bella verliebt war.

Ich dachte immer, es ist normal, wenn mir meine beste Freundin viel bedeutete, schließlich kannte ich sie schon seitdem ich denken kann.

Jetzt hatte mich Ashley aber echt in Verlegenheit gebracht.. Hoffentlich merkte sie nicht, dass ich rot wurde.

»Du kannst es mir ruhig sagen!«, meinte Ashley.

»Ich.. Ich weiß es nicht..«, stotterte ich

»Die Weise, wie du sie anguckst, wie du mit ihr umgehst und dich um sie kümmerst.. Es sieht nach mehr aus als Freundschaft!«

»Also du meinst wirklich, ich habe mich in meine beste Freundin verliebt?«, fragte ich vorsichtig.

Sie nickte lachend.

Ich schaute verlegend auf den Boden. Nichts, außer das Thema 'Bella' hatte mich je so verlegen gemacht.

»Aww, du und Bella. Das ist soo süß!«, schwärmte Ashley.

»M- Meinst du denn, sie mag mich auch?«, fragte ich leise.

Ashley schaute mich an. »Na klar! Eben hat sie dich und deinen Körper total angeglotzt! Der Glanz in deinen Augen, den du hast, wenn du Bella siehst, hat sie genauso, wenn sie dich sieht. Ich schaff das- oh und da kommt sie auch schon..«

Das war Kapitel 10!

Hoffentlich gefällt es euch! Xx

Kommi und Voten nicht vergessen

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt