Harry's P.O.V
Als ich die Tür aufmachte, strahlte Bella und sagte meinen Namen.
»Hallo, meine Prinzessin!«, begrüßte ich sie während ich die Tür hinter mir zumachte.
Sie war gerade am essen! »Hab ich dich beim Essen gestört?«, fragte ich vorsichtig.
»Nein! Ich bin froh, dass du hier bist!«, lächelte Bella. »Und danke für deine Rosen!«, fügte sie hinzu.
»Bitte. Für dich immer«, antwortete ich ihr. »Wie geht's dir?«
»Gut, danke. Dir?«, fragte sie.
»Auch.«, antworte ich. Ich fragte mich, ob sie mich gehört hatte, als ich ihr meine Liebe gestanden hatte..
Bella biss weiterhin von ihrem Brötchen ab. »Willst du mal beissen?«, fragte sie.
»Nein«, ich schüttelte ich den Kopf. »ich will dir doch nicht dein Essen wegessen, aber danke!«
»Tust du nicht!«, lachte Bella. »Hier, beiß mal!« sie hielt mir ihr Brötchen vor den Mund und ich biss ein kleines Stück ab.
************************************
Wir redeten schon lange und Bella hatte ihr ganzes Frühstück aufgegessen, natürlich nicht ohne mich dabei zu füttern.
»Ich finde gut, dass du isst.«, sagte ich zu ihr. »Bella?«
»Ja?«, fragte sie und schaute mich an.
»Kannst du mir versprechen, dass du nicht mehr aufhörst zu essen? Das ist wichtig für mich..« ich schaute ihr in die Augen.
Bella nickte. »Okay, ich verspreche es dir.«
Ich lächelte. Ich war so nah an ihrem Gesicht.. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen.
»Harry?..«, begann Bella zu sprechen.
Bella's P.O.V
Dieser Moment war der richtige Zeitpunkt.. Ich musste ihm sagen, dass ich ihn gehört hatte, als er mir seine Liebe gestand und was ich für ihm fühle.
»Harry?..«, begann ich. Wir schauten uns immer noch in die Augen.
»Hm?«
»Ich muss dir etwas sagen, also als ich nicht ganz bei Bewusstsein war.. Da war ich es irgendwie doch, also Ich..«
Mein Stottern stoppte, als auf einmal die Tür aufging. Mein Bruder kam rein. »Hey Schwesterchen!«
Na toll! Das war gerade der falsche Zeitpunkt.. Danke, Marc!
»Hi Marc..«, begrüßte ich ihn nicht sehr fröhlich. Große Brüder müssen einem aber auch alles versauen!
»Und hi Harry!«, begrüßte er Harry. »Hey.«, meinte Harry.
Marc lief auf mich zu und umarmte mich. »Ich wusste wirklich nicht, dass es dir so schlecht geht, sorry!«, sagte er. »Mir geht's gut. Alles ist okay.«, meinte ich.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich sag nur.. Schlechtes Timing!
Wie findet ihr dieses Kapitel?
Bitte Voten und kommentieren!:) danke.x
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...