{~Kapitel 5~}

172 8 0
                                    

Achtung, in diesem Kapitel sind ein paar Schimpfwörter! o.O

»Es.. Es ist nicht das, wonach es aussieht!«, meinte Alex.

»Achso okay.. Du betrügst mich also nicht, ihr macht nur Mund zu Mund beatmung. Alles klar!«, antwortete ich sarkastisch. Doch konnte ich Tränen sprühren.

»Was? Du hast eine Freudin?«, fragte die wasserstoffblondine Alex entsetzt.

»Ladies, chillt mal!«, meinte Alex nur lässig.

»Ne, ich chill ganz sicher nicht, wenn du dich hier mit einem anderen Mädel vergnügst, während wir zusammen sind! Du bist so ein verdammtest Arschloch! Ich war dir wohl doch zu fett, oder warum knutscht du mit einer Bohnenstange?« meine Wut wechselte langsam zu Traurigkeit und ich lief mit Lucky nach Hause.

Ich konnte nicht aufhören zu weinen, zwar war unsere Beziehung in den letzten Wochen nicht mehr so gut gelaufen, deswegen musste er mich aber nicht mit so einer gefakten Nutte betrügen!  

Warum mag er so billige bitches?  

Ich hatte von Natur aus blondes Haar, wenn er blondes Haar so mochte, warum dann dieses gefärbte Weib knutschen!?

Zu hause ließ ich mich auf mein Bett fallen, immernoch liefen mir Tränen meine Wangen hinunter.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich wischte mir etwas die Tränen weg und öffnete die Tür.  

Es war Harry. Sofort nahm ich ihn in die Arme und begann wieder zu weinen.

Harry's P.O.V

Nachdem Bella die Tür aufgemachte hatte, rannte sie mir sofort in meine Arme. Sie sah verheult aus. Ich hatte Angst. was war passiert? 

Und nun weinte sie weiter.

»Hey Bella, was ist passiert?« ich rieb behutsam ihren Rucken, während sie immernoch in meine Armen war.

Langsam schaute sie mir ins Gesicht. Diese hübschen blauen Augen, die sonst so vor Freude gläntzen, waren jetzt voll Trauer.

Ich machte mir Sorgen.

Ich schaute ihr immernoch in die Augen. »Jetzt sag, was passiert ist.. Komm wir setzten uns erstmal auf die Couch.«

Ich trat einen Schritt ins Haus, nahm si im Braut-Style hoch und schloss die Tür hinter uns.

Sie schluchzte immer noch, als ich sie auf die Couch legte.

Ich setzte mich neben sie und streichelte ihren Arm. Sie hatte sich etwas beruhigt.

»Jetzt erzähl mal, Bella. Warum weint meine Prinzessin?«  

Ich nannte sie oft Prinzessin. Ihre tolle Persönlichkeit und ihr Aussehen passten einfach dazu.

»Also ich war mit Lucky im Park und dann habe ich Alex mit einem Mädchen gesehen..«, erzählte Bella, während noch ein paar Tränen ihre Wangen herunter kullerten.

Bei dem Namen Alex spannte sich mein Kiefer an. Ich war wütend.

Ich wusste dieser verfi**** Alex würde meiner Prinzessin wehtun. Bella war so wundervoll, Alex hatte so ein Mädchen wie Bella nicht verdient.

Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

Sooo.. Das war Kapitel 5.

Wie findet ihr's?

Alex ist schon ein Arsch, was?

Aber Harry ist süß:)

Bitte kommentiert und votet! :) xx

Daaanke<3

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt