In der Schule angekommen umarmte ich Harry, meine beste Freundin Ashley und Katie zur Begrüßung.
»Wollen wir nach der Schule zum Megges?», fragte mich Ashley.
»Ja, lass machen!«, meinte Katie.
»Ich weiß nicht..», antwortet. ich unsicher.
»Was? Du willst nicht essen gehen?«
Ashley und Katie wurden stutzig.
Alle Leute, die mich kannten, wussten ich aß für mein leben gerne.
Eigentlich müsste ich schon 100 kg wiegen, aber mein Vater meinte, ich könne essen bis zum umfallen und würde nicht fett werden.
Genau wie meine Mutter.
Aber das stimmte nicht! Ich hab ja gemerkt, meine dauernde Fresserei saß an.
Nach Ashley's frage schüttelte ich den Kopf und setzte mich an meinem Platz, denn der Unterricht würde jetzt beginnen.
************************************
Nach einem anstrengenden Schultag kam ich nach Hause.
Mal wieder war ich allein zu Hause, nur Lucky begrüßte mich. Ich gab ihr etwas Futter und goss frisches Wasser in ihren Napf.
Ich Setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ich hatte heute noch nichts gegessen, deswegen fühlte ich mich ein bisschen schwach.
In meinem Rucksack war immernoch die Brotbox, die mir meine Mutter heute morgen gegeben hatte.
Ich holte sie aus meinem Rucksack und öffnete sie: 2 Wurstbrote mit ordentlich Butter, ein Apfel und ein kleiner Schokoriegel.
Der Apfel war wohl am besten und ich Biss von ihm ab. Endlich nach so einer langen zeit was zu essen!
Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte, leinte ich Lucky an und ging mit ihr raus.
Ich beschloss mit ihr durch den Park zu laufen. Bewegung würde mir ja wohl kaum schaden!
Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank, leinte Lucky ab und warf ihren Ball.
Lucky war ein lieber Hund. Er gehorchte mir immer und hat noch nie einem Menschen was getan, also konnte ich sie trostlos ohne Leine herumlaufen lassen.
Er brachte mir den Ball wieder.
»Fein, Lucky!«, belohnte ich sie und warf ihren Ball gleich noch einmal.
Ich sah mich im Park um. Eine ältere Frau saß alleine auf einer Parkbank.
Es tat mir immer leid ältere Menschen alleine sitzen zu sehen.
Auf einer anderen Bank sah ich eine Mutter, die mit ihrem Baby beschäftigt war. Echt süß.
Ich schaute mich weiter um.. Moment! War das Alex? Er knutschte ein sehr dünnes Mädchen! Das ist doch hoffentlich nicht sein ernst!
Ich rief Lucky, nahm sie wieder an die Leine und lief zu Alex.
Als er mich bemerkte, hörte er auf die Bitch neben ihm zu küssen.
Ihre Haare waren Wasserstoffblond gefärbt. Man konnte es an Ihrem dunklen Ansatz sehen und ihr Busen war bestimmt operiert worden.
Sie sah so billig aus! Was fand Alex nur an ihr? Ich schaute ihn ersetzt an.
Er holte Luft und begann zu sprechen..
Sooooo.. Und wie findet ihr's bis jetzt?
Ganz schöne scheisse, was Alex da abzieht. Nicht wahr?
Kein Wunder dass sich Bella da dick fühlt, wenn er mit einem dünneren Mädchen rummacht..
Bitte hinterlasst ein Kommentar und sagt mir, wie ihr die Geschichte findet.
Gut oder schlecht? Und bitte votet, falls sie euch gefällt!
Dankeeeeee:) xx
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...