{~Kapitel 12~}

151 8 1
                                    

Ich wacht auf. Es war 9.36 Ich gähnte und streckte mich. Morgen würden die Ferien anfangen.. Ich freute mich so!

Mir fiel wieder ein, dass Ashley gestern bei mir war.. Es tat gut mit Ihr über Harry zu sprechen.  

Ich war echt in meinen besten Freund verliebt und Ashley meinte ja, Harry würde das selbe fühlen..

Ich stand auf und wollte meine Duschsachen nehmen.Ich fühlte mich so schwach. Ich lief ein paar Schritte. Mein Bauch tat weh und knurrte. War nichts essen wohl doch keine Lösung. Auf einmal verschwomm alles und mir wurde schwarz vor Augen.. Meine Augen fielen zu..

Harry's P.O.V

Ich wachte auf. Irgendetwas lautes hatte mich geweckt. Es war ungefähr viertel vor neun. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster.. 

Ein Rettungswagen vor Bella's Haus?!?!?!? Was!?

Ich zog mir eine Boxershorts an. Ein Shirt und eine Hose ebenfalls. Ich rannte die Treppe hinunter,griff nach meinem Schlüssel und verließ das Haus.

Als ich aus der Tür kam, sah ich ein paar Meter weiter, wie ein Mädchen auf einer Liege in den Rettungswagen geschoben wurde. Es war Bella!?

Ich rannte dorthin. Ihre Eltern standen an der Tür.

»Was ist passiert!?«, fragte ich aufgebracht.

Bella's Mutter weinte, der Vater versuchte sie zu trösten.

»Wir hörten irgendein Geräusch. Als wir in Bella's Zimmer gingen, lag sie auf dem Boden..«, meinte der Vater. Er versuchte stark zu sein, ich merkte es.

Ich lief schnell zum Rettungswagen. Da sah ich Bella auf der Liege liegen. Ihre Augen waren zu, ihre Haare lagen auf der liege.. Sie sah aus wie ein Engel. Eine Träne kullerte über meine Wange.

"Wird sie sterben?«, fragte ich den Mann, der sich um Bella kümmerte.

Der Mann schaute mich an. »Nein. Sie ist wohl umgekippt. Ich habe jetzt keine Zeit wir müssen los!«

»Kann ich mitfahren? Ich.. Ich bin ihr bester Freund.«, fragte ich.

»Nagut..«

Nachdem die Tür geschlossen wurde, raste der Wagen los.

Ich setzte mich an die Liege. Ich spürte, wie eine weitere Träne mein Auge verließ, als ich die Hand von Bella in meine nahm. Sie wahr so kalt und dünn. Da fiel es mir wieder ein: was ist wenn sie gehungert hat wegen Alex!?

»Ich glaube, ich weiß warum, sie umgefallen ist..«, gab ich geschockt von mir.

»Warum denn?«, fragte der Mann.

»Ich glaube, dass sie einfach nichts gegessen hat..«, antwortete ich kopfschüttelnd.

Wenn der Arsch Alex der Grund ist, warum Bella hungert.. Dann schlag ich ihn blutig, bis er tot umfällt!

************************************

Seit ein paar Minuten war Bella nun in ihrem Krankenzimmer in einem Bett. Ihre Hand war immer noch in meiner.

Plötzlich ging die Tür auf: Ihre Eltern gingen schnell auf sie zu. Ihre Mutter streichelte ihr traurig über die Wange.

»Der Arzt meint, dass sie gleich wieder aufwachen wird. Es muss Erschöpfung gewesen sein, weswegen sie umgekippt ist.«, sagte der Vater.

Ich nickte und schaute auf Bella. Der Anblick war einfach zu viel für mich.

Ich ließ ihre Hand vorsichtig los und meinte zu ihren Eltern, dass ich kurz gehen würde und verließ den Raum.

Danach ging ich aus dem Krankenhaus und setzte mich auf eine Bank, die nicht weit entfernt war.

Sofort schossen Gedanken in meinen Kopf.. Ich bin an allem Schuld. Bella würde hier jetzt nicht liegen, wenn ich mich mehr um sie gekümmert hätte!

Meine Augen wurden feucht und ich bemerkte, wie ich anfing zu weinen.

Ich nahm mein Handy und schrieb meiner Mum eine SMS.

>> Hey Mum, Bella ist im Krankenhaus. :( Ich bin bei ihr. 

-Harry<<

Ich wischte mir meine Tränen weg. 

Zu blöd, dass ich Ashley's Handynummer nicht habe.

Ich beschloss wieder ins Krankenhaus zu gehen.

Bella's Eltern saßen auf dem Sofa, dass in der Nähe Bella's Zimmers war. Für sie war der Anblick wohl auch nicht leicht.

Vorsichtig öffnete ich die Tür..

Ich weiss.. Traurig!

Aber wie findet ihr's?

Voten und kommentieren, bitte!:)

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt