Bella's P.O.V
Nach dem ich auf der Toilette war, ging ich aus dem Bad hinaus.
Ich wollte gerade die Treppe hoch in mein Zimmer und Harry kam mir entgegen.
Er sah nicht gerade glücklich aus?
»Harry?«, fragte ich, doch er ignorierte mich eiskalt und lief an mir vorbei die Tür hinaus.
Warum ignorierte mich Harry?
Was hatte ich getan!?
Dann lief auch ich aus der Tür und hörte, wie der Motor von Harry's Auto startete.
Schnell lief ich dorthin, aber Harry tritt auf's Gas und schon war er weg.
Schnell begriff ich, dass es nichts nütze, einem Auto hinterherzurennen und ich lief verwirrt ins Haus zurück.
Was war bloß los?
Immer noch verwirrt lief ich die Treppe hinauf, schmiss mich auf mein Bett und spürte, wie meine Augen feucht wurden.
Was hab ich bloß gemacht!?
Soll ich ihn mal anrufen? Aber er wird bestimmt nicht herangehen..
Entschlossen nahm ich dann doch mein Handy in die Hand.
Auf dem Display stand eine neue Nachricht. Von Harry????
Nein.. von Alex!?!
Doch als ich dann die Nachricht las, traute ich meinen Augen nicht.
'Alex: Hey babe, zum Glück hast du mit dieser Schwuchtel Harry Schluss gemacht! Ich muss noch immer an die Nacht denken..die war so geil mit dir. Lass wiederholen! ;)'
Was??
Ich hab nicht mit Harry Schluss gemacht und er ist auch keine Schwuchtel!?
Welche Nacht? Wir haben uns seit Monaten nicht mehr getroffen, oder miteinander geredet!?
Was sollen wir überhaupt wiederholen!?
Warum schreibt Alex so was?!
Ich schaute nach, wann Alex diese Nachricht geschrieben hatte.
Vor 6 Minuten? Vor ungefähr 6 Minuten war ich auf dem Klo und..
Es bildeteten sich noch mehr Tränen, als ich realisierte, was los war.
Harry saß auf meinem Bett, als ich weg war. Mein Handy lag auch auf meinem Bett und als dann die Nachricht auf meinem Handy aufleuchtete, hat sie Harry gelesen..
Harry denkt jetzt, ich hätte immer noch was mit Alex, während Harry und ich zusammen sind! Er denkt jetzt, ich hätte ihn betrogen..
Was soll ich jetzt bloß machen!? Ich würde meinen wunderbaren Freund Harry nie betrügen, denn er ist der einzige für mich!
Eine Träne lief meine Wange hinunter, als ich daran dachte, dass Harry mich jetzt bestimmt hasst!
Weinend schaute ich meine Kette an, öffnete den Herzanhänger und schaute mir das Bild von mir und Harry an, was mich nur noch mehr zum heulen brachte.
Hoffentlich glaubte er mir!
Schluchzend wählte ich Harry's Nummer und versuchte mich zu beruhigen, damit ich sprechen konnte, wenn Harry abheben würde.
Tuuut. Tuuuuut. Tuuuuuut.
Niemand ging heran und nach ein paar Minuten gab ich auf.
Nun heulte ich noch schlimmer. Er liebt mich nicht mehr! Nur wegen Alex! Was sollte das eigentlich!?
Wütend schrieb ich ihm zurück: 'Was soll die scheiße!? Es ist schon lange aus zwischen uns! Warum schreibst du sowas!!!?'
Ich schmiss mein Handy ans Bettende und rollte mich in meine Bettdecke ein. Mit Tränen in den Augen fiel ich in einen unruhigen Schlaf..
Ich hörte das Telefon klingeln und wachte langsam auf. Verschlafen schaute ich auf die Uhr. Ich muss wohl eine halbe Stunde geschlafen haben.
Langsam trottete ich in den Flur, wo das Telefon in der Ladestation lag und ging dran.
»Hallo?«, meldete ich mich.
»Bella?«, hörte ich eine bekannte Stimme schluchzen. Es war Harry's Mutter!?
»Ja. Was ist los?!«, fragte ich besorgt.
»Harry.. er hatte einen Autounfall..«
Als ich diesen Satz hörte, brach eine Welt für mich zusammen.
Das ist alles nur wegen mir! Sofort musste ich losheulen und hielt mir die Hand vor den Mund..
Mein ein und alles hatte einen Autounfall.. lebt er überhaupt noch!?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ERSTMAL DANKE FÜR MEHR ALS 800 READS! ICH WEISS GARNICH, WIE ICH EUCH DANKEN SOLL!<3
Wie findet ihr das Kapitel??
Was meint ihr, passiert?
Bitte kommentiert und votet, das würde mir echt viel bedeuten!:)
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanficLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...