Harry's P.O.V
Ich war so glücklich, dass Bella mein Geschenk gefällt! Nun war ich echt erleichtert! Ich wusste, dass die Kette ihr stehen würde, weil meiner Prinzessin alles steht.
Nach unseren Zärtlichkeiten meinte Bella: »muss mal kurz auf's Klo. Bin gleich wieder da!« und verließ das Zimmer.
Auf einmal vibrierte und leuchtete etwas neben mir.
Automatisch schaute ich hin.
Es war ihr Handy und auf dem Display stand: 'Alex: Hey babe, zum Glück hast du mit dieser Schwuchtel Harry Schluss gemacht! Ich muss noch immer an die Nacht denken..die war so geil mit dir. Lass wiederholen! ;)'
Als ich das las, zerbrach mein Herz. was sollte das..? War sie wirklich wieder mit diesem Arsch zusammen, hat mit dem sogar geschlafen und gesagt, wir hätten Schluss gemacht?!
Entsetzt schüttelte ich meinen Kopf. Ich spürte Tränen in meinen Augen, wollte aber stark sein.
Sowas passt zwar nicht zu ihr, aber ich kann's echt nicht fassen.. Es wurde mir echt zu viel und ich beschloss zu verschwinden.
Schnell lief ich die Treppen hinunter, wo ich Bella begegnete, aber sie vollkommen ignorierte und an ihr vorbeiging.
»Harry?«, fragte sie aber ich antwortete nicht, ging zur Tür und verließ das Haus.
Es kostete mich echt Überwindung, dass ich sie so eiskalt ignorierte und an ihr vorbei lief.
Vielleicht hätte ich sie drauf ansprechen sollen und nicht weglaufen sollen, aber in diesem Moment war ich einfach so entsetzt..
Gerade hatte ich ihr die Kette geschenkt, mit dem Herzanhänger, damit sie mich immer dabei hat und im nächsten Moment lese ich eine Nachricht von ihrem Ex, dass er sie nochmal ficken will!
Vielleicht hätte ich auch einfach nicht die Nachricht lesen sollen, aber da das Handy neben mir auf dem Bett lag, schaute ich automatisch drauf. Wenigstens weiß ich jetzt die Wahrheit!
So schnell wie ich konnte, ging ich auf mein Auto zu, schloss die Tür auf und fuhr los. Im Rückspiegel konnte ich Bella erkennen, obwohl es schon etwas dunkler war.
Schnell tritt ich aufs Gaspedal. Ich wollte sofort zu einem meiner besten Freunde, Nick. Ich war so wütend und gleichzeitig traurig.
Ich dachte, dass Bella mich liebt und Alex aus ihrem Leben gestrichen hat.. Hat sie aber doch nicht! Sie hat mit ihm gefickt und mich geleugnet!
Sie ist mir einfach fremd gegangen..
Das traurige war, dass ich Bella das einfach nicht zutrauen konnte, aber die Nachricht von Alex es so wahr gemacht hatte.. ich meine die Sache mit Alex war doch vorbei.. warum sollte er ihr jetzt sowas schreiben, wenn sie nichts mit ihm hätte!? warum steht sie bloß noch auf das Arschloch? Ist Alex wirklich besser als ich? Aber ich liebe Bella doch!
Schon wieder spürte ich Tränen, diesmal ließ ich sie einfach meine Wange hinunterlaufen. Ich wollte einfach schnell zu Nick.
Ich kannte ihn schon sehr lange, zwar nicht so lange, wie ich Bella kannte, aber wir sind echt Mega gute Kumpel und ich hoffte, dass er mir helfen könnte.
Ich fuhr immer schneller und schneller, sogar bei einer rote Ampel bin ich aus Versehen durch Gefahren und ein paar Autos haben mir auch schon nachgehupt, aber ich hatte so viele Tränen in den Augen, dass ich nicht mehr alles erkennen konnte.
Zwar wischte ich mir immer ein paar weg, aber sie kamen immer wieder..
Da vibrierte mein Handy. Schnell schaute ich auf das Display. Es war Bella. Mit Tränen in den Augen schüttelte ich den Kopf. was will sie? Soll sie doch zu Alex gehen, wenn sie will.
Ich wollte aufhören zu weinen, da ich garnichts mehr sah, aber ich konnte nicht.
Plötzlich krachte es. Mein Auto wurde langsamer und auf einmal wurde alles schwarz.. schrecklichen Schmerz fühlte ich noch, danach war ich weg..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wie findet ihr das Kapitel?
Bitte votet und kommentiert! ich kann Kritik gut vertragen und werde versuchen, sie umzusetzen!:)
Also schreibt mir bitte unten in die Kommentare, was ich gut/schlecht mache!<3
Erzählt euren Freunden von meiner ff, wenn ihr sie mögt:D
Freue mich auf eure Kommentare und vots:)<3
Dankeee.x
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...