Als ich im Park ankam, saß Alex schon auf der Bank. Er stand auf, als er mich sah.
Alex kam auf mich zu und wir umarmten uns.
»Hey babe!«, begrüßte er mich, worauf ein Kuss folgte.
Wir schauten uns in die Augen. »Hii«
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex und ich saßen auf der Bank schon lange und redeten.
»Warum spielst du eigentlich kein Tennis mehr?«, fragte Alex mich plötzlich.
Ich fühlte mich, als ob er wollte, dass ich Sport treibe. War ich zu fett für ihn?
»Weil ich Dienstags lange Schule habe, aber das habe ich dir auch schon mal erzählt! Ausserdem tanze ich jetzt. Warum fragst du?« Jetzt war ich aber auf seine Antwort gespannt.
»Nur so?«, meinte er lässig.
»Sag es doch einfach?«, meinte ich zu ihm. Er schaute mich verwirrend an. »Was?«, fragte er.
»Na, dass ich dir zu fett bin.« Ich schaute ihn an.
Alex schien zu begriffen, was er getan hatte. »Ohh.. nein.. Ich.. So meinte ich das nicht!«, er stotterte.
Ich fühlte mich verarscht. Ich hatte nie so richtig auf meine Figur geguckt.
War ich wirklich so dick? Wenigstens hatte er mir jetzt meine Augen geöffnet.
»Bist du mir sauer?«, fragte Alex.
»Nein.«
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich nach dem Park nach Hause kam, schaute ich Fernseh, schließlich hatte ich ja schon die Hausaufgaben gemacht. Was zum essen holte ich mir jedoch erstmal lieber nicht.
Auf einmal klingelte mein Handy. Ich kramte es aus meiner Tasche.
Es war Harry. Ein Lächeln kam auf meine Lippen.
»Ja, Harry?«, meldete ich mich.
»Mir ist langweilig. Kann ich vorbei kommen?«, fragte er mich.
»Klar!«, antwortet ich.
»Störe ich auch nicht?« Wie süß.. aber als ob er mich stören würde?!
»Nein, du bist immer wilkommen!«, antwortete ich herzlich.
Und nach ein paar Minuten klingelte dann die Tür.
»Hiii« Zur Begrüßung umarmten wir uns.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
»Was hast du heute so gemacht?«, fragte Harry mich.
»Ich habe mich mit Alex im Park getroffen.«
»Ist was passiert? Warum guckst du so?«
Ich hoffte zwar, Harry hätte es nicht gemerkt, aber dafür kannten wir uns einfach schon zu lange.
»Na, ich hab endlich herausgefunden, dass ich zu fett bin.«
Harry runzelte die Stirn. »Wo denn, bitte?«, fragte er interessiert.
»Ach keine Ahnung.. überall.«
»Warte mal.. hatt er dich etwa fett genannt?« Harry wurde ernst. Seine Augen wurden dunkler.
»Indirekt. Er fragte mich, warum ich kein Tennis mehr spielte und darauf konnte ich schließen, dass er wohl meine Figur nicht mag und will, dass ich Sport treibe. Dabei tanze ich doch.« Ich saufzte.
»Vielleicht hast du es einfach nur falsch verstanden?«, meinte Harry vorsichtig. »Vielleicht bist du etwas sensibel? Ich meine guck dich an... du bist.. du bist wundervoll.« Er schaute mir in die Augen.
Ich konnte fühlen, wie ich rot wurde. »Danke, aber das sagst du doch nur, weil du mein bester Freund bist!«
Er starrte mir immernoch in die Augen.
»Harry? Harrrryyyyyyyy?« Ich fuchtelte vor seinem Gesicht rum.
Dann fing er sich wieder. Ich schaute ihn fragend an. »Muss wohl.. muss wohl geträumt haben.«, stotterte er.
Süüüüß, nicht wahr?
Voten und Kommentare nicht vergessen, damit es bald weiter geht! :) xx
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...