Harry's P.O.V
»Ich muss mal auf Toilette.«, meinte Bella und stand auf, Ashley ebenfalls und sie verschwanden kurz danach. Ich schaute ihnen nach.
»Komm schon!«, hörte ich eine Stimme sagen. Es war Katie. Ich drehte meinen Kopf verwundert zu ihr. »Was?«, fragte ich.
»du liebst doch nicht wirklich bella.. Du liebst mich!«, meinte sie. Was? Ich soll auf Katie stehen? Was bildet sie sich ein. Ich habe eine Freundin und bin glücklich mit ihr!?
»Nein, du weißt dass ich mit Bella zusammen bin?«, zischte ich.
Sie sah eingeschnappt aus. »Na und?«, verdrehte sie die Augen. Sie kam mir immer näher, was echt gruselig war..
»Küss mich. Sie wird's nie erfahren.« Katie versuchte verführerisch zu klingen. Sie kam mir immer näher. Was soll ich bloß machen??
Ich schüttelte den Kopf. »Nein! Ich bin mit Bella zusammen und ich liebe sie! Außerdem-«, ich konnte nicht weiter reden, denn aufeinmal presste Katie ihre Lippen auf meine. Schnell entfernte ich mich.
»Was soll das!?«, fragte ich sie entsetzt, während ich mir meinen Mund abwischte.
Plötzlich sah ich ein Mädchen aus Starbucks heraus rennen. Es war Bella! »Warte, Bella!«, rief ich ihr hinterher, doch es war schon zu spät.
Ich rannte schnell auch hinaus, doch rechts und link.. Nirgendwo sah ich Bella. Ich wurde wütend. Was sollte diese dumme scheisse von Katie!?
Ich ging zurück ins Geschäft und lief auf den Tisch zu, wo Katie und Ashley saßen. Ashley sah ganz verwirrt aus.
»Was sollte diese dumme verfickte scheisse? Ich liebe Bella! Nur Bella! Und jetzt weil du mir deine ekeligen Lippen auf meine presst, hasst sie mich jetzt bestimmt!«, schreite ich sie böse an. In ihrem Gesichtsausdruck konnte ich keinerlei Schuldgefühle sehen.. Katie war echt hinterhältig! So eine dumme, verlogene Kuh!
Sofort lief ich aus Starbucks und machte mich auf den Weg zu Bella's Haus, damit ich alles erklären konnte.
Vor Bella's Haus angekommen, atmete ich noch einmal tief durch und drückte auf die Klingel. Ein paar Sekunden später öffnete sich die Tür. Hoffentlich war es Bella! Doch es war nur ihre Mutter.
»Hallo Harry!«, begrüßte sie mich.
»Hallo. Ist Bella zu Hause?«, fragte ich nervös.
»Nein? Ich dachte sie wär mit euch unterwegs?«, meinte ihre Mutter verwirrt. Warum war sie nicht zu Hause? Wo ist Bella, meine wundervolle Freundin?
»Ja, .. Aber sie ist gegangen.. Ich dachte sie geht nach Hause. Naja, ..«, stotterte ich sorgenvoll.
»Ich werde mich bei dir melden, falls ich weiß, wo sie ist. Du ebenfalls?«, fragte Bella's Mutter mich.
Ich nickte nur und ging weiter. Ich holte mein Handy heraus. Vielleicht könnte ich sie ja erreichen.. Doch ihr Handy war ausgeschaltet. So ein mist!
Wäre ich ihr doch schneller hinterhergerannt! Hätte ich mich besser gewehrt! Ich weiß doch, wie sensibel Bella ist. Bei der Sache mit Alex war sie total sensibel. Sie verkraftet es nicht, wenn man sie betrügt..aber das habe ich auch garnicht! Ich hoffe sie wird mir glauben, denn ich liebe nur sie.
Ashley's P.O.V
Als ich Harry und Katie sich küssen sah, schaute ich schnell zu Bella. Ihre Augen waren feucht. Was soll aber auch der Scheiß von den beiden. Obwohl der Kuss auch nur gequälte 2 Sekunden waren. Harry sah fassungslos aus. Als ich dann wieder Bella anschauen wollte, war sie nicht mehr neben mir.. Sofort ging ich zu Katie. Harry rannte Bella hinterher.
»Sag mal, was soll das!«, fragte ich Katie entsetzt.
Katie zuckte die Schultern.
»Das ist sowas von scheisse von dir! Harry ist mit Bella zusammen und dann küsst ihr euch!?«, redete ich weiter.
Katie rollte genervt ihre Augen.
».. Har- Harry hat angefangen!«, behauptete sie. Ehrlich gesagt konnte ich das garnicht glauben, denn Harry liebte Bella wirklich!
Dann kam Harry auch schon wieder und schrie Katie an. So hatte ich Harry noch NIE gesehen, er ist echt ernst, wenn es um seine Bella geht. Katie schien sich keiner Schuld bewusst. Harry sagte, dass Katie ihn geküsst hat und nicht anders rum. So lang ich auch befreundet war mit Katie, glaubte ich eher Harry als Katie..
Dann verließ Harry wieder Starbucks. »du hast mich angelogen! Du hast Harry geküsst, nicht andersherum! Du bist so fies gegenüber Bella!«, beschwerte ich mich.
»Misch dich da nicht ein!«, zischte Katie genervt.
»Okay, aber ich hoffe du hast gesehen, dass du echt scheisse gemacht hast!«, meinte ich, nahm meine Tasche und ließ Katie allein.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Soooo, wie findet ihr's?
Bitte kommentiert und votet! Das bedeutet mir so viel!<3
Was mache ich gut/schlecht?
Bitte lest meine neue Fanfiction "We are a secret-can't be exposed«.
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei!:) dankeeeeee.x
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...