{~Kapitel 3~}

195 10 0
                                    

Harry's P.O.V

Bella fuchtelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum.. Ich muss wohl geträumt haben, während ich in ihre Augen sah.. Peinlich!

Sie lächelte mich an.

Wenn sie lächelte, sah sie aus wie ein Engel mit ihren goldfarbenden Haaren

Ihr Lächeln war bezaubernd. Jedes mal freute ich mich, wenn ich sie zum Lachen brachte.

Nur eins konnte ich nicht begreifen: 

Wie kann man nur so mit jemandem wie Bella umgehen, dass sie sich dick fühlt, was sie noch nicht mal ist.

Sie ist überhaupt nicht fett und hat sogar Kurven!

In meinen Augen ist sie einfach perfekt..

Und sie hat auch das Recht, zu wissen, dass sie perfekt ist!

Bella's P.O.V

Harry war ganz schön niedlich, wenn er so nachdenkend aussah.

Meine Mutter riss mich aus meinen Gedanken: »Bella, Essen! Will Harry auch mitessen?«

Harry hatte es auch gehört.  

»Nein, ist okay. Meine Mutter kocht bestimmt auch schon was.«, meinte er und wir gaben uns eine Umarmung als Abschied.

Nachdem ich Harry zur Tür gebracht hatte, setzte ich mich an den Tisch. 

Pizza! Na toll, soll ich etwa noch fetter werden?

»Kann ich wieder hoch in mein Zimmer? Ich hab keinen Hunger?«, fragte ich meine Eltern.

»Dann geh, aber bist du sicher?« Meine Eltern wunderten sich wahrscheinlich, denn ich aß ununterbrochen und gerne.

Ich nickte und verschwand in mein Zimmer.

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief ein..

************************************ 

»Piep Piep Piep!!!« mein Wecker weckte mich auf.

Ich rieb mir die Augen, griff nach meinem Wecker und schaltete ihn aus.

Ich stand auf, nahm mein duschzeug und ging in mein Badezimmer.

Nachdem ich meinen Schlafsachen ausgezogen hatte, suchte ich die Waage, die irgendwo im Bad sein musste.

Als ich sie fand, stellte ich auf die kalte Waage.

Ich hatte Angst. Dann blieb sie bei einer Zahl. Für meine Größe und mein alter fand ich mein Gewicht okay.. Aber irgendwie auch zu viel.

Vielleicht ging die Waage nicht richtig und ich wiegte eigentlich viel mehr? 

Denn im Spiegel sah ich nun ein Fettes Mädchen, obwohl die Zahlen auf der Wage eigentlich okay schienen.

Ich stieg in die Dusche und duschte mich kalt, putzte meine Zähne, zog mich an und trocknete und kämmte meine Haare.

Meine Mutter hatte mir schon Frühstück zubereitet. Ich packte die brotbox in meinen Rucksack, verabschiedete meine Eltern und verließ das Haus.

Hinterlasst mir ein Kommi und ein vote, bitte!<3

Ich weiss, im Moment ist es nicht spannend aber ich hoffe trotzdem auf ein paar Reader! Xx

Daaaanke, lieb euch xx

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt