Kapitel 19
Als Harry die Tür zu seinem Zimmer aufmachte, hörte man seine Mutter von unten rufen. »Macht bloß nichts Verbotenes!«, lachte sie.
Oh Gott.. Ich spürte schon wieder, wie ich rot anlief. Harry schüttelte peinlich berührt seinen Kopf. »Oh Mom..«, murmelte er.
Wir setzten uns auf die Couch in seinem Zimmer.
Es war ein paar Sekunden peinliche Stille. Alles war so neu für uns.. Wir waren seit dem wir denken konnten, nur gute Freunde, aber auf den Mund küssen und 'Ich liebe dich' zu sagen, war echt neu.
»Hast du Hunger oder so?«, fragte Harry plötzlich.
»Nein, ich esse jetzt wieder genug, weil ich es dir ja versprochen hatte.«, antwortete ich.
"Das ist gut!«, lächelte er. Man konnte wieder seine Grübchen sehen. Er war so süß und sah noch so gut aus.. Ich glaube ich müsste ihn jetzt mal besser vor anderen Mädchen schützen!
Harry nahm die Wasserflasche, die eben noch auf dem Tischt stand, in die Hand und trank einen Schluck. Seine Hände waren so groß.. Ich liebte es meine Hand in seiner zu haben.
»Willst du auch ein Schluck?«, riss mich Harry aus meinen Gedanken.
Ich nickte, nahm die Flasche an und trank auch einen Schluck Wasser. Es war so toll aus einer Flasche mit ihm zu trinken.. Naja, dass hatten wir aber vorher auch gemacht, als wir noch nicht 'zusammen' waren. Waren wir das überhaupt jetzt.
»Also.. Sind wir jetzt eigentlich zusammen?«, fragte ich leise.
»Naja.. Ich weiß nicht ob beste Freunde sich küssen, kuscheln und 'Ich liebe dich' sagen.. Also würde ich sagen, wir sind zusammen.«, lächelte Harry mich schüchtern an.
»Also,nur wenn du willst.«, meinte er leise
»Natürlich will ich deine Freundin sein!«, lächelte ich und unsere Lippen berührten sich wieder. Ich schloss meine Augen und fühlte wieder Schmetterlinge im Bauch.
Es war das tollste Gefühl auf der Welt meine Lippen auf seinen Lippen zu spüren. Wie konnte ich denn die ganzen Jahre ohne diese Lippen leben?
Harry warf mich behutsam um und nun lag er auf mir. Da, wo wir eben noch saßen, lagen wir nun aufeinander.
Ich lächelte in den Kuss hinein. Kurz stoppten wir. »Bin ich zu schwer?«, fragte er.
Ich schüttelte den Kopf. Wir schauten uns tief in die Augen. Seine grünen Augen waren so schön und strahlten.
Harry's P.O.V
Während dem Küssen, kam es über mich und ich warf Bella um und lag nun zwischen ihren Beinen. Ich wollte ihr so nah sein, wie es ging. Hoffentlich war ich ihr nicht zu schwer..
»Bin ich zu schwer?«, fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf und schaute mir tief in die Augen. Ich schaute in ihre. Das Blau in ihren Augen war so wunderschön. Sie funkelten.
Wir begannen uns wieder zu küssen. Bella vergrub ihre Hände in meinen Locken. Dieser Moment sollte nie wieder enden.. Auf einmal ging die Tür auf..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer wird das wohl sein:o
laaaanges Kapitel...
Danke an alle Reader, lieeeb euch<3
Bitte erzählt anderen von meiner Fanfiction, ich bin für jedes Read, Vote und Kommentar seeeeehr dankbar!:) x
Voten und kommentieren nicht vergessen;):*
Dankeeeee<3
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...