Bella's P.O.V
Als ich von der Toilette zurückkam und mich wieder zu Harry und Ashley an den Tisch setzte, war irgendetwas komisch..
Harry's Kopf sah etwas rot aus und Ashley lächelte mich an.
»Ist irgendetwas?«, fragte ich die beiden.
Ashley schüttelte den Kopf.»Alles bestens!«, meinte sie.
************************************
Nachdem ich zu Hause angekommen war, legte ich mich in mein Bett.
Ich war so schwach.. Ich musste etwas essen..
Ich ging in die Küche und sah mir den Apfel an.. Ein Bissen würde doch nicht schaden.. Aber eine Stimme in mir meinte, ich sei stark und brauchte den Apfel nicht.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war Ashley.
»Hiii Ashley!«, sagte ich während wir uns umarmten.
»Heeey. Ich wollte mal mit dir reden. Kann ich reinkommen?«, fragte sie.
»Klar. Ist was schlimmes passiert?«, fragte ich neugierig.
»Nein. Im Gegenteil!«, zwinkerte sie mir zu und betrat das Haus.
Wir gingen in mein Zimmer, da meine Eltern zu Hause waren.
Wir setzten uns auf mein Bett.
»Und was ist jetzt?« ich wusste ja immer noch nicht, warum sie hier ist.
»Es geht um Harry.«, begann Ashley.
»Was ist mit ihm? Ist ihm was passiert?«
Ashley lachte. »Nein! Ich wollte mit dir über deine besondere Freundschaft mit Harry reden!«
Ich runzelte die Stirn. »Aha?«
Warum wollte Ashley darüber mit mir reden!?
»Ich sehe doch, wie du ihn immer anguckst..«, meinte Ashley. »und wie du ihn immer auf seine Grübchen drückst..«
»Und?«, fragte ich sie. Ich hoffte, dass sie nicht sah, wie ich rot anlief, denn ich konnte es schon spüren.
»Glaub mir, ich bin gut in so Sachen.. Also stehst du auf ihn?«, fragte sie plötzlich.
Ich konnte fühlen, wie ich noch roter wurde. Warum fragt sie das so plötzlich? Naja, Ashley war schon immer so direkt.
Aber was sollte ich jetzt bloß antworten? Ich weiß es selbst noch nicht einmal?
»Süße, du und Harry.. Das ist doch voll süß!«
Ich schwieg immer noch, ich hatte einfach keine Ahnung, was ich sagen sollte..
»Du meinst doch nicht wirklich, dass beste Freunde miteinander flirten?«
»Wir flirten doch nicht?«, meinte ich.
»Sicher?«, fragte Ashley und stupste mir auf die Nase. Das hatte Harry auch gemacht..
»Ohh.. «, sagte ich verlegen.
»Es ist doch okay, wenn du auf Harry stehst!«
»Naja.. Für mich ist er einfach nur so wichtig. Er beschützt mich und sorgt für mich. Er ist immer nett, bringt mich zu Lachen.. Ich liebe sein Haar, es ist so weich und fluffig! Seine Grübchen sind soo unbeschreiblich süß..«, schwärmte ich.
Ashley lächelte mich an. »Na, wenn da mal nicht jemand verliebt ist!?«
Ich wurde verlegen. »Du meinst also echt, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hab?«, fragte ich sie.
»Das hat Harry mich auch gefragt.. Sowas passiert einfach!«, sagte Ashley.
»Wie, Harry hat dich das auch gefragt?«, fragte ich skeptisch.
»Na, ich hab ihn auch gefragt, ob er auf dich steht..«, erzählte Ashley, während sie auf ihre Fingernägel guckte.
»Und?«, fragte ich vorsichtig.
»Das tut er! Hundertprozentig! Merkst du das etwa nicht!? Jedenfalls: du stehst auf ihn, er auf dich..das ist doch perfekt! Ich sag nur:« Ashley machte Knutschgeräusche..
Das war so peinlich! Ich schaute sie spielend böse an.
Na, wie findet ihr's?:)
Kommentare und vots nicht vergessen?
Daaanke.x
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...