•Hallo!:) also, die Fanfiction heißt jetzt 'More Than Friends' und hat auch nun ein neues Cover!xx•.
Bella's P.O.V
Da stand ich nun nackt da und sah, wie Harry mein verbranntes Top, hose und meine verbrannte Unterwäsche entsorgte. Was soll ich jetzt bloß anziehen?
Danach öffnete Harry seinen Schrank und holte Klamotten raus. Er drückte mir eins von seinen T-Shirts, eine von seinen Sporthosen und eine Boxer-Shorts von ihm in meine Hand und meinte: »Zieh das an, Prinzessin!« und lächelte mich dabei an.
Dann zogen wir uns beide an. Ich liebte es in Harry's Klamotten zu sein, die waren natürlich viel zu groß, aber das machte nichts. Außerdem roch sie nach ihm, was mich daran hinderte, sie je wieder auszuziehen.
»Dir steht aber auch echt alles!«, meinte Harry, während er mich von oben bis unten ansah.
Sofort errötete ich, worauf Harry meinte, dass ich nicht rot werden brauchte und mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund drückte.
~~~~
Schon eine lange zeit war vergangen und es war schon spät, da bekam ich eine SMS von meiner Mutter, die meinte, dass ich nach Hause sollte.
Traurig verabschiedete ich mich von Harry, indem wir uns nochmal lange umarmten und uns einige Küsse gaben, dann brachte er mich zur Tür.
»Soll ich dich noch begleiten?«, fragte er und dann meinte ich »Ist war süss von dir, dass du fragst, aber nein, musst du nicht..«, weiter konnte ich nicht reden, denn schon schnappten mit zwei starke Arme im Braut-Style und trugen mich vor meine Haustür. So schnell, dass ich nichts dagegen sagen konnte, denn schon hatte mich Harry sanft vor meiner Tür abgesetzt, drückte mir noch einen Kuss auf meinen Backen und verschwand dann.
Mit guter Laune schloss ich dann die Haustür auf und begegnete meiner Mutter. "»Was hast du denn an? Die Sachen sind dir doch viel zu groß, sind die etwa von-», fragte meine Mutter.
Ich nickte verlegen. »Ja, sind die Klamotten von Harry.«, meinte ich lächelnd und lief hoch in mein Zimmer.
Oben angekommen ließ ich mich in mein Bett fallen und dachte nach..
Harry ist wirklich der tollste Junge, dem ich begegnet bin..
Er ist auch so romantisch! Mir fiel nochmal sein Zimmer ein, das er so schön dekoriert hatte. bestimmt hatte er sich total viel Mühe gegeben und muss jetzt alles alleine aufräumen..
Außerdem fragte ich mich, seit wann Harry in mich verliebt war.. schon als ich noch mit Alex zusammen war?
Da fiel mir wieder Alex ein.. von ihm habe ich lang nichts mehr gehört, was auch total gut ist!
Zurück zu Harry.. seine Persönlichkeit ist echt toll und sein Aussehen genauso!
Seine dunklen Locken sind so süß und passen gut zu seinen unwiderstehlichen Grübchen! Ich liebe seine Grübchen so seeeehr!
Sein freches Grinsen gefällt mir auch total.. Seine Augen sind so wundervoll, sie sind eigentlich grün, aber sehen auch oft aus wie blau und Harry hat einen echt gut-durchtrainierten Körper! Ich liebe einfach alles an Harry.
Mir fiel auf, dass ich Harry wirklich sehr liebte. vielleicht war auch ich schon längere Zeit verliebt in Harry und stand es mir nur nie ein, weil Harry ja mein bester Freund war und naja, jetzt ist er noch mehr als das..
Es fühlte sich so an, als ob ich jeden Tag mehr Gefühle für Harry bekomme..
Aber was, wenn irgendwann mal ein hübsches Mädchen Harry über den Weg läuft und wir dann nur noch beste Freunde sind, weil er sich neu verliebt?!
Nun bekam ich Angst, denn die Beziehung, die ich jetzt zu Harry hatte, war mir sehr wichtig geworden!
Ich darf ihn nie verlieren..!
Ganz in Gedanken versunken schlief ich dann irgendwann in Harry's Klamotten ein..
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hiiii:) wie findet ihr den neuen Namen?:
Bitte kommentiert außerdem, wie ihr meine ff mögt!:)x
Danköö<3.
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...