Bella's P.O.V
Es war so süß, wie Harry mich tröstete, mir über den Rücken streichelte und mich im Braut-Style auf die Couch legte.
Er war schon immer so ein guter Freund!
Als ich erzählte, dass ich Alex mit einem Mädchen gesehen hab, schien es, als ob er wütend wäre.
Harry sah mich fordernd an, also erzählte ich schluchzend weiter: »Dieses Mädchen und Alex.. Die haben rumgeknutscht! Und als ich ihn zur Rede gestellt hab, hat es ihn überhaupt nicht mehr gekümmert, dass ich traurig war.. Er liebt mich bestimmt nicht mehr! Und diese Bitch, die hatte gemachte Brüste, hässlich blond gefärbte Haare und sie war dünner als ich!«
Es fühlte sich gut an, meinen Frust rauszulassen. Harry war immer für mich da, und dafür war ich auch dankbar. Wenn etwas war, trösteten wir uns immer gegenseitig und hörten uns zu.
»Bella, du tust mir so leid! Ich wusste dieses Arschloch würde dich verletzten! So ein Spast! Ärger dich nicht so, er hat's nicht verdient, dass jemand wie du sich so über ihn aufregt. Versuch ihn zu vergessen.. «, versuchte Harry mich zu trösten.
»Es tut halt weh.. In letzter zeit haben wir dann auch nicht mehr so viel gemacht und so aber jetzt ist es aus. Ich hasse ihn!«
Harry nahm mich in den Arm. Es tat gut in den Armen von jemanden zu liegen, der einen wirklich liebte.
In meine Nase kroch Harry's Geruch. Er roch so gut.
»Geht's dir etwas besser?«, fragte er mich besorgt.
»Ja, jetzt bist du ja da.«, ich lächelte ihn an.
Er musste auch lachen. Seine süßen Grübchen zeigten sich. Mit meinem Finger drückte ich auf sein linkes Grübchen. Ihm gefiehl das nicht.
»Heey!«, beschwerte er sich.
»Sorry, aber deine Grübchen sind soo niedlich!«, schwärmte ich.
»Ich bin nicht niedlich. Ich bin ein Mann!«, meinte er spielend böse.
»Achso, stimmt! .. Warum hast du eigentlich geklingelt?«, fragte ich.
»Ach.. Nur so.«, meinte ich.
»Okay..«, nickte ich.
Auf einmal klingelte es..
Das war Kapitel 6!!
Wer denkt ihr, steht vor der Tür?:o
Bitte hinterlasst mit ein Kommentar und votet!:) <3
Daaaanke! xx :)
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...