Bella's P.O.V
Am nächsten Tag bekam ich eine SMS von Harry. ich öffnete sie.
»Hii Beautiful.x
Ich vermisse dich.. :(
Komm doch rüber<3«
Sofort breitete sich ein lächeln auf meinem Mund aus. Mein Freund war wirklich der süßeste auf der ganzen Welt!
»Heey Handsome;)
Vermiss dich auch:'(
Natürlich komme ich rüber:)
Bis gleich.x«, schrieb ich zurück und machte mich auf den Weg.
Nach dem ich klingelte, öffnete jemand die Tür. Es war Harry! Sofort nahm ich ihn in den Arm und er gab mir einen Kuss auf die Backe. Seinen warmen Atem konnte ich auf meiner Haut spüren und sein bekannter Geruch kroch in meine Nase. Harry verteilte Küsse auf meinem Hals und plötzlich saugte er an einer Stelle. Schnell bekam ich Gänsehaut, als Harry dann auch noch über die Stelle pustete und weiter dran saugte, was mich leise stöhnen ließ.
»Oh gott..«, hörte ich auf einmal und Harry löste sich von mir. Es war seine Schwester, die gerade aus der Tür nach draussen ging und uns schon wieder einmal dabei sah, während wir Zärtlichkeiten austauschten.
Ich spürte, wie ich rot wurde und schaute Harry an, der verlegen lächelte, so dass man seine Grübchen erkennen konnte.
Ein starker Arm riss mich aus meinen Gedanken und führte mich die Treppe hoch.
Vor seinem Zimmer blieb er stehen und lächelte mich an.
»Wollen wir denn garnicht rein?«, fragte ich stirnrunzelnd.
»Doch.. «, nickte Harry. »Mach die Tür auf.«, ohne zu zögern, öffnete ich die Tür und erblickte in ein dunkles Zimmer, dass nur mit Kerzenschein erhellt war. überall lagen Rosen und einzelne Rosenblätter. Kerzen standen ebenfalls überall. Erstaunt schaute ich Harry an. »Wow..«, brachte ich raus, denn alles sah so romantisch aus und das war echt das süßeste, was je ein Junge für mich vorbereitet hatte.
»Alles nur für dich, meine Prinzessin.«, meinte Harry, führte mich ins Zimmer und schloss die Tür hinter uns. Er setzte sich aufs Bett und klopfte neben sich, als Symbol, dass ich mich neben ihn setzten sollte. Natürlich tat ich das. »Wir müssen zu Ende bringen, was wir nicht konnten wegen meiner Schwester.«, hauchte mir Harry ins Ohr, worauf ich wieder Gänsehaut bekam.Ich ließ mich auf's Bett fallen und Harry saugte weiter an meinem Hals. Dann berührten meine Lippen seine und unsere Zungen vereinten sich, was Schmetterlinge in meinem Bauch auslöste. Meine Hände zogen an seinen Locken, was ihn aufstöhnen ließ und mich währendem wir uns küssten, zum lächeln brachte.
Unsere Küsse wurden wilder und wilder und wir waren dabei uns auszuziehen. Meine Klamotten fielen alle auf einen Haufen..
(Ich schreibe nicht gerne Sex-Szenen)
Nach unserem Liebesakt kuschelte ich mich an Harry. Wir waren beide echt aus der Puste. Außerdem waren wir nackt, also konnte uns nichts trennen, noch nicht mal Kleidung.
Ich lag mit geschlossenen Augen auf seinem Bett, während er Küsse auf meinem ganzen Körper verteilte. Er wahr einfach so liebevoll mit mir..
Ich streckte mich und berührte irgendetwas, dass danach zu Boden fiel.
»Macht nichts.«, meinte Harry, der mich dann weiter küsste. Also blieb ich liegen. Auf einmal roch ich etwas.. es roch.. Verbrannt!
»Riechst du das auch?«, fragte ich skeptisch. »Ja.. es riecht irgendwie verbrannt, aber das kann nicht sein..«, meinte Harry und stand auf.
»Oh scheisse!«, fluchte Harry, nahm eine Decke und legte sie auf den Boden. Ich wunderte mich. »Warum fluchst du und legst danach die Decke auf den B-. Oh, scheisse!«, meinte ich, als ich Rauch erkennen konnte.
Ich muss wohl eine Kerze umgestoßen haben!
»Tut mir so leid!«, meinte ich und half Harry das kleine Feuer zu löschen.
»Was ist Eigentlich verbrannt?«, fragte ich schuldig.
»Moment..«, meinte Harry und nahm die Decke hoch. »Oh.. es sieht nach d-«
»Ja, es sieht nach meinen Klamotten aus.«, beendete ich Harry's Satz und nahm meine verbrannte Kleidung in die Hand. Es war unmöglich diese Klamotten nochmal anzuziehen..
»Und was zieh ich jetzt an?«, fragte ich ihn.
»Na, garnichts. Nackt siehst du doch gut aus!«, meinte Harry und musterte meinen Körper, worauf ich rot wurde.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hiii:)
Bitte kommentieren und Voten nicht vergessen! <3
Dankiii an alle, die lesen, kommentieren und Voten! xx
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...