{~Kapitel 24~}

125 5 3
                                    

Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer. Ich ging an meinen Laptop und loggte mich ein. Dann bekam ich eine Nachricht, sie war von Asley.

'Ashley 10.54Uhr: Wollen wir heute was zu viert machen? Harry, du, Katie und ich?:)'

'Ich 10.55Uhr: können wir machen, aber ich glaube Katie hat irgendwas gegen mich..:/'

'Ashley 10.55Uhr: ach quatsch;)'

'Ich 10.55Uhr: doch, die benimmt sich ganz komisch, aber naja.. Was sollen wir denn machen?'

'Ashley 10.56Uhr: bei starbucks? Um 12 Uhr. Ich sag Katie bescheid, du Harry. Bis dann:)x'

'Ich 10.56Uhr: mach ich, bye.x'

Ich klappte den Laptop zu und rief Harry an. Er sagte zu und wir telefonierten noch ein bisschen.

Nachdem ich aufgelegt hatte, schaute ich auf die Uhr. 12.09Uhr. Um 12.50 musste ich bei Harry sein. Ich ging schnell duschen und föhnte danach meine Haare.

Dann suchte ich mir eine Skinnyjeans mit einem süßen Oberteil zusammen. Schminkte mich mit Mascara und etwas Lippenstift.

Es war 12.51 Uhr und schnell zog ich mir Schuhe und eine Jacke an. Schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus.

Als ich zu Harry's Haus lief, kam er gerade aus der Tür. Ich fiel ihm in die Arme. »Lange nicht gesehen..«, sagte ich zu ihm. Ich wurde auf einmal rot, als mir einfiel, was wir zuletzt gemacht hatten, als wir uns sahen.

Harry lachte und unsere Lippen berührten sich. »Ich liebe dich, meine Prinzessin.«, hauchte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals, was meine Atmung unregelmäßiger machte. Irgendwann hörte er auf er schaute mir in die Augen. Dann auf einmal fiel mir ein, wir mussten ja los. »Oh, wir müssen ja los.«, gab ich von mir. »Achsoo, stimmt.«, erinnerte sich Harry und wir liefen Hand in Hand los.

Am Starbucks angekommen, sahen wir Ashley und Katie an einem Tisch sitzen. Wir setzten uns zu ihnen.

»Sorry für die Verspätung.«, meinte ich. »Wir.. Wir waren beschäftigt.«, lachte Harry und schaute mich an, worauf ich rot wurde.

»Ahh..«, gab Ashley von sich, als ob sie verstand. Ich schaute zu Katie. Mal wieder hatte sie eine finstere Miene, keine Ahnung, warum..

»Hey Katie.«, begrüßte ich sie.

»Hi«, ebenfalls Harry begrüßte sie.

»..Hey«, gab sie von sich. Ihre sonst so hübschen braunen Augen sahen heute so traurig aus.

Wir saßen schon eine halbe Stunde im Starbucks und redeten, lachten und tranken.

»Ich muss mal aufs Klo.«, gab ich von mir und stand auf.

»Ich komme mit, muss auch.«, sagte Ashley und stand auch auf.

Zusammen gingen wir auf die Toiletten. Nachdem wir fertig waren, wuschen wir uns die Hände und waren auf dem Weg zurück zu Harry und Katie. Ich sah schon den Tisch, aber Moment mal.. küssten die sich? Sofort spürte ich einen Stich im Herz. Meine Augen wurden feucht. Nach zwei Sekunden küssten sie sich nicht mehr.Verwirrung konnte ich auf Harry's Gesicht erkennen. Aber was sollte diese dumme scheisse? Warum küssen sich Harry und Katie!? Mit Tränen in den Augen drehte ich mich sofort um ging aus Starbucks hinaus. Ungefähr zwei Wochen zusammen und schon werde ich mal wieder betrogen! Ich kann das alles nicht! Verheult lief ich durch die Strassen, genau an dem Weg, wo ich eben noch mit Harry langelaufen bin.. Ich wollte einfach nur nach Hause..

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sooo, wie findet ihr das Kapitel?

Bitte Voten und kommentieren!:)

Danke.x

ACHTUNG: falls ihr's noch nicht wisst, ich habe eine neue Fanfiction angefangen. Sie heißt:"We are a secret-Can't be exposed". Hier ist ein Stück:

»Ich dachte, dass alles perfekt war. Seit kurzem hatte ich nun einen Freund. Ich liebte ihn. Er liebte mich. Doch plötzlich heißt es, dass wir nicht zusammen sein dürfen. Wir dürfen nicht miteinander gesehen werden. Wird unsere Beziehung das durchstehen? -Harry Styles Fanfiction «

Schaut auf meinem Profil vorbei:)x

More Than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt