Es regnete im strömen..
»Du hast keine Jacke dabei oder?«, fragte Harry mich.
Ich schüttelte den Kopf.
»Hier..«, meinte Harry und wühlte am Kleiderharken, wo Jacken hingen rum. »nimm meine Jacke.«, grinste er mich an.
»Aber..«, stotterte ich. Die Jacke würde ganz nass werden.
»Passt schon.«, meinte Harry und zog mir seine Jacke an. Sie war mir viel zu groß.
»Niedlich siehst du aus.«, kicherte Harry.
»Danke.. Ist mir halt etwas zu groß.«
Harry nahm mich an meiner Hand und wir liefen schnell ein paar Meter vor meine Haustür. Da oben eine Terrasse war, wurde man bei der Tür nicht nass.
Ich war ganz trocken und Harry ganz nass. Vorallem seine Haare.
»Du siehst aus wie ein nasser Hund!«, lachte ich.
»Danke..«, schmollte er.
Ich lehnte mich vor zu seinem Ohr »Ein heißer Hund.«, flüsterte ich.
Harry lächelte mich an und presste noch einmal seine Lippen auf meine.
»Hier, deine Jacke, sonst wirst du noch nasser. Und danke, ich liebe dich!«, sagte ich und zog Harry's Jacke aus und gab sie ihm.
Er nahm sie und verabschiedete sich.
Ich schloss meine Haustür auf hörte das Telefon klingeln.
Sofort ging ich ran. »Hallo?«, fragte ich.
»Ich bin's, Ashley. Endlich gehst du mal ran.. Ich hab gehört, du wurdest heute entlassen, wo warst du den ganzen Tag?«, redete Ashley drauf los.
»Ich.. ehm.. Ich war bei Harry.»,antwortete ich schüchtern.
»Habt ihr euch ausgesprochen?«, fragte Ashley mich.
»Ehm.. Ja, sogar mehr als das..«, gab ich zu.
Ashley kicherte. »Und was?«
Dann erzählte ich ihr alles von unserem Kuss, dem gemeinsamen Kuscheln im Bett und dem rumeknutsche, wo wir sogar dabei erwischt wurden.
Ashley freute sich total für mich, dass ich mit Harry zusammen war. Irgendwann legten wir dann auf.
Auf einmal klingelte mein Handy und ich bekam eine SMS.
'Harry: War ein toller Tag mit dir, Schatz:)x Ich liebe dich.Schlaf gut!<3'
'Ich: der Tag war wirklich toll mit dir! Ich liebe dich auch und Schlaf auch gut!:)<3', schrieb ich zurück.
Aber warum meldete sich nie Katie? Was hatte ich ihr getan?
Ganz in Gedanken versunken schlief ich dann auch ein..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich weiß, war nicht so lang..
Wie findet ihr das Kapitel?:)
Voten und kommentieren nicht vergessen! Lieb euch:)
Dankeee.x
DU LIEST GERADE
More Than Friends
Hayran KurguLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...