Anderthalb Wochen waren nun vorbei. Harry und ich haben uns fast jeden Tag gesehen..
In ein paar Tagen wären die Ferien rum sein und ich musste wieder in die Schule gehen.. Aber Harry war ja in meiner Klasse.
Es war Nachmittag und Harry würde bald vorbeikommen und mit mir einen Film bei mir anschauen.
Ich war wirklich so froh, dass ich so einen tollen Freund habe.. Wir waren jetzt bald 2 Wochen zusammen.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht gestritten und ich hoffe, das bleibt so! Harry war einfach der perfekte Freund!
Er ist nett und höflich, süß und niedlich, aber auch männlich und beschützt mich.
Ganz in Gedanken versunken, ging ich in die Küche und machte eine Popcorntüte in die Mikrowelle, denn Harry würde jeden Moment kommen.
Danach schenkte ich Cola in zwei Glässer. Harry bekam normale Cola, doch ich nahm Diet-Coke.
Der Süßstoff darin war zwar nicht besser, aber wird schon gehen..
Da klingelte es schon. Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Danach fiel ich ihm gleich in die Arme.
»Hallo, meine Prinzessin!«, begrüßte Harry mich, während wir uns umarmten.
»Hey, mein Prinz!«, lächelte ich ihn an, worauf ein leidenschaftlicher Kuss folgte.
»Ich liebe dich!«, hauchte Harry in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut, was Harry zu gefallen schien.
Ich nahm ihn an die Hand und führte ihn ins Haus und dann ins Wohnzimmer auf die Couch. »Ich bin gleich wieder da.«, sagte ich ihm und verschwand.
In der Küche angekommen, nahm ich das fertige Popcorn aus der Mikrowelle und nahm die Glässer in die Hand.
Im Wohnzimmer stellte ich die Sachen auf den Tisch und setzte mich zu Harry.
»Wir haben heute sturmfreie Bude.«, sagte ich.
»Dann erwischt uns niemand.«, lachte Harry und presste seine Lippen kurz auf meine. Auch ich musste lachen.
»Also, welchen Film gucken wir jetzt?«, fragte ich ihn und hielt zwei DVD's vor seine Nase. »also ich persönlich bin für den.«, sagte ich und deutete auf den linken Film in meiner Hand.
»Okay, ich auch.«, meinte Harry.
Ich stand auf, nahm die CD aus der Hülle und schob sie in den DVD-Spieler. Danach ließ ich die Rolladen etwas runter. Nun war es Kino-Atmosphäre.
Ich ging zurück zu Harry auf die Couch und kuschelte mich neben ihn. Sein Arm war auf meiner Hüfte.
Nach zwei Stunden war der Film vorbei. Es war schön mit Harry. Er streichelte mich dauernd und küsste meine Lippen und meinen Hals.
Nach dem vielen Cola trinken, musste ich auf Toilette.
Als ich wieder raus kam, ging ich ins Wohnzimmer. Harry war nicht mehr auf der Couch!?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wo ist Harry?:o
Einen Dank, an alle, die hier lesen!:)
Bitte Voten und kommentieren!x
Dankiii<3
DU LIEST GERADE
More Than Friends
FanfictionLeider merkte ich erst später, wer der Richtige war, auch wenn ich ihn schon Jahre kannte. Plötzlich erinnere ich mich an all die Dinge, die er für mich getan hat. Egal, was war, ich wusste immer, dass er zu mir hält und immer für mich da ist. Er wo...