> IX <

1.5K 102 26
                                    



Tjara wusste nicht was mehr schmerzte, ihr Arm, der seit Wochen täglich in neue Binden eingewickelt wurde, oder das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben.

Eigentlich wusste sie, dass sie nicht dran schuld war sondern Hux eigentlich gerettet hatte...

Wäre ich nicht stehen geblieben und wäre sofort los gelaufen wie die anderen hätte es nicht so weit kommen müssen...

Sie sah es ein, es war alles ihre Schuld. Und seit dieser Erkenntnis trat sie keinem mehr unter die Augen. Hux hatte klar und deutlich gezeigt das er sie nicht mehr sehen wollte also hielt sie sich fern.

Das Essen verweigerte Tjara ebenfalls, aus Angst dort jemand zu sehen der sie ansprechen könnte. Adams zum Beispiel. Dieser hatte nämlich schon öfters das Gespräch zu ihr gesucht. Doch sie gab keine Antwort.

Ihre Uniform hatte sie seit dem Tag wechseln lassen, doch nun hing sie nur im Schrank und hing vor sich hin.

Ihren Arm verstecke Tjara immer in einem Ärmel entweder Pullover oder Jacke. Sie wollte diesen nicht sehen.

Jeden Tag saß sie auf dem Bett und grübelte oder las ein Buch. Meistens über die Geschichte des Imperiums.

Ein Klopfen an der Tür riss sie mal wieder aus den Gedanken. Schweren Herzens stand sie auf und öffnete diese. ,,Guten Abend Kommandantin. General Hux lässt ausrichten, dass sie heute Nachtschicht haben. Seinen Sie in einer Stunde auf der Brücke!" damit war der Mann wieder weg.

Verwirrt sah sie auf die Stelle wo er vor ein paar Sekunden noch stand. Dann durchfuhr sie ein Ruck und schnell sprintete Tjara ins Bad.

Ein Blick in den Spiegel verriet ihr, dass sie unbedingt etwas gegen ihre Augenringe machen musste! Aber sie wollte nicht so ausgelaugt wirken.

Also machte sie sich die Haare zurecht, zog vorsichtig ihre Uniform an, wobei sie feststellen musste, dass diese an den Ärmeln ein bisschen zu kurz waren. Seufzend zupfte sie diese zu Recht und lief dann aus ihrem bescheidenen Zimmer zur Brücke.

Auf den Weg dorthin kamen Tjara immer wieder die anderen Mitarbeiter entgegen, welche gerade ihre Schicht beendet hatten. Diese sahen sie entweder verachtend oder mitleidig an.

Na das kann ja heiter werden..

Auf der Brücke angekommen sah Tjara General Hux am Fenster stehen. Schon musste sie an das eine Mal denken, wo Hux mit ihr dort stand und er ihr ein paar Dinge erzählt hatte.

,,Corey!" Wie auf Kommando zuckte die angesprochene Kommandantin zusammen und sah auf. Die kalten Augen ihres Vorgesetzten sahen sie abschätzend an. ,,Sie sind spät. Schon wieder."

Beschämt senkte sie ihren Kopf und starrte auf ihre Schuhe. ,,Tut mir Leid Sir ich hatte nicht damit gerechnet das Sie mich je mal wieder hier sehen wollen. "

Er antwortete nicht drauf, sondern Wand sich wieder ab. Mit einem leisen Seufzen auf den Lippen setzte Tjara sich an ihren Platz und fing an einen Überblick zu bekommen.

Es wunderte sie sehr, das Hux nicht ging. Tagsüber hielt er sich auch nur selten hier auf. Wieso blieb er also die ganze Nacht hier?

Sie überprüfte alle Systeme und auch die verschiedene Schilde und Radare. Laut Protokoll sollte heute keine Lieferung zukommen weswegen sie dies auch vernachlässigte um andere Aufgaben zu erfüllen.

,,Sie können wirklich von Glück reden das Ihr Mitarbeiter ein gutes Wort für Sie eingelegt hat. Ich hätte Sie nicht so einfach wieder rein gelassen. Nachdem was sie getan haben!" seine Stimme war mit so einer bösartig durchströmte, das es ihr kalt den Rücken runter lief.

Sie hatte ihn gerettet... Wieso ist er so gemein zu ihr..

Etwas traurig darüber versuchte sie seinen Blick auszuweichen. Dies war allerdings nicht so einfach, denn Schritte, die eindeutig aus seiner Richtung kamen, näherten sich ihr.

Leicht knapperte sie an ihrer Lippe um ihre Nervosität zu verstecken und arbeitete weiter.

,,Was haben Sie da?" verwirrt blickte sie zu Hux auf nur im festzustellen das er auf ihren verbunden Arm zeigte.

Sein Blick ließ keine Lügen zu, Selbst wenn er würde eh merken wenn sie das Tat.

Sollte sie ihm wirklich sagen das all das was er dachte nicht wahr war. Das sie ihn gerettet hatte und die dabei fast gestorben wären.

,,Sir. Ich bin nicht sicher ob ich das sagen sollte." versuchte Tjara es vorsichtig doch schon unterbrach Der Kälte seiner Stimme ließ keinen Rückzug zu.

,,Sie sagen mir sofort was passiert ist!"

,,Es ist nicht so wie Clinten es Ihnen gesagt hatte. Sie haben mich mitgezogen als es gebrannt hat. Da war so viel Rauch und Feuer." ,,Und das sagt mir jetzt was?"

Tjara schluckte hart und sah auf den Boden.

Verdammt... Wie komme ich da nur wieder heraus...

---------------------------------------

Entschuldigt das es so lange gedauert hat :/ leider heute auch ohne Bild weil mein Laptop alle ist und ich morgen um 5 raus muss also keine Zeit mehr habe und schnell schnell ins Bett muss.

Trotzdem wollte ich danke sagen das so viele diese FF lesen. Wir haben fast die 1K reads geknackt das wäre wirklich richtig richtig toll wenn ihr weiter dran bleibt auch wenn mein schreibstyle katastrophal ist (Tut mir so Leid!!!!)

Naja auf jeden Fall noch einen schönen Abend euch allen und eine angenehme weitere Woche. :*

Split  forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt