Den Blick den Tjara in dieser Nacht zu spüren bekam, ließ sie nicht mehr in Ruhe.
General Hux stand über ihr auf der Brücke und sah sie, mit vor der Brust verschränkt Armen, warnend an. Sie musste reden, es ihm erzählen sonst würde das kein gutes Ende nehmen. Aber so wusste sie auch nicht was ihr bevor stand wenn er erfuhr das sie gar nicht an allem schuld war.
Tjara räusperte sich und strich sich unbehaglich eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ich hab Sie gerettet und nicht Clinten... " Ihre Worte kamen nur gedämpft an den General heran und trotzdem schien er sie ganz verstanden zu haben. Seine Augen wurden zu Schlitzen und seine mit Leder überzogen Hände ballten sich zusammen. ,,Was?" Seine Stimme war schneidend und sorgten dafür das die Kommandantin zusammen fuhr.
,,Corey, reden Sie!" fuhr er sie wütend an. ,,Clinten ist verschwunden... Ich war mit Ihnen alleine. Durch den Rauch konnte keiner von uns was sehen.. Ich habe mir einen Mundschutz gemacht... Dadurch hab ich halbwegs sauberer Luft bekommen... Ich wollte Ihnen auch was geben... Da sind Sie einfach... Zusammengeklappt. Naja ich verfiel etwas in Panik weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Es war ja weit und breit keiner zu sehen. Ich hab sie weg gezogen als ein Baum umgekippt war und wurde deswegen von den Flammen getroffen... Ich hab mich über Sie gebeugt dabei Sie nichts abbekommen... "
Ihre Lippe war schon ganz taub, da Tjara sich immer wieder auf diese biss und kurz über ihre Worte nach zu denken. Sie hatte soeben ihren Major verraten wenn Clinten es raus bekommt wird sie großen Ärger von ihr bekommen.
Tjara hob ihren Blick nicht, aus Angst dem von Hux zu begegnen, denn sie spürte genau dass sie von ihm gemustert wurde.
,,Also hat Clinten Sie vor den Lauf der Pistole geschoben?" fragte ihr General mit einer Ruhe die sie mehr als beeindruckte.
Langsam nickte sie und sah ihn das erster mal wieder an. Er hatte seine Hände ineinander gelegt und auf seinen Schoß getan. Ein Bein war über das andere gelegt jedoch so das das Knie in der Luft war. So wie quasi jeder Junge da sitzt.Es sah sie ruhig an, jedoch hatte sie das Gefühl er würde ihr Gesicht besonders genau Mustern.
Dann auf einmal, stand er auf, Ohne ein weiteres Wort zu sagen. Sah sie noch einmal an, stieg dann die Stufe nach oben und verließ die Brücke.Jeder andere hätte sich erleichtert zurück gelehnt, Tjara jedoch wusste genau das das noch nicht das Ende war. Er würde Clinten aufsuchen und sie fragen, alles. Wenn ihr Major schlau wäre würde sie weiter lügen damit Tjara wieder Ärger bekam.
Hux würde Clinten mehr vertrauen als ihr, das stand außer Frage. Schließlich war ein Major höher gestellt als eine Kommandantin. Und Außerdem vertraute Hux ihr mehr als Tjara.
Die hatten sicher mal was zusammen!
Gott Tjara wie kommst du denn jetzt darauf?Schnell schüttelte sie den Kopf und sah wieder aufs Radar. Hux hatte sicher viele Beziehungen oder wie er es nennen würde. Aber wieso interessierte es sie denn überhaupt? Ist doch egal was er aus seinem Leben macht.
Ihr Blick glitt hinaus und aus irgendeinem Grund schienen die Sterne heute noch heller zu leuchten.
Vielleicht war es auch einfach nur Einbildung weil Tjara So lange nicht mehr hier war um den Blick zu genießen.Ein Kratzen neben ihr ließ sie zusammen fahren. ,,Na Corey wieder da?" ein Lächeln schlich sich auf ihre roten Lippen.
Adams hatte sich neben sie gesetzt und grinste sie breit an. ,,Hey Adams." Er klopfte ihr auf die Schulter und nahm sie in den Arm. ,,Verstärkung gefällig?"Lächelnd nickte sie und zusammen machten sie die Nachtschicht zu Ende.
DU LIEST GERADE
Split forever
FanfictionJeder wird irgendwann an den Punkt in seinem Leben ankommen, wo man sich denkt was man hier eigentlich tut? Und ob das was man tut richtig ist? Diesen Punkt hat Tjara Corey schon oft erlebt. Und oft wollte sie auch umkehren. Doch etwas hielt sie imm...