Dieser Satz, dieser eine Satz, ließ sie dahin schmelzen.
Noch immer lang ihr Blick auf ihn und auch wenn Tjara es versuchen wollen würde, sie könnte ihn nicht abwenden.
Noch immer lag seine Hand auf ihren Oberarm. Es war ihr keinesfalls unangenehm. Kurz schien er vor ihrer Reaktion Angst zu haben. Doch wieso? Wusste er nicht, dass Tjara seit Jahren an ihm hing?Ihre freie Hand legte sich auf seinen Arm und strich vorsichtig über diesen. Ein knappes Lächeln war zu sehen, doch es verschwand so schnell wie es kam. Der Grund waren Schritte, welche in unsere Richtung kamen.
Sofort ließ er von Tjara ab und stellt sich etwas weiter weg von ihr gerade hin. Eine Handvoll Sturmtruppler kamen an ihnen vorbei, Grüßten den General und liefen weiter.
,,Heute Abend in meinen Räumen. Komm nicht zu spät." damit wand sich Hux um und ging weg.
Verwirrt sah Tjara ihrem Vorgesetzten nach, naja ob er nur noch das war, wusste sie nicht. Bei Gelegenheit würde sie ihn fragen, obwohl ihr die Antwort schon etwas Angst machte. Was ist wenn er sie nur zum spielen benutzen wollte und dann fallen ließe?
Schnell schüttelte die dunkelhaarige den Kopf und schluckte den Kloß herunter. Selbst für einen wie Hux wäre es falsch. Er war gut erzogen und das wusste sie.
In Gedanken lief Tjara zu Phasma zurück welche schon genervt auf sie wartete. Die Einheit hatte ihre Simulation beendet und unterhielt sich angeregt. Erst als das Mädchen zu ihnen stieß verstummten alle. Schnell räusperte sie sich und begann dann zu sprechen. ,,Im allgemeinen seid ihr alle breit und fertig mit der Ausbildung. Eure Teamarbeit ist ausgezeichnet, besonders FN-2187 hat sehr gute Arbeit geleistet. Ihr vertraut euch, dass ist gut deswegen haben General Hux und ich beschlossen eure Ausbildung hiermit zu beenden. Euer erster Auftrag ist schon in Planung. Es wird eine Suchaktion auf Jakku. Uns wurde gesagt, dass sich dort Wiederstands Anhänger befinden, die eine wichtige Quelle für den Verbleib eines Jedis verstecken. Findet diese und bringt sie unversehrt zur Ersten Ordnung zurück."
Am Ende ihrer Ansage nickten alle und sie überließ Captain Phasma das Wort.
Als sie dann aus dem Raum war, konnte Tjara das erste Mal wieder richtig durchatmen. Die ganze Zeit hatte sie versucht das vergangene zu verdrängen, aber das Gefühl ihrer geschwollen Lippen und den Blicken der Männer auf ihr, machte sie mehr als unsicher.
Erst jetzt realisierte sie so langsam, was vor einer Stunde passiert war. General Hux, der wohl begehrenswerteste Mann auf diesen Schiff hatte ihr indirekt gesagt, das sie etwas Besonderes für ihn sei.
Klar, sowas ist ein Standard Spruch von Männern, aber aus seinem Mund klang es so heiß und irgendwie falsch...
Er könnte sicher jede haben, wieso dann ausgerechnet sie. Sie hatte ihm nichts getan, was ihm den Anlass gab sie zu demütigen.Sie war einfach Tjara, das kleine unscheinbare Mädchen von der Brücke.
Mit roten Wangen lief sie durch die Gänge zur Kantine. Seit heute Morgen hatte sie nichts mehr gegessen, das musste nun geändert werden, ganz ganz dringend. Und dann würde sie sich Hux stellen, oder Driscoll -wie sie ihn jetzt nennen durfte- und heraus finden was in seinem Kopf vorgeht und was sein Plan mit ihr sei.
Noch während sie ihre Pizza verspreiste wusste Tjara, dass das kein gutes Ende nehmen würde...
DU LIEST GERADE
Split forever
FanficJeder wird irgendwann an den Punkt in seinem Leben ankommen, wo man sich denkt was man hier eigentlich tut? Und ob das was man tut richtig ist? Diesen Punkt hat Tjara Corey schon oft erlebt. Und oft wollte sie auch umkehren. Doch etwas hielt sie imm...