Tjara versuchte sich so gut sie kann, auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Doch das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben, nagte an ihrem Gewissen
General Hux schien sauer auf sie zu sein, denn er sah sie kalt und abweisend an.
Vorhin war er doch noch nett zu ihr und hatte sich sogar entschuldigt. Wieso ist er dann jetzt so?
Bei ihren Freuden hätte sie schon lange ihre Meinung gesagt, Aber er ist ihr Vorgesetzter. Wenn sie was sagen würde, dann könnte sie das den Job kosten.
Tjaras Blick glitt immer wieder zu dem Jungen General. Dieser stand mit dem Rücken zu ihr. Die Beine nebeneinander gestellt und die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Alleine die Haltung ließ die Kommandantin über seine Statur nachdenken.
Er war dünn aber auch muskulös, größer als andere Männer hier, zumindest ein bisschen, aber an Kylo Ren reicht es nicht ansatzweise ran.
Hux's Sicht
Während sie darüber nach dachte, bemerkte Tjara gar nicht wie Hux sich zu ihr umgedreht hatte und sie beobachtete.
Er wusste selbst nicht wieso er solche Stimmungsschwankungen hatte. Wenn sie vor ihm stand und sie alleine waren, fühlte er sich viel mehr wohl. Wenn seine Kommandantin dann jedoch anfing Angst zu haben, wurde er wütend.
Er konnte keinen gebrauchen der vor ihm stand und ihm nicht mal in die Augen sehen konnte. Gleichzeitig tat es ihm Leid, dass er sie anschrie. Schon immer. Bloß war ihn vor ein paar Stunden ein Fehler unterlaufen.
Er hatte sich noch nie im Leben bei seinen Untergebenen entschuldigt. Wieso also bei ihr?
Klar sie war anders, in seine Augen zumindest. Aber trotzdem durfte er vor ihr keine Schwäche zeigen, auch wenn es sich so gut an fühlte.
Seine Finger zuckten, ein Zeichen dafür das er unbedingt wieder Rauchen musste. Hux wusste aber, dass er noch nicht gehen konnte eher das geklärt war.
Die junge Kommandantin vor ihm sah ihn genau an, und trotzdem schien es als wäre er nicht da. Sie träume, wie so oft.Wäre sie nicht so interessant für ihn, hätte er sie schon lange raus geworfen. Aber er fühlte sich auf eine komische Art, wohl bei ihr.
,,Corey!" fuhr er sie dann doch schärfer als gewollt an. Sofort zuckte sie zusammen und ihre Augen flogen zu seinen.
,,Sie haben das Kommando." mit diesen Worten verließ er die Brücke und ignorierte dabei vollkommen das entrüstete Gesicht des Majors der gerade seine Position verloren hatte.
Tjara's Sicht
Versteinert saß Tjara auf ihren Stuhl und sah ihrem General nach.
Das ist ein Scherz! Das meint er nicht ernst!
Immer wieder waren diese Worte in ihrem Kopf. Sie war gar nicht bereit für sowas. Sie konnte es gar nicht!
Sofort sprang sie auf und lief Hux hinter her.
Dieser schien sie gar nicht zu bemerkt. ,,General!",,Was Corey?" Er blieb stehen und sah sie kühl an.
,, Ich möchte nicht das Kommando über die Brücke." ,,Wieso? Traust du dir das nicht?"Da war es wieder. Er redete mit ihr als wären sie befreundet.
,,Das ist es nicht Sir. Ich bin her gekommen und Kommandantin geworden. Das ist okay aber höher möchte ich nicht stehen. Das ist nicht meine Aufgabe."
Tjara könnte schwören ein kleines lachen zu hören. ,,Ich hätte nichts andere von dir erwartet Tjara." Sofort legte sich eine dezente Röte auf ihre Wangen.
,,Bitte nennen Sie mich nicht so. Ich rede Sie ja auch nicht mit ihren Vornamen An... " ,,Weil du ihn nicht mal kennst, habe ich recht?"
Auf Huxs Gesicht hatte sich ein arrogantes Grinsen gelegt, was ihn noch mal viel jünger zu sein schien.
,,Ähm naja.. " ,,Dachte ich mir." damit wand er sich ab und wollte schon den nächsten Schritt machen.
,,Wieso tun Sie das?" fragte Tjara nun wesentlich gefasster und sah ihn abwartend an.
,,Du bist interessant. Nicht so wie die anderen. Das gefällt mir" war seine knappe Antwort, Dann ging er weiter.
-----------------------------
Hey ihr eure Meinung ist mir sehr wichtig.
Ich arbeite neben bei an einer weiteren Star wars FF in der im Mittelpunkt der Widerstand steht. Natürlich wieder mit einer Romanze als Grundidee.
Meine Freunde, die die davon wissen sagen ich solle sie veröffentlichen. Jetzt frage ich euch, was ihr dazu denk.
Ich habe so rund 10 Kapitel schon fertig. Also wäre alles bereit.
Liebe Grüße
Little-Black_dress
DU LIEST GERADE
Split forever
FanficJeder wird irgendwann an den Punkt in seinem Leben ankommen, wo man sich denkt was man hier eigentlich tut? Und ob das was man tut richtig ist? Diesen Punkt hat Tjara Corey schon oft erlebt. Und oft wollte sie auch umkehren. Doch etwas hielt sie imm...