Tjara machte sich fertig. Heute würde sie die neue Einheit der Sturmtruppler begutachten.
Hux hatte ihr diese Aufgabe übertragen und es war eine große Ehre für sie. Es bedeutet das er viel Wert auf ihre Meinung legte und das brauchte die junge Kommandantin auch.
Wenn alles gut lief, würde sie heute mit ihrem General über die Sache vor ein paar Tagen reden. Nachdem er sie so kalt raus geworfen hatte, sprachen sie kein Wort miteinander. Er ignoriert sie so weit er wahrscheinlich konnte ohne das es auffallen würde. Und sie strafte ihn mit kalter Schulter wenn er sie doch ansah.
Sie wusste das das Verhalten ihrer Seite aus, kindisch war doch es kam ihr richtig vor ihm nicht dauernd hinter her zu rennen.
Ihre Haare band Tjara noch zusammen und dann verließ sie ihr Zimmer. Ihr Weg durch den Flur war lang. Sie war noch nie so weit abseits von ihrer Station. Auf den Gang kamen ihr viel mehr Sturmtruppler entgegen. Alle mit Helm auf den Kopf und gleichen Tempo. Sogar eine Waffe hatten sie bei sich und trugen diese mit Stolz.
,,Tjara Corey." wurde sie von Captain Phasma begrüßt welche mit verschränkten Armen vor ihr stand. Tjara wusste das sie so ziemlich die einzige Frau bei den Sturmtrupplern ist, die etwas zu sagen hatte. Ihre silberne Rüstung war ihr Erkennungsmerkmal. Natürlich kannte Tjara den Captain. Sie war schon auf der Brücke um sich mit Hux zu beraten. Adams fand sie immer höchst faszinierend da niemand so wirklich wusste wie sie aussah. Sie war keiner der Austauschbaren.
,,Captain. Ich bin von General Hux beauftragt wurden ihre Arbeit zu überprüfen und zu schauen ob die neue Einheit bereit ist." erklärte Tjara ihren einstudierten Satz der Frau. ,,Ich weiß. Kommen Sie mit mir. Die Einheit ist in der Simulation."
Während beide zu dem Trainingsraum ging schrieb sich Tjara mehre wichtige Sachen auf. ,,Wer ist der beste der Einheit?" ,,FN-2187" ,,Und er ist der unterste?" ,,FN-3509 er kann dafür mehr Sprachen als andere sprechen und hat einen höheren IQ." Tjara nickte und schrieb sich weiter alles auf.
In dem Trainingsraum angekommen warteten die Sturmtruppler schon in Reihe auf Phasma.
Kaum einer sah zu mir sondern starrte weiter gerade aus. Wie immer trugen alle Helme und ihre Rüstung. Wie sollte es auch anders sein.Captain Phasma bereitete die Simulation vor und die Einheit fing an zu Trainieren. Tjara beobachtet alle genau und versuchte auch so gut sie konnte alles ein zu schätzen.
Die Tür hinter ihnen ging auf, doch Tjara drehte sich nicht um. Zu groß war die Gefahr was Wichtiges zu verpassen. ,,Wie sieht es auch Tjara?" fragte Hux neben ihr. Sie erschreckte sich heftig und zuckte zusammen. ,,General Hux!" Ein Grinsen hatte sich auf seinem Gesicht gebildet, trotzdem sah er sie abwartend an. Schnell schüttelte sie den Kopf und fing an zu berichten. ,,Die Einheit scheint in einen sehr guten Zustand zu sein. Sie agieren perfekt miteinander. FN-2187 zeigt großes Potenzial gegenüber den anderen seiner Einheit. Er überlegt erst bevor er schießt und versucht so wenig wie möglich Schaden an zurichten. Gerade hat er einer Zivilistin das Leben gerettet welche unter den Schutz der ersten Ordnung steht. FN-1648 dagegen scheint der Anführer der Gruppe zu werden. Er erteilt sehr gute Aufgaben die alle genau bedacht sind."
Hux nickte zufrieden. ,,Sehr gute Arbeit Tjara." er wandte sich ab zum gehen. Tjara nahm sich allen Mut zusammen und dreht sich zu ihm um. ,,General Hux, Sir, ich möchte mit Ihnen über etwas reden!" er blieb stehen und sah über seine Schulter zu mir. Sein Blick war nicht definierbar, doch dann nickte er und deutete an mit hinaus zu kommen.
Sofort folgte sie ihm den Flur entlang zu einem etwas abseits führenden Gang. Dort stellte er sich vor sie und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Was willst du wissen?" ,,Ich denke das wissen Sie genau Sir." ,,Ja Das weiß ich. Ich will es aber von dir hören." Tjaras Hals würde ganz trocken und sie musste sich mehr Male über die Lippen lecken um zu antworten. ,,Wieso haben Sie mich geküsst?" ,,Weil ich es kann."
Die Antwort verwirrte sie mehr, als sie ihr half. ,,Ähm Sir. Könnten Sie bitte deutlicher werden?" er grinste mich an und beugte sich zu mir herunter. ,,Ich hatte meinen Lippen schon auf deinen Tjara. Könnten wir diese Höflichkeit sein lassen?"
An den Gedanken vor ein paar Tage biss sie sich auf die Lippe und sah ihn mit großen Augen an. Er grinste sie weiterhin an und spielte mit einer Strähne die ihr aus der Frisur abgehauen war. ,,Ich habe dich geküsst weil ich es wollte. Du bist faszinierend. Und ich wollte es schon lange tun. Ich liebe dich nicht, denke ich. Aber trotzdem denke ich nur noch an dich. Reicht das?" Mehr als undefinierbares stottern entkam ihr nicht.
,,Ich mach dich nervös." Es war keine Frage und trotzdem nickte sie, was ihn wieder zum Grinsen brachte.
Eher sie etwas sagen konnte, auch wenn so oder so nichts aus ihrem Mund kam, küsste er sie.
DU LIEST GERADE
Split forever
FanfictionJeder wird irgendwann an den Punkt in seinem Leben ankommen, wo man sich denkt was man hier eigentlich tut? Und ob das was man tut richtig ist? Diesen Punkt hat Tjara Corey schon oft erlebt. Und oft wollte sie auch umkehren. Doch etwas hielt sie imm...