Emily
Sein Blick, einfach unbezahlbar. Ich weiß, ich bin gemein. Aber, verdammt nochmal, sein Blick lässt mich fast nochmal auf ihn springen, seine grünen Augen, die mich halb geschockt, halb ungläubig anstarren, sein Mund, der halb offenn steht und seine perfekt geformten Lippen noch geiler wirken lässt. Oh man, wäre es merkwürdig, wenn ich sage, dass ich mich gerne auf dieses Gesicht setzen würde?
Harry steht auf und geht durch die Küche zur Spüle und kippt seinen Tee in den Abfluss. Oh oh ... "Harry, das war ein Witz. Ich nehme die Pille. Das würde ich doch nie zulassen." Mit zitternden Händen dreht er sich um. "Mach das nie wieder." Ich stehe schnell auf und nehme seine Hände, sie sind eiskalt. "Das tut mir leid, ich wusste nicht, dass es so schlimm wäre." Irgendwie verletzt es mich. Klar, wir sind erst seit kurzem zusammen und ich bin erst 20, er gerade mal 22 Jahre alt. Aber ...
"Emily, es geht nicht darum, dass ich es nicht will. Es geht darum, dass ich es nicht kann." Mit gerunzelnter Stirn steht er vor mir uns drückt meine Hände. Was soll das denn heißen?! "Ich bin ab nächsten Montag wieder auf Tour. Ich könnte nicht bei dir sein, und das ... wäre das schlimmste, das passieren kann." Er führt meine Hände an seine Lippen und schließt die Augen. Als er sie wieder öffnet glänzen seine Augen. Er wird doch jetzt wohl nicht weinen, es ist Weihnachten! "Harry, es ist alles gut, nichts ist passiert. Es war ein Fehler ..." Er seufzt. "Tut mir leid, ich habe nur gesehen, was es mit Louis gemacht hat." Stimmt, seine Freundin hat auch ein Kinf von ihm. Aber war nicht das einer Gründe für die Pause?Es ist mittlerweile 18 Uhr, wir sitzen wieder unten auf dem Sofa und reden. Wir reden einfach. Bis mir plötzlich einfällt, dass ich noch ein Geschenk für ihn habe. Mit glänzenden Augen springe ich auf und hole meine Tasche. Harry sieht mich fragend an. "Was wird das?", fragt er neugierig und setzt sich aufrecht hin. Ich ziehe einen Umschlag aus der Tasche und reiche ihm diesen. "Was ist das?" Ich schmunzle. "Mach' es auf, dann weißt du es." Logisch, oder nicht?
Ich bin fast so nervös wie er, als er das Ticket aus den Umschlag nimmt und es sich durch liest. Es dauert keine drei Sekunden, da wirft er das Ticket zu Boden und stürzt sich auf mich, küsst mich stürmisch und umschließt mich. Unsere Köpfe verschwinden in dem Berg aus Kissen und ich beginne erfreut zu kichern, als er vor Freude beginnt leise zu flüstern, wie sehr er es ihn freut. Das wollte ich erreichen.Harry
Ich kann es nicht glauben. Sie konmt tatsächlich mit. Mit mir. Sie wird bei mir sein. Mein Mädchen wird bei mir sein. Endlich und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, das alles perfekt sein wird. Ich freue mich jetzt richtig auf die Tour durch Europa.
Ich knuddel sie zu tode, küsse immer wieder ihre perfekten Lippen und genieße den Klang ihrer wunderschönen Stimme. Wie gerne würde ich sie mal singen hören ..."Harry, du erdrückst mich!"kreischt sie und lacht wieder. Seufzend stütze ich meine Ellbogen neben ihren Schultern auf und sehe in ihre Augen. Die Kissen umschließen sie wie Watte. Sie sieht so niedlich aus. "Aber ich werde mir unterwegs eine Beschäftigung suchen. Ansonsten ..." "Sing für mich." Ich kann meine Neugier nicht länger zurück halten. "Bitte was?", fragt sie und setzt sich auf. "Sing für mich. Ich möchte deine Stimme hören." Sie zögert. Ich lächele. "Hey, ich bin's nur.", erinnere ich sie und nehme ihre Hand. Als sie so vor mir sitzt, kann ich nicht anders, als den Song zu singen, den ich damals für sie geschrieben habe. Vielleicht stimmt sie mit ein.
I won't let these little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little thingsSie wird rot und beißt auf ihre Unterlippe. Und dann beginnt sie zu singen. Und meine kleine, perfekte Welt mit ihr explodiert.
I won't let this little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up toUnd als ich mit ihr singe, auf einer tieferen Tonlage, merkt auch sie, wie wunderschön es ist.
I'm in love with you and all these little things
Peinlich berührt von dieser Aktion sieht sie runter und atmet tief durch. "Wow.", flüstert sie. "Das war wunderschön, Emily. Ich wusste nicht, dass du singen kannst." Sie sieht mich an und schmunzelt. "Ich auch nicht." Ich bin froh, dass sie ihr Talent nicht abstreitet. Es gibt nichts schlimmeres als Frauen, die nicht zu dem stehen, was sie können.
"Ich habe auch ein Geschenk für dich.", sage ich leise und hebe ihr Kinn.Emily
Oh Gott, was kannn es sein? Ich hoffe, er hat keine Unmengen an Geld ausgegeben. Das Haus hat schon gereicht. Und jetzt muss er es sogar wieder verkaufen. "Du musst dich leider bis zum 29.12. gedulden. Es tut mir leid." Ich runzel die Stirn. Okay? "Ein Tipp?" Er grinst und fährt sich durch die Haare. "Such dir schon mal ein schönes Motiv aus." Meine Kinnlade klappt runter. Ich hebe beide Augenbrauen. "Ist das dein Ernst?", frage ich und schnappe mir ein Kissen, umklammere es und sehe ihn an. "Tattoos machen die Haut vollkommen." Er hat recht. "Und sie sind unglaublich sexy. Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie du mit tattoowierten Armen aussiehst.", raunt er und schmunzelt. Auch damit hat er recht. Seine Tattoos machen ihn zu dem Harry, der er ist. "Es kann nicht schafen, das, was man liebt und wofür man lebt für den Rest des Lebens bei sich zu tragen." Ich nicke eifrig und lächle. "Das ist eine tolle Idee, ich weiß nicht, ob ich selbst jemals den Mut dazu gehabt hätte."
Okay, ich gebe zu, dieses Kapitel ist echt langweilig geworden. Ich hab mich damit richtig gequält ... ich bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind xD
Alles Liebe, ihr Süßen xx
DU LIEST GERADE
The Deal || Harry Styles *COMPLETED* #Wattys2016
Romance"Es war also alles nur ein Deal? Eine Lüge? Alles was wir zusammen erlebt und ... gemacht haben?" "Ich hatte keine Wahl, bitte Harry! Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch. Aber das ist dir wohl nicht genug gewesen." »Abgeschlossen« Cover created by...