1. Der Umzug

630 50 0
                                    

Na dem Tränenreichen Abschied von Lizz und Ihrer Mutter saß ich nun in dem großen Umzugswagen der mich in mein neues Leben bringen soll. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und schalte den Mp3-Player ein. Sofort ertönten die ersten Klänge von Evanesence - Hello und ich schloss die Augen. Gab mich so der Musik hin und schlief schließlich auch ein.

So bemerkte ich auch nicht das der Umzugswagen gehalten hatte. Meine Mom rüttelte mich wach. "Brady wach auf ! Wir sind da!"
"Ach Mom, ich will wieder zurück! Hier kenne ich doch niemanden und die neue Schule und alles macht mir echt Angst!"
"Ich weiß Schatz. Aber dein Vater hat hier einen besseren Job und das Haus ist toll. Du hast dein eigenes Zimmer und dein eigenes Bad was direkt an dein Zimmer grenzt alles ganz für dich allein. Es wird scbon alles werden mach dir kwine Sorgen." sie ssgte das alles mit soviel Gefühl in der Stimme und ich wusste das sie stahlte das konnte ich raus hören. "Aber Mom!..ich", fing ich an aber sie unterbrach mich "Nix aber Mom! Wir werden nun hier leben finde dich damit ab Bardy. Ab Montag wirst du in die neue Schule gehen ich werde dich hin bringen und dann wieder abholen. So und nun Schluss komm ich bringe dich ins Haus und führe dich rum, damit du dich besser zurecht finden kannst!" Ich gebe mich geschlagen, es hat sowieso keinen Sinn mit ihr zu diskutieren wenn sie so sauer ist.
Sie führt mich in einen Flur und erzählt mir wo alles ist doch ich höre gar nicht zu ich bin in Gedanken bei Lizz. Als wir dann eine Treppe hoch gegangen sind und sie die erste Tür geöffnet hatte und mich hinein schob roch ich die vertrauen Gerüche aus meinem alten Zimmer aber selst das ist nicht gerade tröstlich. "Das ist dein Reich mein Schatz! Ich habe versucht es so gutves ging genauso einzurichten wie dein altes Zimmer damit du dich hier schneller eingewöhnen kannst.", " Danke." murmelte ich so vor mich hin. Dann ließ sie mich allein.
Ich schmiss mich auf mein Bett nachdem ich es gefunden hatte und begann bitterlich zu weinen ich wollte hier wieder weg, wollte zu Lizz, wollte mein Leben wieder haben.

Na gut dann werde ich Montag omg das heißt morgen in die neue Schule gehen und gruck was passiert. Aber ohne Lizz wird das sicher eine riesen Katastrophe.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hallo ihr lieben!
Das ist nun das erste Kapitel von - Ich werde dich sehen!- und ich hoffe es gefällt euch.
Ok lasst mir nen Kommentar da oder auch ein Vote ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin folgt.
Viel spass
Bis dann
Eure Babystorm

Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt