27. Der Überraschungsgast

134 15 0
                                    

Leon's POV



Die Hochzeit rückt nun immer näher und ich wurde von Zeit zu Zeit immer mehr nervöser. Ich bin so gespannt wie Brady wohl aussieht. Ich meine sie sieht immer toll aus aber an so einem Tag strahlen Frauen ja bekanntlich noch mehr. Am Tag der Zeremonie hatte ich mich ja schon kaum zurück halten können aber wie soll ich es einen Ganzen Tag aushalten? Immer ungeduldiger saß ich nun mit Luke hier in unserer Wohnung und nervte ihn. „Mann du musst jetzt endlich mal locker werden. Die Frauen machen das schon es wird alles gut gehen und vor allem werden sie beide Umwerfend aussehen da bin ich mir sicher ich kenne meine Mate sie wird sich erst zufrieden geben wenn alles in ihren Augen perfekt ist. Aber was mich auch wurmt ist das sie ihre Gedanken vor mir verschlossen hat ich kann noch nicht mal Mäuschen spielen um eine Vorstellung zu bekommen wie ihr Kleid aussehen wird ich meine ich heirate ja nicht da werde ich es doch sehen dürfen. Aber sie will es nicht." Sagte Luke und verbarg sein Gesicht in seinen Händen. Wir sind schon so arme Schweine sitzen hier und grübeln. Naja es sind noch 2 Tage das werden wir wohl aushalten. Heute Abend haben meine Jungs den Jungesellenabschied obwohl ich ihnen versichert habe das ich es nicht brauchen denn ich trauere der Zeit bestimmt nicht hinterher bevor ich Brady fand. Denn erst jetzt durch sie fühle ich mich komplett. So als wäre ich nur mit einem halben Herzen geboren worden und jetzt durch sie ist es erst vollständig. Naja aber dennoch bestehen die Jungs daruf. Ich hoffe sie werden sich nicht so nen dämliches Zeug ausdenken. Ich vermisse Brady so sie ist heute morgen mit Pen und meiner Mutter zu ihren Eltern gefahren und vor der Trauung werde ich sie auch nicht mehr sehen das macht mich verrückt. Nun ging die Tür auf und Maik und mein Vater kamen ins Zimmer. „ Was ist denn hier für eine trübe Stimmung? Maik ich glaube wir müssen jetzt schon starten das ist ja nicht zu aushalten hier!" sagte mein Vater und zog mich auf die Füße. „Jap das sehe ich auch so! Los komm Luke auf mit dir lasst uns die Stadt unsicher machen!" stimmte Maik ihm zu. Maik ist mein Onkel uns ist gestern angekommen um mit uns zu feiern. „Na dann los." Sagte ich und schon waren wir unterwegs. Aber meine Gedanken waren nur bei Brady ich spürte wie aufgeregt sie war und das machte mich verrückt.



Brady's POV


So nun war ich mit Pen hier bei mir Zuhause. Ich war so aufgeregt in 2 Tagen werde ich heiraten. Oh man hätte mir jemand vor 1 Jahr gesagt das ich mit gerade mal 18 Jahren heiraten würde hätte ich ausgelacht und für verrückt erklärt. „Brady ich habe eine große Überraschung für dich kommst du mal unter." Rief mir meine Mutter von unten zu. „Ja ich komme!" rief ich und machte mich auf den Weg nach unten. Unten angekommen ging ich ins Wohnzimmer und blieb wie angewurzelt stehen. Mitten im Raum Stand niemand anderes als Lizz! „ahhh wie geil ist das denn bitte" schrie ich und rannte zu ihr und warf mich in ihre Arme. „Hey Süße glaubst du echt ich lasse dich alleine vor den Altar treten? Das würde ich mir um nichts in der Welt entgehen lassen!" sagte sie und strich mir über die feuchten Augen ich hatte gar nicht gemerkt das ich zu weinen begonnen hatte. Aber ich hatte sie einfach so sehr vermisst. „Oh ich freu mich so das du da bist. Ich habe dich so vermisst." Sagte ich und hielt sie an den Händen fest. „Ich dich doch auch Brady! Es war so langweilig als du weggezogen bist. Ich kam mir total einsam und verlassen vor. Aber naja ich habe ja nun bald meinen Abschluss und dann ziehe ich einfach hier her. Hier gibt es doch sicher auch einen so schnuckeligen Mann für mich oder? Erzähl wie ist dein zukünftiger so? Er muss ja ein ganz toller Mann sein wenn er dich schon nach so kurzer Zeit vor den Altar bekommt. Und sag mir hast du dich gut daran gewöhnt das du wieder sehen kannst? Und ........" plapperte sie so drauf los doch ich unterbrach sie. „Jetzt hole mal Luft. Ich erzähle dir schon alles." Sagte ich lachend auch das hatte ich vermisst. „Pen ich glaube du bekommst nun eine echte Konkurrenz." Lachte Lizza und wir alle stimmten mit ein. Nur Pen und Lizz standen da und waren ausnahmsweise einmal sprachlos was uns nur noch mehr zum lachen brachte. Nachdem wir uns endlich wieder beruhigt hatten saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer zwischen Verschiedenen Tischdekorationen und anderen kleinen Dingen die noch zu erledigen waren es sind nur noch zwei Tage also mussten wir das jetzt fertig bekommen. Als endlich die Deko und alles andere feststand seufzte ich geschafft aber zufrieden auf und lehnte mich auf dem Sofa zurück. „Was wohl du Jungs gerade machen?" fragte Pen. „Keine Ahnung ich glaube das Luke von Junggesellenabschied gesagt hat. Ich hoffe nur das sie nicht völlig verkatert sein werden." Sagte meine Mutter. „Ja das hoffe ich auch aber siewerden schon wissen was sie tun. Ich glaube wir gehen nun erstmal schlafen es ist ja schon spät." sagte Lizza und wir alle stimmten zu. Also gingen wir ins Bett. Als ich so im Bett lag dachte ich nach was ich in den vergangenen Monaten alles erlebt hatte. Ich hatte Leon kennen gelernt, Pen war nun nicht nur meine Freundin sondern auch meine Cousine, ich war ein Wolf und die Luna des Rudels, konnte wieder Sehen, hatte meine Familie neu kennen gelernt und nun würde ich den Mann den ich über alles Liebe heiraten. Mein Leben hat sich so verändert aber nun würde alles gut werden.



So meine Lieben


Sorry das so lange nix kam ich bin zurzeit echt eingespannt und habe einfach nicht die Zeit gefunden zu schreiben. Aber nun geht es weiter viel Spass.



Bis dann


Eure Babystorm


Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt