Gewidmet: Anshera Sie inspiriert und motiviert mich immer wieder danke dafür!!!!
Leon's POV
Brady war nach dem Gespräch mit ihren Großeltern ganz still und in sich gekehrt. Es machte mir Sorgen sie so zu sehen. „Hey Sonnenschein was ist los?" fragte ich sie. „Ach nichts weiter es ist nur alles etwas viel auf einmal. Die Luna Zeremonie, die Entführung und dann noch diese Visionen ich weiß nicht wo mir der Kopf steht." Sagte sie und ich nahm sie in die Arme. Sie schmiegte sich eng an mich und ich spürte wie sie immer ruhiger wurde. „komm lass uns in unser Zimmer gehen hier ist mir zu viel los!" sagte ich und nahm ihre Hand und zig sie mit mir. Oben Kuschelten wir uns auf unser Sofa und ließen leise Musik laufen. Wir genossen einfach die Zeit und nach einiger Zeit merkte ich das Brads sehr gleichmäßig atmete sie war wohl eingeschlafen, aber wer konnte es ihr verübeln. Ich wand mich aus ihrem Klammergriff und begann etwas zu arbeiten.
Ich unterhielt mich mit Pen per Gedanken:
Le: Pen du was meinst du können wir tun das Brady sich wieder besser fühlt?
Pe: Naja ich weiß auch nicht. Habt ihr euch schon einen Termin für die Hochzeit ausgesucht?
Le: Nee noch nicht aber meinst du das es nicht noch etwas zu früh ist? Ich meine Sie ist gerade erst zur Luna geworden.
Pe: Ach was jeder weiß doch das die Bindung zwischen Alpha und Luna die stärkste ist die es gibt. Warum also noch warten?
Le: Du hast Recht. Also was hältst du davon wenn wir morgen mit ihr darüber sprechen wegen des Termins?
Pe: Ja ich bin dabei. Lass uns doch morgen in ein schickes Restaurant gehen und es da besprechen!
Le: Klingt gut kümmerst du dich um eine Reservierung?
Pe: Klar wird gemacht!
Le: Ich danke dir Pen ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde.
Pe: Naja es wäre alles im Chaos versunken und du wärst völlig überfordert.
Le: Ja das glaub ich auch.
Hinter mir nahm ich eine Regung wahr. Ich ließ den Blick zu Brady wandern die sich gerade aufsetzte. Ein Blick auf die Uhr an der Wand verriet mir das ich schon über eine Stunde hier saß. Also beschloss ich für heute aufzuhören. Ich setzte mich zu ihr und nahm sie wieder in die Arme. „Schatz?" Fragte sie. „Hmm?" machte ich und sah sie an. „Besteht noch Gefahr? Ich meine Dieses andere Rudel das mich Entführt hat kann uns das noch gefährlich werde?" Fragte sie. „Nein wir haben den Alpha getötet und der Beta ist verschwunden als er Tod war. Ich denke das wir sie nun endgültig los sind." Sagte ich ruhig. „Und was passiert jetzt?" fragte sie mich. „Ich denke wir sollten jetzt an uns denken! Das habe wir uns verdient. Wie fändest du es wenn wir Heiraten würden als bald meine ich?" fragte ich sie leise und sah ihr tief in die Augen sie begannen zu strahlen. „Heiraten? Bald? Wie meinst du das?" fragte sie. „Naja ich möchte das du auch vor dem Menschlichen Gesetzen zu mir gehörst. Hier bei den Wölfen tust du das ja schon denn die Markierung ist sowas in der Art wie ein Eheversprechen. Nur ist diese Art von Versprechen wesentlich tiefer als das Versrechen vor einem Standesbeamten oder Pastor." Sagte ich sie nickte nur und nahm mich wieder in die Arme. „Lass und morgen mit Pen und Luke Essen gehen. Dann können wir uns einen Termin aus suchen. Also natürlich nur wenn du möchtest." Sagte ich und wog sie in den Armen hin und her.
Wir wurden langsam müde und gingen dann ins Bett.
Brady's POV (dieser Abschnitt enthält Sexuelle Handlungen)
DU LIEST GERADE
Ich Werde Dich Sehen
Hombres LoboBrady wird aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen. Da ihr Vater einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden hat. Dafür muss sie ihre beste Freundin und Stütze zurück lassen. Es wäre ja nicht so schlimm wäre da nicht der eine Punkt: SI...