19. Neue Luna und ein Neuer Alpha

329 26 4
                                    

Leon´s POV

Ich erwachte schon sehr früh und merkte das Brady noch schief. Ich stand auf und ging Duschen denn dazu würde ich nachher nicht viel Zeit haben. Ich ging zurück ins unser Schlafzimmer. Als ich zum Bett trat konnte ich sehen das Brady schlecht träumte denn sie wälzte sich in unserem Bett hin und her. Ich setzte mich nur mit einem Handtuch bekleidet auf die Bettkante und streichelte sachte ihre Schulter denn ich wollte sie ja nicht erschrecken. Sie schlug die Augen auf und sah sich um.  Ich zog sie in meine Arme und beruhigte sie. „Schschsch Liebste alles ist gut es war nur ein Traum. Ich bin doch da!“ flüsterte ich ihr zu. „Es war so real.“ Sagte sie und es liefen ein paar Tränen über die Wangen. Ich strich sie weg und sie atmete wieder ruhiger. „Was ist denn passiert? Magst du es mir erzählen?“ fragte ich behutsam und sah sie an. „Ja also ich stand in einem Raum und um mich herum standen viele Menschen. Ich trug ein Weinrotes langes Kleid einfach wunderschön. Es wurde getanzt und auf einmal wurden die Türen wunden aufgerissen und einige Männer stürmten herein. Sie schrien und rannten auf mich zu. Einer der Männer packte mich und ich wurde mitgerissen. Ich wehrte mich aber es half nichts. Dann stand ich vor einem Mann der mich nur angrinste und sagte: “Endlich gehörst du mir!“ dann bin ich aufgewacht! Es war so schlimm so echte Leon was ist wenn das wieder so eine Art Vision war?“ sagte sich und schmiegte sich noch enger an mich. „Ich weiß es nicht mein Schatz!“ Sagte ich und wiegte sich hin und her wie ein Kind doch das schien sie zu beruhigen. „Geh erstmal duschen und dann gehen wir runter etwas essen und dann musst du dich auch langsam fertig machen ok.“ Sagte ich uns sie nickte. Sie stand auch und ging Duschen.

Brady´s POV

Ich ging duschen und Leon hatte recht das warme Wasser was nun an meinem Körper herab lief beruhigte mich und lockerte meine verspannten Muskeln. Ich wusch mir meine Haare und stieg dann entspannter als zuvor aus der Dusche. Ich wickelte mir eins der Handtücher um die Haare und um den Körper und verließ das Bad. Leon hatte sich schon angezogen und schien in Gedanken versunken zu sein. Als er mich kommen hörte sah er auf und ließ seinen Blick an meinem Körper hinunter gleiten. Und Lächelte lüstern. „Na gefällt dir was du siehst?“ fragte ich und er nickte, stand auf und kam mit wiegendem Stritt auf mich zu. „Aber natürlich Liebste es gibt für mich keine Frau die schöner ist als du es bist!“ sagte er und wollte mir das Handtuch vom Körper ziehen aber ich hielt es fest und schüttelte den Kopf uns lächelte ihn an. „Sosehr es mir auch gefällt das du und ich hier oben allein sind aber ich muss mich nun anziehen etwas essen und dann mich langsam fertig machen Pen wird sicher schon warten! Sie hat mir ein Kleid besorgt nach dem sie mich von oben bis unter vermessen hat.“ Sagte ich gab ihm einen Kuss und begann mich an zu ziehen. Er schaute drein wie ein geprügelter Hund und nickte aber und sagte das er schon runter ginge. Ich zog mir schnell meinen Jogginganzug an und ging dann auch nach unten.
Wie ich es vermutet hatte wartete Pen schon ungeduldig auf mich. Als sie mich sah sprang sie auf und rannte zum mir und umarmte mich stürmisch. „Da bist du ja endlich wir haben viel zu tun!“ sagte sie. „Pen ich muss zuerst etwas essen und dann gehöre ich ganz dir.“ Sagte ich und Leon schnaubte. „Ganz ruhig Brauner ich werde sie dir schon nicht wegschnappen ich habe doch Luke!“ sagte sie und lachte alle stimmten ein und auch ich konnte es nicht unterdrücken. Ich saß nun am Tisch und aß meine Brötchen und als ich fertig war wollte ich mein benutztes Geschirr wegräumen doch Pen zog mich mit sich. „Hey ich muss das doch wegräumen!“ protestierte ich. „Ach was das übernimmt heute mal wer anders für dich. Jetzt müssen wir dich erstmal fertig machen. Also keine widerrede!“ sagte sie. Also ließ ich sie machen. Wie kamen in ihrem Zimmer an und mein Blick fiel auf eine Kleiderhülle die an ihrem Schrank hing. Nun begann eine Prozedur von Masken und Kuren die mir auflegte und dann wieder abwusch. Dann begann sie mach zu schminken. Sie hatte den Spiegel mit einer Decke zugehängt damit ich das Meisterwerk erst am Schluss zu sehen bekam. Sie machte mir Locken und steckte sie zu einer halboffenen Hochsteckfrisur an der Seite hoch. Ich ließ alles über mich ergehen und nun zog ich mir meine Jacke des Jogginganzugs aus und als nächstes die Hose. Sie hielt mir das Kleid hin es war lang und es war Weinrot. Es war genau das Kleid aus meiner Traumvision. Ich schluckte und nahm das Kleid. Es war auch Satin und fühlte sich toll an. Sie half mir beim anziehen damit ich meine Frisur nicht zerstörte. Als sie dann den Reißverschluss zu gezogen hatte strich sie das Kleid glatt und stellte mich vor einen großen Spiegel. „Bereit?“ Fragte sie mich und ich nickte sie zog an der Decke und sie fiel zu Boden. Mein Blickfiel auf eine wunderschöne Junge Frau in einen Traum von einem Kleid. „Oh Danke Pen ich sehe umwerfend aus!“ sagte ich und zog sie in eine Umarmung. „Nur das Beste ist gerade gut genug für dich!“ meinte sie nur. Und sah auf die Uhr. „Oh mein Gott jetzt muss ich mich fertig machen. Du wartest hier schön auf mich es soll dich noch niemand so sehen. Verstanden?“ sagte sie und ich nickte. Ich ließ mich auf ihr Bett sinken und beobachtete wie sie sich fertig machte. Nach knapp einer stunde war sie dann auch fertig angezogen und wir gingen gemeinsam nach unten und ich hatte Probleme in den Hohen Schuhen zu laufen in die sie mich gesteckt hatte. Schaffte es aber ohne hinzufallen die Treppen runter.
Wir betraten einen Großen Raum und alle wurden still. Ihre Blick lagen nun alle auf mir. Nun war Leon an meiner Seite. Er trug einen Weißen Smoking und eine Krawatte die in genau der selben Farbe wie mein Kleid sie hatte. „Du siehst wundervoll aus Liebste Pen hat sie selbst übertroffen.“ Flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss. „Warte ab bist du sie in ihrem Brautkleid siehst Leon da lege ich noch eine Ordentliche Schippe oben drauf.“ Sagte sie und lächelte ihn an. „Oh man willst du mich umbringen Pen? Ich kann mich ja jetzt schon kaum beherrschen!“ sagte er und nahm meine Hand. Wir gingen auf einen Tisch zu der an einen Altar erinnerte zu und setzten uns davor. Nun traten auch Lizza und Michael vor und blieben vor uns stehen.
„Bereit ihr zwei?“ Fragte Lizza uns. Wir sahen uns an und nickten dann. Nun begann Lizza zu sprechen:
„Ich als eure Luna gedenke meine Position an eine weitere Generation weiterzugeben. Ich bin euch lange Zeit eine gute Luna gewesen und bin sicher das mit meiner Zeit eine Stahlende neue Zeit anbrechen wird. So nun Brady frage ich dich willst du eine gute Luna sein? Dieses Rudel durch alle Gefahren und Ereignisse leiten und deinem Rudel und Alpha treu und Loyal sein?“ fragte sie mich nun. „JA das werde ich so war mir die Mondgöttin beistehe und mich und das Rudel immer unterstützen möge." Sagte ich und war froh das ich die Worte nicht vergessen hatte die mir Lizza vor ein paar Tagen beigebracht hatte. Sie nickte mir zu und sprach weiter:
„So soll es sein! So frage ich nun Euch Mitglieder des Moon-Rudels nehmt ihr Brady als Eure neue Luna an?“ Ein einstimmiges „Ja das werden wir bei der Mondgöttin!“ ertönte. Ich war erleichtert. „So dann werde ich meine Weisheiten und Erfahrungen an die Künftige Luna weitergeben und solange ich lebe nun ihr Treu und Loyal zu Seite stehen komme was wolle.“ Sagte Lizza und kam zu mir nahm meine Hand und sprach : „So Brady erhebe dich nun bist du die Luna die erste Frau des Moon-Rudels.“ Ich stand auf und sie führte mich vor das Rudel. Nun riefen alle : „Die Neue Luna sie lebe hoch!“ ich nickte und nun sprach ich das erste mal als Luna zu ihnen. „ Ich danke euch allen das ihr mich als eure neue Luna akzeptiert. Doch ich habe eine bitte an euch so möget ihr mich bitte nur an offiziellen Anlässen als solche ansprechen. Ich möchte euch als Freundin und Luna beiseite stehen und euch als solche unterstützen also nennt mich Brady. Ich danke euch!“ alles begann zu jubeln und Lizza zog mich in eine herzliche Umarmung. „Du hast das wundervoll gemacht meine Liebe.“ sagte sie nun. 
Jetzt begann Michael zu sprechen:
„Nun ist es auch für mich an der Zeit die Führung an meinen Nachfolger zu übergeben also frage ich dich Leon Moon nimmst du das durch dein Geburtsrecht bestehende Amt des Alpha des Moon-Rudels an. Wirst es Führen und alles tun damit es dem Rudel an nichts fehlt und gewissenhalft entscheiden?“ fragte Michale  seinen Sohn.
„Ja ich nehme das Amt des Alpha an so war mir die Mondgöttin beistehe werde ich meinem Rudel treu und Loyal als Anführer sein und es für die Zeit meiner Amtszeit gewissenhaft führen und ihm immer zur Seite stehen.“ antwortete Leon und ein Anflug von Stolz und Anmut war zu vernehmen. Michael sah seinen Sohn Stolz an und sagte: „So sei es denn hier steht nun der neue Alpha begrüßt nun gemeinsam mit mir und meiner Frau das Neue Alpha Paar des Moon-Rudels.“ Leon stellte sich neben mich und ergriff meine Hand. Gemeinsam schritten wir den Gang entlang und die Mitglieder unseres Rudels neigten die Häupter um uns ihre Ergebenheit zu zeigen.
Als wir dann etwas Zeit für uns hatten sah ich Leon an. „Ich wusste nicht das du heute das Rudel übernehmen würdest das hättest du mir ruhig sagen können!“ sagte ich gespielt beleidigt. „Mein Vater hat darauf bestanden das ich dir nichts sage meine Mutter wusste es auch nicht.“ Sagte er dann. „Meine Luna ich war beeindruckt wie Anmutig du da vor allen standst und zu ihnen gesprochen hast alles hättest du dein Leben nichts anderes gemacht hättest.“ Sagte er und ich wurde rot. „Du glaubst nicht wie viel Angst ich hatte.“  Versicherte ich ihm. „ Nun brauchst du keine mehr zu haben. Wir werden von nun an alles schaffen. Gemeinsam.“ Sagte er. „Gemeinsam.“ Sagte ich.                       

                       

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Brady´s Kleid

Leon´s Anzug nur mit Weinroter Krawatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon´s Anzug nur mit Weinroter Krawatte

_________________________________________________

So Ihr lieben
Wieder habe ich ein Kapitel geschafft.

Wie findet ihr die Kleider wahl dich ich getroffen habe für die beiden?
Schreibt es mir in dir Kommentare.
ich habe euch lieb

Eure Babystorm

Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt