30 ein Schrecken und das Schönste Geschenk der Welt

185 17 5
                                    

Leon's POV

6 Monate Später....

Nun ist es bald soweit und unsere Babys kommen zur Welt. Vor Brady würde ich es nie zugeben aber ich habe echt Panik davor. Ich habe schon viel davon das es bei Mehrlingsgeburten oft zu Komplikationen kommt. Aber ich versuche es alles so gut wie möglich zu verbergen. Sie ist sowieso schon total an Ende ihrer Kräfte denn es plagen sie Rückenschmerzen und sie ist nicht so gut zu Fuß ganz zu schweigen das sie allein von dem Sofa aufstehen kann. Ich bin gerade dabei für sie ein Abendessen zu zaubern als aus dem Flur Schritte hörte. In dem Moment als ich gerade die Sahne in den Topf geben wollte ertönte ein Schrei und danach ein Lautes scheppern.
„Leon ich brauche deine Hilfe!" hörte ich Pen schreien. Ich rannte zu ihr und sah das sie neben Brady, die das Bewusstsein verloren hatte, auf den Boden saß. „Oh Gott was ist passiert?" fragte ich sie. „Brady sagte sie müsse zum Klo und ich blieb im Wohnzimmer. Dann hörte ich ein Scheppern und rannte in den Flur dort lag Brady auf der Erde und dann habe ich nach dir gerufen und versucht sie wach zubekommen aber bislang leider ohne Erfolg." Sagte sie. „Brady Schatz hörst du mich bitt mach doch die Augen auf sag doch was bitte ich brauche dich doch." So saß ich da und ratterte alles herunter. „Andrew! Pen hol Andrew sofort.!" Schrie ich sie nun schon fast an sie sprang sofort auf und rannte davon nach wenigen Minuten kam sie dicht gefolgt von Andrew wieder. Andrew kniete sich neben Brady nieder und nickte mir kurz zu. „Alpha was ist passiert?" fragte er. „Ich weiß es nicht Pen hat sie so hier gefunden! Was fehlt ihr?" fragte ich nun doch etwas Panisch. „Ich kann es nicht sagen bringen wir die Luna auf die Krankenstation. Dann kann ich einen Ultraschall machen um zu schauen ob es den Kindern gut geht. Pen könntest du Luke bitten die Trage zu holen?" Sagte er „Aber natürlich!" sagte Pen. Als Luke mit der Trage kam half ich ihm Brady darauf zu betten und schon gingen wir zur Krankenstation.
Andrew untersuchte Brady und ich wurde immer nervöser. „Alpha?" Sprach mich Andrew an. „So wie ich es hier sehen kann ist mit den Babys alles in bester Ordnung nur Brady ist schwach da sie all ihre Kraft für die Zwillinge aufbringen muss. Mit deiner Erlaubnis werde ich sie eine Weile hier behalten und beobachten. Ich denke aber sie muss sich nun einfach ausruhen und sich auf die Entbindung vorbereiten. Welche ja nun immerhin jeder Zeit beginnen kann. Ich habe schon mit einem der Rudelärzte aus dem Silver-Rudel gesprochen. Er ist Gynäkologe und arbeitet in einem der Krankenhäuser in der Stadt, ich kann ihn jeder Zeit anrufen sollte es losgehen selbst wenn es Komplikationen geben sollte können wir hier einen Not Kaiserschnitt durchführen ich habe schon alles hier um auf alles vorbereitet zu sein. Alpha mach dir keine Sorgen. Ich lasse sie nicht aus den Augen!" sagte er und legte mir seine Hand auf die Schulter. „Danke Andrew ich bin dir so dankbar für alles was du für uns tust." Sagte ich und stand auf „Sag mir bescheid wenn sie auf wacht. Ichmöchte bei ihr sein." „Aber natürlich nun ruhe dich aus!" sagte er und ich erhob mich und ging nach einem letzten Blick auf meine geliebte Frau und verließ die Krankenstation.

Ich versuchte mich abzulenken in dem ich mich mit dem Zimmer der Zwillinge beschäftigte. Ich hatte schon so gut wie alles aufgebaut als Pen aufgebracht ins Zimmer gestürmt kam. „Leon komm es geht los sie ist gerade aufgewacht und das mit starken Wehen. Der Silver-Doc ist schon unterwegs. Nun komm schon oder willst du hier fest wachsen?" schrie sie mich an. Doch sogleich kam wieder Leben in mich und ich rannte wie ein wilder zur Krankenstation vorbei an meinen Eltern denen ich nur ein „ES geht los!" zurief und weiter rannte.
Im Zimmer das für die Entbindungen vorbereitet worden war lag Brady auf dem Bett und stöhnte vor Schmerzen. Ich nahm ihre Hand und sie sah mich an. „Da bist du ....ja..... ohhhh!" sagte sie schmererfüllt und drückte meine Hand. „Natürlich Liebes ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Ich bleibe die Ganze Zeit bei dir selbst wenn du mir die Hand brichst." Sagte ich und in dem Moment ging die Tür auf und ein völlig Fremder trat ein. „Wer....." setzte ich an doch Andrew ging auf ihn zu und gab ihm die Hand. „Alpha Moon ich bin Dr. Davis und Andrew hat mich rufen lassen das ihre Luna Zwillinge bekommt. Ich werde alles dafür tun das es allen an nichts fehlen wird." Stellte er sich mir vor und ich wurde wieder ruhiger. „Danke das Sie gekommen sind. Das bedeutet mir und meiner Frau viel." Sagte ich und wand mich wieder Brady zu. „Alles wird gut Schatz der Mann hier ist ein Sehr guter Arzt und er wird dir helfen." Sagte ich zu ihr und sie nickte. Im nächsten Moment wurde es auf einmal Nass an meinem Bein und ich sah geschockt auf die Decke auf der Brady lag. Eine Hellrosa Flüssigkeit hatte sich dort Schwall artig ausgebreitet. „Andrew ich glaube ihre Fruchtblase ist geplatzt." Sagte ich und dann ging es alles wie im Flug. Dr. Davis war schneller aus seiner Jacke als ich gucken konnte und Andrew überschlug sich fast. „Brady so nun musst du dich versuchen auf die einzelnen Wehen zu konzentrieren, ok! Denke daran das du in ein paar Stunden alles hinter dir haben wirst. Aber jetzt musst du tun was ich dir sage damit alles gut geht ok schaffst du das?" redete Andrew beruhigend aber bestimmt auf sie ein. Sie nickte nur und wimmerte. „Ok wenn sie erlauben dann werde ich mal nachsehen wie weit der Muttermund schon geöffnet ist." Sagte Dr. Davis und sah erst Brady an und dann mich. „Ja tun sie das tun sie alles was getan werden muss." Sagten Brady und ich wie aus einem Mund was ihr ein kurzes Lächeln entlockte. Dann trat er ans Bett und schlug die Decke zur Seite und begann sie zu untersuchen. „Luna Haben sie Schmerzen mal abgesehen von den Wehen?" fragte er und sah sie an. „Nein aber es drückt sehr nach unten!" sagte sie und verzog das Gesicht. „Ok also der Muttermund ist soweit geöffnet das sie wenn die nächste Wehe kommt schon mitpressen können so lange nach unten drücken wie sie können wenn die schwächer wird hächeln und durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen haben sie das soweit verstanden?" fragte er nun. „Ja hab ich ohhh....... Ich glaube es kommt wieder eine Wehe .........ohhhhhh Leon!" schrie sie nun ich hielt ihre Hand und strich ihr behutsam über den Kopf. „Ganz ruhig mein Schatz ich bin ja da und du machst das alles wunderbar. Doch nun tue was Dr. Davis gesagt hat ja." „Ok" sagte sie. „Stellen sie die Beine auf legen sie den Kopf auf ihre Brust ja genauso und jetzt pressen!" Alles ging so schnell das ich mich fast erschrak das nach ungefähr 25 Minuten der Schrei eines Baby ertönte. Meines Babys ich war Vater! Ich Leon Moon war Vater. „Glückwunsch es ist ein Mädchen!" sagte Andrew und hielt sie uns hin aber gleich darauf ging es weiter Nummer zwei machte sich auch auf den Weg. Nach ungefähr weiteren 45 Minuten ertönte dann auch endlich ein weiter Schrei. "Es ist auch ein Mädchen" Es war vollbracht unsere Zwillinge waren geboren.

Nun lagen Brady und ich glücklich aber geschafft mit unseren beiden Töchtern Yuna und Zoey im Bett. „Ich glaube ich werde ewig brauchen um die beiden auseinander halten zu können." Sagte ich und gab Zoey einen Kuss. Brady lächelte mich an. „Ach das wirst du schon schaffen Daddy! Ich glaube fest an dich aber damit es dir leichter fällt werden wir Namen über die Betten malen." neckte sie mich und bemühte sich leise zu lachen damit die Zwillinge nicht wach wurden. „Danke sehr echt freundlich von dir. Aber mal ehrlich hast du jemals etwas schon schönes gesehen?" fragte ich verträumt. „Nein wir werden alle Hände voll zu tun haben wenn sie alt genug sind und sich die ersten Jungs für sie interessieren." Sagte sie und sah mich an. „Naja sag mal wollen wir rüber gehen und uns in unserer Wohnung ausruhen?" „Ja bitte doch Andrew mir den Rollstuhl zu bringen ich glaube ich kann noch nicht richtig laufen. Und die Zwillinge müssen auch rüber gebracht werden. Und......" doch ich unterbrach sie . „Schatz jetzt mach dir keinen Kopf alles ganz langsam. Gemeinsam werden wir das schon schaffen." Und so waren wir nun um zwei wunderschöne Rudel-Mitglieder reicher. Alles fing mit einem Schrecken an und Endete mit dem Wundervollsten was es auf der Welt nur geben kann.......

_______________________________________

So ihr lieben ich habe mich nun doch dazu entschieden es noch ein wenig weiter zu schreiben als nur noch dieses Kapitel da ich noch so viele Ideen habe....... Ok lasst euch einfach überraschen und sagt mir mal eure Meinung
Bis dann
Eure Babystorm

Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt